zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das Man!ac-Glücksrad #1183141
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ein R, bitte!

    als Antwort auf: Das Man!ac-Glücksrad #1183133
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ist die Frage, was man will/wir wollen/ihr wollt. Almost-always-on ist natürlich im Vorteil, weswegen ich wohl niemals die Gelegenheit haben werde, etwas aufzulösen. Andererseits gefällt mir die Taktiererei ganz gut…falls irgendjemand versteht, was ich meine^^. Also, tippen oder nicht tippen, respektive warten, bis es vorangegangen ist. Evtl. auf einen oder zwei Tipps pro Tag beschränken…hmmm…schwierig…

    als Antwort auf: Das Man!ac-Glücksrad #1183125
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich würde mich mit einem R zufrieden geben!^^

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #909739
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich glaube, dass man unter anderem einen längeren Urlaub in Landsberg gewinnen kann, bin aber nicht ganz sicher^^

    Edit: @Lunatic
    Das Problem waren ja auch nicht die Freiburger und Frankfurter, eher der VFB Stuttgart, der sich nicht hat für die Gruppenphase qualifizieren können.

    als Antwort auf: Spielekette #1065094
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Robotron 2084 (Arcade, Apple II, Atari 5200, Atari 7800, Atari ST, Commodore 64, Lynx, TI-99/4A, VC 20, Xbox 360, ZX Spectrum,…)

    als Antwort auf: Das Man!ac-Glücksrad #1183077
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Dann hätte ich gerne ein D.

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1175466
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Pokémon Rot/Blau 26 –
    Darksiders 22
    Devil May Cry 3 34
    Doom 38 +
    Nier 20
    Sonic Adventure 22

    als Antwort auf: Promi-Gastauftritt – wer hat’s erfunden? #1182807
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070113
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Kid Klown in Crazy Chase, richtig! Der Tomatenmann hat 100 Toma…äh Punkte. Glückwunsch. Lasse diesen Thread nicht weiterhin darben, meinereiner will auch mal wieder was zu raten haben.^^

    Off Topic: Gab´s eigtl. in der M! diesen April keinen Aprilscherz???

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123228
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Abschließend was peppig-poppig-crossoveriges:

    Released in the UK on May 2nd 1994…da merke ich mal wieder, wie alt ich bin…

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123227
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Zwar nicht wirklich Metal, bin aber gerade so schön in Retro-Rock-Stimmung:

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123226
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123225
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Da ich mich nicht zwischen den Songs entscheiden kann, gibt´s jetzt in direkter Abfolge 2 Titel einer der besten Bands im Stoner-Bereich:

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #909725
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tja, da muss Bayern wohl Ramos kaufen, um die Konkurrenz für nächstes Jahr zu schwächen^^ Macht (mir) nur ´n bisschen Angst für die WM…wenn der Müller schon auf einmal nicht gut drauf ist, dann macht auch ein Reus keinen Titel. Fazit: Ganz schwache Leistung, FCB. Pep nicht mehr tragbar^^.

    als Antwort auf: Promi-Gastauftritt – wer hat’s erfunden? #1182794
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich tippe jetzt einfach mal (auf Sportspiele) ins Blaue: Emlyn Hughes, Lineker, Madden, Littballski usw., wobei das mit der optischen Präsenz in soundsoviel Pixeln auf gar nichts schließen lässt^^.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 736)