zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerEin R, bitte!
zweiblooomTeilnehmerIst die Frage, was man will/wir wollen/ihr wollt. Almost-always-on ist natürlich im Vorteil, weswegen ich wohl niemals die Gelegenheit haben werde, etwas aufzulösen. Andererseits gefällt mir die Taktiererei ganz gut…falls irgendjemand versteht, was ich meine^^. Also, tippen oder nicht tippen, respektive warten, bis es vorangegangen ist. Evtl. auf einen oder zwei Tipps pro Tag beschränken…hmmm…schwierig…
zweiblooomTeilnehmerIch würde mich mit einem R zufrieden geben!^^
zweiblooomTeilnehmerIch glaube, dass man unter anderem einen längeren Urlaub in Landsberg gewinnen kann, bin aber nicht ganz sicher^^
Edit: @Lunatic
Das Problem waren ja auch nicht die Freiburger und Frankfurter, eher der VFB Stuttgart, der sich nicht hat für die Gruppenphase qualifizieren können.
zweiblooomTeilnehmerRobotron 2084 (Arcade, Apple II, Atari 5200, Atari 7800, Atari ST, Commodore 64, Lynx, TI-99/4A, VC 20, Xbox 360, ZX Spectrum,…)
zweiblooomTeilnehmerDann hätte ich gerne ein D.
zweiblooomTeilnehmerPokémon Rot/Blau 26 –
Darksiders 22
Devil May Cry 3 34
Doom 38 +
Nier 20
Sonic Adventure 22
zweiblooomTeilnehmerSpitting Image?
http://de.wikipedia.org/wiki/Spitting_Image_%28Computerspiel%29
zweiblooomTeilnehmerKid Klown in Crazy Chase, richtig! Der Tomatenmann hat 100 Toma…äh Punkte. Glückwunsch. Lasse diesen Thread nicht weiterhin darben, meinereiner will auch mal wieder was zu raten haben.^^
Off Topic: Gab´s eigtl. in der M! diesen April keinen Aprilscherz???
zweiblooomTeilnehmerAbschließend was peppig-poppig-crossoveriges:
Released in the UK on May 2nd 1994…da merke ich mal wieder, wie alt ich bin…
zweiblooomTeilnehmerZwar nicht wirklich Metal, bin aber gerade so schön in Retro-Rock-Stimmung:
zweiblooomTeilnehmer
zweiblooomTeilnehmerDa ich mich nicht zwischen den Songs entscheiden kann, gibt´s jetzt in direkter Abfolge 2 Titel einer der besten Bands im Stoner-Bereich:
zweiblooomTeilnehmerTja, da muss Bayern wohl Ramos kaufen, um die Konkurrenz für nächstes Jahr zu schwächen^^ Macht (mir) nur ´n bisschen Angst für die WM…wenn der Müller schon auf einmal nicht gut drauf ist, dann macht auch ein Reus keinen Titel. Fazit: Ganz schwache Leistung, FCB. Pep nicht mehr tragbar^^.
zweiblooomTeilnehmerIch tippe jetzt einfach mal (auf Sportspiele) ins Blaue: Emlyn Hughes, Lineker, Madden, Littballski usw., wobei das mit der optischen Präsenz in soundsoviel Pixeln auf gar nichts schließen lässt^^.
-
AutorBeiträge



