zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174720
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Alle mal wieder zu faul zum selber gucken^^. Meinte zuallererst latürnich Commodore-Plattformen, aber schaut selbst:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Winter_Games

    Sucht Euch ‘ne Version aus^^

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171462
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wie ich schon schrob: Lass’ gut sein…und gut is!^^

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171460
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Letzter Post für heute:
    Ich sehe keinen Grund mich zu entschuldigen, wüsste nicht mal wofür. Eher könnte ich von Dir eine Entschuldigung erwarten…für das “facepalm”!
    Aber lass gut sein, hätten wir das vis-a-vis besprochen, wäre ein derartiges Missverständniss (ich bezeichne es mal so) gar nicht erst aufgekommen, dann hätte man sich innerhalb 2-3 Sekunden deutlicher verständigen können, und ich müsste (klar, ich muss gar nix^^) nicht hier tippend sitzen.
    Weißte, was ich meine? Man kommt halt oft nicht so rüber wie´s gemeint ist/war, und deswegen halte ich mich auch gerne mal zurück.
    Ich schließe jetzt erst einmal und wünsche eine gute Nacht (ob arabisch, schweizerisch, englisch, türkisch, deutsch, oder die 1000 und zweite…egal^^).

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171458
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174717
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Street Fighter 4 12
    Dragon Quest VIII 36
    Silent Hill 2 26 +
    Dead Space 24
    Daytona USA 0 – (und raus isses, ist halt kein Sega Rally, sry Retro!!!)
    Brothers 20

    Darauf habe ich gewartet, ich wähle mal ein Sportspiel, das man eigtl. nicht abwerten kann^^.

    Ich nominiere: Winter Games

    Street Fighter 4 12
    Dragon Quest VIII 36
    Silent Hill 2 26
    Dead Space 24
    Brothers 20
    Winter Games 20

    Edit: Dankong!

    als Antwort auf: Spielekette #1064996
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Street Sports Soccer (C64, Apple II)…oh mann, da werden gerade Erinnerungen wach…vor allem an S.S.Basketball!

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171456
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Das heißt aber p.c.-mäßig nicht mehr Zigeunersauce! Eher Sauce (sorry, “Soße” sieht scheiße aus, und außer in Anführungszeichen wie gerade tippe/schreibe ich das nicht nieder) nach Balkan-Art!^^

    als Antwort auf: “Music Videos that tell a story”-Thread #1179867
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Etwas verschwurbelte Story, aber einer der besten I.M.-Songs:

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174701
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @CK
    Anscheinend ja eher nicht, durch Dein Beitun zum schmählichen Exitus von XC hast Du ja auch ein erkleckliches Maß an Vernichtungswürdigkeit (Daytona) gesät.
    Wie, bitte schön, kann man den soundsovielten Teil eines Prüglers (wenn auch gut) eher aufwerten, als ein Abenteuer epischen Ausmaßes? So, und jetzt warte ich, bis ich mal was nominieren tun darf.

    Postscriptum: Wenn’s die “^^” hier schon nicht tun, was sollen dann Smileys bewirken?
    Internetkorrespondenz ist doch beizeiten echt fürn…

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174698
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Retro, krieg dich wieder ein. Wir hatten mal ein so gutes Verhältnis in der Spielhalle/Retroecke und an den 1 1/2 Tagen wo der Affe nicht zugegen war.^^

    Abgesehen davon: Daytona war/und ist ein gutes Spiel! XC aber ein exzellentes! Ich beurteile hier nur Spiele, die ich mal gespielt habe, und da haben mir Pit Stop, Revs, Lotus T.C., Indianapolis 500, Ridge Racer und auch F355 mehr gegeben (jeweils zu ihrer Zeit – und von zweirädrigen Vertretern mal ganz abgesehen).

    Nicht nur deswegen

    mfG
    ein User

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174694
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Street Fighter 4 16
    Dragon Quest VIII 32
    Silent Hill 2 22 +
    Dead Space 24
    Daytona USA 6 – (Rache mitunter an Retro für XC, außerdem zu bunt und UNSPIELBAR ohne Lenkrad – zumindest als Arcade^^)
    Brothers – A tale of two sons 18

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174671
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Street Fighter 4 10
    Dragon Quest VIII 22
    Xenoblade Chronicles 6 +
    Dead Space 22
    Starfox Adventures 2 –
    Chrono Trigger 36

    als Antwort auf: Spielekette #1064992
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ok, ist zwar schade um das Y am Ende^^, aber dann nehm ich:

    Hybris (Amiga only)

    als Antwort auf: Spielekette #1064990
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ähm, aber ofiziell heißt es THE Hitchiker’s Guide…^^. Also dann wohl doch eher ungültig?

    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hitchhiker%E2%80%99s_Guide_to_the_Galaxy_%28Computerspiel%29

    als Antwort auf: “Music Videos that tell a story”-Thread #1179854
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nette Idee, Nightrain!

    Als erstes fiel mir Direkt Mylene Farmer ein, deren Videos fast ausnahmslos Kurzfilme sind (zumindest in der Extended Version). Da ich als Kind fast ein Jahr in Frankreich (alle Urlaube zusammengerechnet) verbracht habe, blieb auch viel Zeit fürs Fernsehen übrig. Neben allerlei Cartoons/Animes (M.A.S.K., Rambo, Capitaine Flam^^, Chevaliers du zodiaque/Saint Seiya, Dragonball, usw.) lief oft der französische Musikfernsehsender (TM5, MCM? Wenn jemand weiß, wie der hieß/ob´s den noch gibt, bitte melden^^). Da die Franzosen recht stolz auf ihr musikalisches Kulturgut (Quotenregelung und so) sind, waren die Videos auch oft ziemlich aufwendig, was auf die Werke dieser Künstlerin besonders zutrifft. Ist sowas wie die französische Grönemeyerin und hat immerhin/leider Kate Ryan, die ja alles covert/klaut, was nicht niet- und nagelfest ist, zu deren Erfolg verholfen. Wie dem auch sei, ist zwar poppig/schmalzig, jedoch sind die Videos zu empfehlen. Here we go:

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 736)