zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerAlle mal wieder zu faul zum selber gucken^^. Meinte zuallererst latürnich Commodore-Plattformen, aber schaut selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Winter_Games
Sucht Euch ‘ne Version aus^^
7. März 2014 um 20:52 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171462
zweiblooomTeilnehmerWie ich schon schrob: Lass’ gut sein…und gut is!^^
7. März 2014 um 20:17 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171460
zweiblooomTeilnehmerLetzter Post für heute:
Ich sehe keinen Grund mich zu entschuldigen, wüsste nicht mal wofür. Eher könnte ich von Dir eine Entschuldigung erwarten…für das “facepalm”!
Aber lass gut sein, hätten wir das vis-a-vis besprochen, wäre ein derartiges Missverständniss (ich bezeichne es mal so) gar nicht erst aufgekommen, dann hätte man sich innerhalb 2-3 Sekunden deutlicher verständigen können, und ich müsste (klar, ich muss gar nix^^) nicht hier tippend sitzen.
Weißte, was ich meine? Man kommt halt oft nicht so rüber wie´s gemeint ist/war, und deswegen halte ich mich auch gerne mal zurück.
Ich schließe jetzt erst einmal und wünsche eine gute Nacht (ob arabisch, schweizerisch, englisch, türkisch, deutsch, oder die 1000 und zweite…egal^^).7. März 2014 um 19:55 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171458
zweiblooomTeilnehmerHallo? Das stammt ja auch nicht von mir:
zweiblooomTeilnehmerStreet Fighter 4 12
Dragon Quest VIII 36
Silent Hill 2 26 +
Dead Space 24
Daytona USA 0 – (und raus isses, ist halt kein Sega Rally, sry Retro!!!)
Brothers 20Darauf habe ich gewartet, ich wähle mal ein Sportspiel, das man eigtl. nicht abwerten kann^^.
Ich nominiere: Winter Games
Street Fighter 4 12
Dragon Quest VIII 36
Silent Hill 2 26
Dead Space 24
Brothers 20
Winter Games 20Edit: Dankong!
zweiblooomTeilnehmerStreet Sports Soccer (C64, Apple II)…oh mann, da werden gerade Erinnerungen wach…vor allem an S.S.Basketball!
7. März 2014 um 19:27 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171456
zweiblooomTeilnehmerDas heißt aber p.c.-mäßig nicht mehr Zigeunersauce! Eher Sauce (sorry, “Soße” sieht scheiße aus, und außer in Anführungszeichen wie gerade tippe/schreibe ich das nicht nieder) nach Balkan-Art!^^
zweiblooomTeilnehmerEtwas verschwurbelte Story, aber einer der besten I.M.-Songs:
zweiblooomTeilnehmer@CK
Anscheinend ja eher nicht, durch Dein Beitun zum schmählichen Exitus von XC hast Du ja auch ein erkleckliches Maß an Vernichtungswürdigkeit (Daytona) gesät.
Wie, bitte schön, kann man den soundsovielten Teil eines Prüglers (wenn auch gut) eher aufwerten, als ein Abenteuer epischen Ausmaßes? So, und jetzt warte ich, bis ich mal was nominieren tun darf.Postscriptum: Wenn’s die “^^” hier schon nicht tun, was sollen dann Smileys bewirken?
Internetkorrespondenz ist doch beizeiten echt fürn…
zweiblooomTeilnehmer@ Retro, krieg dich wieder ein. Wir hatten mal ein so gutes Verhältnis in der Spielhalle/Retroecke und an den 1 1/2 Tagen wo der Affe nicht zugegen war.^^
Abgesehen davon: Daytona war/und ist ein gutes Spiel! XC aber ein exzellentes! Ich beurteile hier nur Spiele, die ich mal gespielt habe, und da haben mir Pit Stop, Revs, Lotus T.C., Indianapolis 500, Ridge Racer und auch F355 mehr gegeben (jeweils zu ihrer Zeit – und von zweirädrigen Vertretern mal ganz abgesehen).
Nicht nur deswegen
mfG
ein User
zweiblooomTeilnehmerStreet Fighter 4 16
Dragon Quest VIII 32
Silent Hill 2 22 +
Dead Space 24
Daytona USA 6 – (Rache mitunter an Retro für XC, außerdem zu bunt und UNSPIELBAR ohne Lenkrad – zumindest als Arcade^^)
Brothers – A tale of two sons 18
zweiblooomTeilnehmerStreet Fighter 4 10
Dragon Quest VIII 22
Xenoblade Chronicles 6 +
Dead Space 22
Starfox Adventures 2 –
Chrono Trigger 36
zweiblooomTeilnehmerOk, ist zwar schade um das Y am Ende^^, aber dann nehm ich:
Hybris (Amiga only)
zweiblooomTeilnehmerÄhm, aber ofiziell heißt es THE Hitchiker’s Guide…^^. Also dann wohl doch eher ungültig?
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hitchhiker%E2%80%99s_Guide_to_the_Galaxy_%28Computerspiel%29
zweiblooomTeilnehmerNette Idee, Nightrain!
Als erstes fiel mir Direkt Mylene Farmer ein, deren Videos fast ausnahmslos Kurzfilme sind (zumindest in der Extended Version). Da ich als Kind fast ein Jahr in Frankreich (alle Urlaube zusammengerechnet) verbracht habe, blieb auch viel Zeit fürs Fernsehen übrig. Neben allerlei Cartoons/Animes (M.A.S.K., Rambo, Capitaine Flam^^, Chevaliers du zodiaque/Saint Seiya, Dragonball, usw.) lief oft der französische Musikfernsehsender (TM5, MCM? Wenn jemand weiß, wie der hieß/ob´s den noch gibt, bitte melden^^). Da die Franzosen recht stolz auf ihr musikalisches Kulturgut (Quotenregelung und so) sind, waren die Videos auch oft ziemlich aufwendig, was auf die Werke dieser Künstlerin besonders zutrifft. Ist sowas wie die französische Grönemeyerin und hat immerhin/leider Kate Ryan, die ja alles covert/klaut, was nicht niet- und nagelfest ist, zu deren Erfolg verholfen. Wie dem auch sei, ist zwar poppig/schmalzig, jedoch sind die Videos zu empfehlen. Here we go:
-
AutorBeiträge



