zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
4. März 2014 um 11:10 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171430
zweiblooomTeilnehmerGanz klar die Kings/Knights in Satan’s Service^^
Tageszeitung oder Internet(only!)?
zweiblooomTeilnehmerUiuiui, jetzt wird ‘ne Wissenschaft draus^^. Wo finde ich denn nochmal die Regeln? Und was ist mit “The”? Wollte eigtl. das hier nehmen:
(The) Hitchhiker’s Guide to the Galaxy (Apple II, C64, Amiga, Atari 8-bit, Atari ST, MSX, PC (MS-DOS, Mac OS), TI-99/4A)
Bin da zwiegespalten, hab’ mal nachgeguckt in der Liste. Beispiele: The Story of Thor und The Walking Dead. Finde, dass bei ersterem das “the” vernachlässigbar ist, bei letzterem jedoch nicht. Knifflig!
zweiblooomTeilnehmerStreet Fighter 4 8
Dragon Quest VIII 24
Xenoblade Chronicles 12 +
Dead Space 20
Starfox Adventures 8 –
Chrono Trigger 26
zweiblooomTeilnehmerStreet Fighter 4 6-
Dragon Quest VIII 12
Xenoblade Chronicles 14 +
Dishonored 32
Ridge Racer Revolution 14
Starfox Adventures 20
zweiblooomTeilnehmerAce of Aces (Amstrad CPC, Atari 8-bit, Atari 7800, Commodore 64, MSX, MS-DOS, Sega Master System, ZX Spectrum)
zweiblooomTeilnehmerThey stole a million (C64, Amstrad CPC, Sinclair ZX Spectrum)
zweiblooomTeilnehmerRayman hat Beine? Ist mir neu.^^
zweiblooomTeilnehmerZur Erweiterung des Horizonts:^^:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spa%C3%9F_am_Dienstag
zweiblooomTeilnehmerRayman?
zweiblooomTeilnehmerGenau: Dämlicher Film. Da muss der Psycho-Doktor helfen. Swayze und Grey tanzen ja gar nicht^^.
zweiblooomTeilnehmerSilent Service?^^
Aufschlag und Luft passen (Abtauchen auch), das mit dem Singen und Millionen Jahre aber mal gar nicht.^^
zweiblooomTeilnehmerT.R. wird sowieso fast IMMER falsch ausgesprochen, in jeder Werbung zu Film und Spiel, usw.. Das b spricht man nämlich nicht mit aus! Nimm Doom, und ersetze D durch T^^.
zweiblooomTeilnehmerHermann Rieger (Jetzt ist er doch anstelle der “Mannschaft” gegangen)
Gert “Kralle” Krawinkel (Trio)
zweiblooomTeilnehmerEinhänder (PS1)
18. Februar 2014 um 9:05 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171262
zweiblooomTeilnehmerFolgt nicht sowieso meist das eine auf das andere?
-
AutorBeiträge



