zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Musik Fred #926153
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Jetzt kommt was ohne Synthies:

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926152
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Bevor ich hier alles mit meinem Kram zuposte – erst mal: CHVRCHES – Lies: Daumen hoch (wenn´s auch nicht wirklich live ist…), musste allerdings zuerst an “Men Without Hats” denken^^. http://www.youtube.com/watch?v=3x1QxdlBkFg
    Und wenn man mal schon bei den Lügen ist, “Come down” ist auch richtig gut. Ich weiß nicht warum, aber es hat mich ´n bisschen an Sigur Ros erinnert.

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1146761
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Lange mit mir gerungen, ob ich mich überhaupt melden soll. Fühle mich nicht so “dazugehörig”. Interesse ist da, ihr braucht aber keinerlei Rücksicht auf mich nehmen…wenn´s klappt dann klappt´s halt…oder auch nicht.^^

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926150
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Der Kandidat hat …(bitte selbst einfügen) Punkte…! Guter Geschmack! War´n aber nur 2 Versionen, das erste ist ja das “Original”. Ich glaub´, ich geb mir jetzt noch mal – arghh, jetzt find ich die CD nicht – den Song mit dem Indianer-Sample…so, muss suchen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914740
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich wünsche damit viel Spaß…was ich alles gerne wieder mal sehen würde…seufz…

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926148
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    …oder hier:

    ^^

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926147
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hier:

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926146
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Kleine Umfrage. Wo gefällt euch das hier

    besser…

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914738
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    OMG! Immer geguckt und dennoch ganz vergessen, hier wird man immer mal wieder an alte “Perlen” erinnert, danke dafür^^:

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914732
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Man könnte auch ein Sandstrahlgebläse in Erwägung ziehen…^^

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914731
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ist korrekt, die Folie betreffend, sollte -nein – muss man vorsichtig sein!!! Deswegen: Immer langsam mit den jungen Pferden.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914728
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wieso, gibt´s dann halluzinogene Düfte? Bei mir hat´s bis jetzt immer gefunzt. Und merke: Geduld ist eine Tugend. Das muss man mit Gefühl machen!^^ Ansonsten: Einweichen…evtl. mit Seife usw.? Ist ja auch egal, bei mir gibt´s keine klebrigen Rückstände!^^

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914726
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich steig jetzt einfach mal mittendrin ein (deswegen weiß ich nicht genau, ob´s passt). Seit über 20 Jahren geh ich an unerwünschte Aufkleber o.Ä. erst mit ´nem Fön ran, hab seitdem KEINE Rückstände, egal auf welchem Material. Somit kommen Nagellackentferner, Spiritus usw. gar nicht erst ins Spiel (ist übrigens m.E. nach alles Müll). Nicht steinigen bei Unpassgenauigkeit meines Beitrags – ist nur so auf die Schnelle, hab´ nicht weit zurückgeblättert im Thread.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926135
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Gelöscht!

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926129
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    französichen +s

    Und über den Standar(t) könnte ich mich auch aufregen…^^
    So, jetzt was Ungewohntes tun, gleich mal wieder Spiele spielen…nach ´ner gefühlten Ewigkeit mal wieder PES zu viert, ick freu mir und bin raus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 736)