zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerJetzt kommt was ohne Synthies:
zweiblooomTeilnehmerBevor ich hier alles mit meinem Kram zuposte – erst mal: CHVRCHES – Lies: Daumen hoch (wenn´s auch nicht wirklich live ist…), musste allerdings zuerst an “Men Without Hats” denken^^. http://www.youtube.com/watch?v=3x1QxdlBkFg
Und wenn man mal schon bei den Lügen ist, “Come down” ist auch richtig gut. Ich weiß nicht warum, aber es hat mich ´n bisschen an Sigur Ros erinnert.28. August 2013 um 20:05 als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1146761
zweiblooomTeilnehmerLange mit mir gerungen, ob ich mich überhaupt melden soll. Fühle mich nicht so “dazugehörig”. Interesse ist da, ihr braucht aber keinerlei Rücksicht auf mich nehmen…wenn´s klappt dann klappt´s halt…oder auch nicht.^^
zweiblooomTeilnehmerDer Kandidat hat …(bitte selbst einfügen) Punkte…! Guter Geschmack! War´n aber nur 2 Versionen, das erste ist ja das “Original”. Ich glaub´, ich geb mir jetzt noch mal – arghh, jetzt find ich die CD nicht – den Song mit dem Indianer-Sample…so, muss suchen.
zweiblooomTeilnehmerIch wünsche damit viel Spaß…was ich alles gerne wieder mal sehen würde…seufz…
zweiblooomTeilnehmer…oder hier:
^^
zweiblooomTeilnehmerHier:
zweiblooomTeilnehmerKleine Umfrage. Wo gefällt euch das hier
besser…
zweiblooomTeilnehmerOMG! Immer geguckt und dennoch ganz vergessen, hier wird man immer mal wieder an alte “Perlen” erinnert, danke dafür^^:
zweiblooomTeilnehmerMan könnte auch ein Sandstrahlgebläse in Erwägung ziehen…^^
zweiblooomTeilnehmerIst korrekt, die Folie betreffend, sollte -nein – muss man vorsichtig sein!!! Deswegen: Immer langsam mit den jungen Pferden.
zweiblooomTeilnehmerWieso, gibt´s dann halluzinogene Düfte? Bei mir hat´s bis jetzt immer gefunzt. Und merke: Geduld ist eine Tugend. Das muss man mit Gefühl machen!^^ Ansonsten: Einweichen…evtl. mit Seife usw.? Ist ja auch egal, bei mir gibt´s keine klebrigen Rückstände!^^
zweiblooomTeilnehmerIch steig jetzt einfach mal mittendrin ein (deswegen weiß ich nicht genau, ob´s passt). Seit über 20 Jahren geh ich an unerwünschte Aufkleber o.Ä. erst mit ´nem Fön ran, hab seitdem KEINE Rückstände, egal auf welchem Material. Somit kommen Nagellackentferner, Spiritus usw. gar nicht erst ins Spiel (ist übrigens m.E. nach alles Müll). Nicht steinigen bei Unpassgenauigkeit meines Beitrags – ist nur so auf die Schnelle, hab´ nicht weit zurückgeblättert im Thread.
zweiblooomTeilnehmerGelöscht!
zweiblooomTeilnehmerfranzösichen +s
Und über den Standar(t) könnte ich mich auch aufregen…^^
So, jetzt was Ungewohntes tun, gleich mal wieder Spiele spielen…nach ´ner gefühlten Ewigkeit mal wieder PES zu viert, ick freu mir und bin raus. -
AutorBeiträge



