zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Retrostunde #1054779
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Also ich hab damit meine ersten “Telespiel”-Erfahrungen gemacht:

    Wie das Video, war auch die Konsole damals (leider) nicht meine. Hab mich nur geärgert, dass der Sohn der besten Freundin meiner Mutter keine Knarre besaß, dann hätte man auch Tontaubenschießen veranstalten können – wäre für mich damals ein Traum gewesen: Mit ´nem Gewehr auf den Fernseher ballern, das klang dann doch zu schön um wahr zu sein – utopisch halt^^.

    als Antwort auf: Zwischensequenzen – wer hat’s erfunden? #1153060
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich nenn´ einfach mal Maniac Mansion (gibt aber keine Levels, hmmm?).

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147113
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Betrifft ja auch (und vor allem) die Gerätschaften…

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147112
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hi, erst mal danke dür die Antwort. Aber hier liest sich das nicht so prickelnd^^:
    http://www.baf-koeln.de/adresse-anfahrt?month=201309

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147110
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ah ja, und zum Sammeln, ich gehe Kreuz Neersen auf die Bahn…und werde aller Voraussicht nach auch zurückgurken!

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147109
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    N´abend allerseits, wollte nur mal paar andere organisatorische Punkte in den Raum werfen.
    Weiß nicht, was davon schon zur Sprache kam, hab´ aber nix beim Zurückblättern gefunden:
    An der Feuerwache soll´s ja keinerlei Parkmöglichkeiten geben, also wär´s für die Autofahrer wohl am besten, bei Doom aufzuschlagen (insofern man bei Dir denn irgendwo parken kann). Wann und wie gedenkt ihr denn dann umzuziehen, und wie weit ist´s von Dir, Doom? Ich für meinen Teil hätte gern auch ne Notfall-Nummer im Falle des Verfransens, ich kenn mich^^. Ansonsten: Ich könnte einen 1084s mitbringen^^

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147028
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Stimmt, ist eigtl, Schwachsinn, was ich da schrob, bin einfach mal davon ausgegangen, dass die Mehrzahl von Süden her kommt (Ist´s nicht aber so?). Krefeld wäre fein, dann bräuchte ich nicht mal ´n Fahrrad und könnte von ´ner Möhre chauffiert werden^^. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass von Köln abgewichen wird, oder? Sonst könnte ich mich hier im Kreis Vie/MG/KR auch noch umhören/schauen (Düsseldorf wäre auch noch drin, ist aber bestimmt teurer). Mal schauen, was da noch so kommt…so, muss los…

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147026
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Krefeld? Ist schon ne Ecke weiter (60-70 KM), außer für mich, ich könnte dann fast mit dem Fahrrad kommen.^^

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926237
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @Harrikules: Betreffend Smoke Blow: Kommste aus Kiel? Kennste noch das Honigsee Open-Air?

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926236
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Und noch was für die nähe München (70km?) ansässige Redaktion, kennt ihr die:

    So was lernt man kennen, wenn man Gras frisst (wie´s mal ´n Labeltyp nannte), hab noch die Demoversion hier, die mir noch besser gefällt, aber der Song ist auch so gut! Ich glaub, leider gibt´s die nicht mehr.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926235
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Und noch was zu Peter Gabriel, Titel passt ja eh super zu Gamern, und Kate Bush ist auch dabei:

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926234
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @CHRIStlicher KONGolese: Einspruch, Euer Ehren – Best LS-Song:

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1146977
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    So, sorry fürs jetzt erst melden, hier wird gebaut: Will heißen – mehrmals zugeparkt, Straße aufgerissen (!!!), kein Strom (!!), und kein I-Net (!), netterweise alles, ohne mal Bescheid zu geben. Ist echt ne tolle Art der Baufirmen, mit einem unzugehen.
    Termine samstags sollten immer möglich sein, aber meistens kommt es anders, usw. …Im Prinzip aber: Ja.
    Mein Plan ist sowieso (da bis dahin noch etwas Wasser den Rhein hinunterfließen kann) folgender, Ich hab´s nicht so weit und würde entweder wieder zurückfahren, oder aber bei ´nem Freund in Köln übernachten. Mitnehmen könnte ich anscheinend noch am ehesten die Karotte, wenn man sich bei Neuss oder Wanlo/Hochneukirch trifft. Entschuldigt, aber was Navigation betrifft, bin ich ganz Frau^^!
    Was Überweisungen/Örtlichkeit usw. betrifft, konnte ich jetzt noch nix Definitives im Forum finden. Ich kann nur C. Carots Bedenken verstehen – was ist, wenn einer in Vorleistung geht und nur die Hälfte kommt, aber auch dann, wenn man überweist und doch nicht kann? Ich denke, sobald man Location/Budget/Übernachtung und den Rest geregelt hat, geht´s einfacher! Ich werde versuchen dabei zu sein, aber auch so spontan wie möglich. Ist jetzt unglücklich formuliert, aber ich denke, ich werd´s hinkriegen^^.

    @ Sauerland: Er beginnt mit “Tanz”!;)

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926156
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Bassistinnen, hach^^!

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926155
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Eigtl. wollte ich nur mal die “Mir fällt nix ein, also cover ich was oder nehme ein Sample, das mir gefällt” – Mentalität aufzeigen, wobei ich V.A.S.T. allerdings richtig gut finde. Als aber dieser Rap-Pop-Mist im Radio kam, dachte ich, datt kennste doch und hab nach dem Original gefahngoogelt! Nun ja, Klauen tun se alle ^^
    Anbei dann noch den Song, der mich als letztes mal richtig umgehauen hat, lang ist´s her:

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 736)