Kholat – demnächst auch verpackt für Switch

4
220

Ein Beitrag aus der Kategorie “Besser spät als nie”: Der auf Psychohorror getrimmte Walking Simulator Kholat, bei dem in Begleitung von Sean Bean ein russisches Wintergebirge erkundet wird, erschien bereits 2016 für PS4 (unseren damaligen Test findet Ihr hier) sowie später auch Xbox One und vor kurzem Switch.

Nintendo-Fans können sich das Spiel außerdem jetzt demnächst als verpackte Fassung ins Regal stellen dank dem Anbieter Red Art Games, der eine Auflage von 3.800 Stück produzieren wird. Wer zugreifen will, schaut am besten hier vorbei und übt sich dann in Geduld den die Veröffentlichung ist für das 1. Quartal 2021 anvisiert.

neuste älteste
Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

atmosphärisch der hammer. in verbindung mit dem fakt, dass die story auf realen und bis heute ungeklärten ereignissen beruht, hat sich bei mir ein ziemlich intensives spielgefühl eingestellt. zumindest anfangs. im laufe der zeit ging es mir dann fast genauso wie ulrich. leider. da wäre in der tat mehr drin gewesen. (das trifft übrigens auch auf den ff-streifen “the devil’s pass” von renny harlin zu, der sich derselben thematik bedient.)

belborn
I, MANIAC
belborn

Mir hat es gefallen.Hatte eine ganz eigene “grindige” Atmosphäre wie meine Österreicherin über das Werk zu sagen pflegte.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@bruenchen Und dabei auch noch kein sehr gutes!

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Uff, altes Spiel… 206 ?