neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Ich freu mich am meisten über Grand Kingdom. Landet in der Bibliothek und wird beizeiten gezockt. Rime erwartet das gleiche Schicksal. Kein schlechter Monat.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Ich hab knack mir damals mit zwei weiteren Titeln zu Release geholt. So schlecht wie es von vielen gemacht wird ist es nicht. Trotzdem der zweite ist um Welten besser.

Rime hatte ich bisher nicht auf den Radar, für gratis bestimmt ganz nett, für alles andere fehlt mir die entsprechende Plattform insofern ganz netter Monat. Der mit Metal Gear 5 wird für mich so schnell aber nicht als Favorit abgelöst werden.

Denn der Phantom Schmerz ist einfach ein pervers genialer Schleich Titel.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Bort1978Bort1978

Ja, ich weiss … Mal schauen wie es wird.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich hab leider den Fehler gemacht und Rime auf Switch gekauft. Es ist wirklich so schlecht wie man sagt. Es hat keine Framedrops sondern friert regelmäßig für ein paar Sekunden ein. Ein Patch ist allerdings in der Mache. Laut Entwickler arbeite man mit Hochdruck dran.

Für mich ist in diesem Monat nichts dabei, was mich interessiert. :/

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na sooo mies soll Knack ja nun nicht sein.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ich habe das ja gestern gesehen und dachte mir …

Zeichen und Wunder geschehen und Sony gibt nach etwas mehr als 4 Jahren Knack frei …. Mal schauen, wieviele Spielminuten das Spiel überlebt bevor ich es wieder ausmache.

Auf RIME freue ich mich richtig. Das werden schöne entspannende Wochenenden mit dem Spiel.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Profi (Level 1)
BLAKK_RESIN

Was für ein toller Zufall: hab gestern mit dem Kauf von RiME auf PS4 geliebäugelt nach dem ich gelesen hab das der Port auf der Switch leider ziemlich schlecht ausgefallen sein soll. Wird sich dann jetzt im Rahmen des PS Plus Angebots gesaugt. Da freu ich mich richtig drauf. Knack wird auch mal angespielt um herauszufinden ob es wirklich so ne K(n)ackwurst an Spiel is 😉

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Richtig guter Monat. Knack habe ich schon. Das Rime und die Vita Spiele interessieren mich.

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Ramipril

Mugen Souls Z setzt leider Kenntnisse des Vorgängers voraus. Vielleicht hätte man lieber den ersten Teil nehmen sollen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

für mich vielleicht der schwächste monat bisher. will nix davon. aber der februar is ja kurz 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

RiME ist ja mal richtig geil. Da bin ich schon ne Weile scharf drauf. Soll auch ne schnelle und easy Platin sein. 😉
Knack nehme ich auch gern mit. Super Monat. Und tolle Idee mit den verlinkten Tests.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Jetzt will ich Knack auch nicht mehr. :p

Guter Monat, besonders über Rime freu ich mich, dieses stand auf meiner Einkaufsliste.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Guter PS+Monat.
Dass ihr die Tests verlinkt ist ne feine Sache.

deRollEeinE
I, MANIAC
Maniac
deRollEeinE

Ordentlicher Monat und prima von euch eure Tests zu verlinken!

IceWilliams
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
IceWilliams

Endlich wurden die Gebete vieler User bezüglich Knack erhört 😉

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Starker Sony-Monat.