Super Street Fighter IV 3D Edition – neue Screenshots

0
61

Zum Verkaufsstart von Nintendos neuer Klappkonsole 3DS findet auch die 3D-Version von Super Street Fighter IV ihren Weg in die Händlerregale. Um die (nur noch kurze) Wartezeit bis zum 25. März weiter zu schmälern, haben wir ein paar frische Screenshots für Euch zusammengestellt.

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

@gohanich kann nur abends wenn mein sohn im bett ist weil er sonst das dsl kabel rauszieht und wenn ich dann wirklich nicht kann dann bin ich totmüde von der arbeit vielleicht klappt es am samstag wieder wie letztes mal ;-)))))))

Gast

@Deku Man XDa ich meinen letzten Beitrag unter schlechter Laune geschrieben habe, entschuldige ich mich für den unfreundlichen “”Ton”” den ich angeschlagen hatte. Das rumreiten auf einem Wort wie “”Bombe”” hat wohl in keiner Diskussion etwas zu suchen… ;)Tr

gohan2083
I, MANIAC
gohan2083

@yagamistyle würde ja gerne mal wieder dir auf die nuss geben , aber du bist ja nie online ^^

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

@APT und Next Snake danke für auskunft hab ich nicht gewußt ;-))))@gohan laß uns wieder ssf4 zocken ;-))))) ps wenn du erfahren willst ob yin und yang dabei sind dann schau doch einfach auf http://www.fightersgeneration.com nach da müsste frank yagami es schon a

gohan2083
I, MANIAC
gohan2083

meinte die neuen chars von ssf4 arcade edition!

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Was Du mit Ying und Yang meinst weiß ich leider nicht, aber ich kann hier mal den Inhalt der 3DS Verpackung auflisten.- Um die 1 Kilo Bedienungsanleitungen(kein Witz).- Ein Nintendo 3DS System, bei mir in Schwarz.- Die wirklich praktische 3DS Ladeschale.- Ladekabel.- (nur)ein Stylusstift der sich schon auf der Rückseite im 3DS befindet.- eine 2GB SD Card- 6 AR Cards in einem PappschuberSoftware die schon auf dem 3DS Installiert ist:- Gesundheits und Sicherheitsinformationen – Nintendo 3DS Kamera um 2D und 3D Bilder zu machen(hatte eine menge Spass mit den 3D Bildern. Schöne Sache)- 3DS Sound, spielt endlich MP3s ab, hab ich einfach die Musik auf die beiliegende SD Card Kopiert, funktioniert sehr gut.Spielt bei angeschlossenem Kopfhörer die Musik auch im geschlossenen Zustand ab, toll für unterwegs.- Mii Maker, zum Erstellen und Verändern der allseits so beliebten Miis ;)- Street Pass- AR Games, erweiterte Realität, z.b. zum benutzen der schon beiliegenden AR Cards.- Face Raiders, mein absoluter Liebling ;)- Aktivitätslog, fürt eine Statistik über die Nutzung des 3DS. Ähnlich der Wii Pinnwand.- Downloadspiel, zum Verbinden und gegeneinander Spielen mehrerer DS/3DS Systeme.- SystemeinstellungenAuserdem befinden sich noch Punkte für z.b. Helligkeitseinstellung, Desktopanordnung, Spielnotizen(auch wärend der Nutzung von 3DS Software/Spiele bei Betätigung des Home Buttons), Freundesliste, Mitteilungen, und Internetbrowser(erst bei Systemupdate) auf dem Touchscreen.Abschliesend kann ich noch sagen das DS Spiele ohne probleme auf dem 3DS laufen.

gohan2083
I, MANIAC
gohan2083

es hieß doch das ying und yang von der A.E version auf dem 3ds dabei sein werden! die demo wo ich gezockt habe auf der “”Max-damagermany”” waren sie nicht dabei. weiß da einer bescheid?

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

@ Yagamistyle Ryo,natürlich kann man den 3D Effekt nicht einfach abfilmen, das geht nur mit einer 3D Kamera und zur Wiedergabe wird ein 3 DTV gebraucht.Auserdem sieht man beim, über die Schulter schauen/Abfilmen, gar nichts vom 3 D Effekt, ich hab meinen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Auch ich habe Super Street Fighter IV 3D Edition auf Damagermany in Frankfurt am Main gespielt. Spielerich funktioniert wie auf dem großen Konsole, allerdings gibts etwas problem mit dem platzierung der Button sonst spielt es sich ganz flott. Der 3D Ansicht ist eine nette Gimmik mehr aber auch nicht. Negativ finde ich den Hintergrund, da die Menschen und Tiere steif sind, der Nielpferd z.B. hat jetzt Maulsperre.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

@Most Evil Spell: Genau wie Maik-el Neid gesagt hat reichen mir 6 Buttons und ich bin kein Ultra milisekunden Frame berechner , nein ich zock aus Leidenschaft und Liebe zur Sache… und wenn manch einer meine Worte zu “”jugendlich”” findetet dann tuts mir L

APT
I, MANIAC
APT

@Yagamistyle Ryo: genau das will er damit sagen ;)Ich hab meine bestellung storniert! Jetzt wo ich den 3ds ausführlich antesten konnte bin ich nicht mehr so wirklich überzeugt von dem gerät. Ich warte lieber bis die Spieleauswahl größer ist und der preis

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

@DoctoroDoomwillst du mir damit sagen das sowas nicht möglich ist zu zeigen wenn man jemanden von der seite oder über den schultern mit einer videokamera aufnimmt wie er es in 3d spielt.wenn das so ist dann warte ich bis ich es selber in der hand habe 😉

DoctoroDoom
I, MANIAC
DoctoroDoom

@ Yagamistyle Ryo””wieso zeigt man den 3d-effekt nicht im 2d-tv?””gute frage du intelligenzbestie ^^

Gast

Guten Morgen !@BeeberJa bin Brillenträger mit Netzhautfaxen , vielleicht liegts daran!?

Maik-el Neid
I, MANIAC
Maik-el Neid

@ Most Evil SpellSpielst Du SF mit 8 Buttons?Der 3DS hat noch nen linken sowie rechten Schulterbutton.Von daher dürfte Deku Man X von den 3 Punch/Kick Funktionen bescheit wissen.

Gast

@ Deku Man XWenn du schon alle Systeme gezockt hast, solltest du auch wissen das der Teil auf dem 3DS keine Konkurrenz zu allen anderen ist, da ihm min. 2 Tasten fehlen – wie also kann er für jemanden der es schon seit jedem System gezockt hat “”Bombe”” sei

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

jetzt hört doch mal auf den 3ds schlecht zu machen!es war doch von anfang an bekannt, das der 3d effekt “”nur”” in die tiefe geht. ist ohne brille auch gar nicht anders möglich. noch nicht…ich konnte auf der cebit schon mit dem 3ds spielen und bin absolut von dem 3d effekt überzeugt! und kann es kaum erwarten ihn endlich in den händen zu halten :-)und 3d bilder auf einem 2d monitor wieder zu geben, ist in etwa so wie HD auf einem röhrengerät zu zeigen: effekt gleich null!!!

anotheractionhero
I, MANIAC
anotheractionhero

@Yagamistyle Ryodir ist schon klar, dass man beim 3DS zwar keine brille braucht aber eben den speziellen bildschirm des 3DS 😉

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

was ich nicht verstehen kann warum gibt es keine gameplayvideo´s die den ach so tollen 3d effekt zeigen.versteht mich nicht falsch aber bis jetzt hab ich nur tv spots gesehen zumindest denke ich das ich sie gesehen habe die den 3d effekt zeigen.aber mir kommt es so vor als ob alles wie soll ich sagen das die ganze werbung gerendert oder gut inszeniert worden ist.das teil ist toll darüber braucht man nicht zu streiten.aber wo bleiben die gamplayvideo´s ich will den 3d effekt auch so sehen ohne die ganze werbung auf die man sich nicht so sehr verlassen darf/sollte.weil es kann nicht sein das sämtliche video´s die nach dem japanrelease in 2d gemacht werden und den 3d effekt nicht einmal anmacht.der 3d wird ja damit beworben das er 3d kann ohne eine brille aber ein gameplay dazu nöööööööööö wozu auch soll doch der blödman von konsumenten seinen fetten ars.. zum kaufhaus oder sonst ein geschäft bewegen und es sich anschauentopgerät aber die ländersperre nervt nur noch statt das nintendo den tollen kurs beibehält den es zu advance und bis zum ds lite geführt hat das der handheld codefree ist.stattdessen willst du das spiel auf japanisch oder us dann hol dir den japanischen oder den us 3ds ich hätte mir schon längst eine xbox360 geholt allein wegen den shoot em up´s aber auch wegen paar anderen games nur weil der hersteller eine ländersperre einbaut damit man die anderen konsolen sich holen muß um die games zu zocken ?nein nicht mit mir ich wart einfach bis ich an einer gebrauchten japanischen xbox rankomme und fertig bis dahin sind einige games auch billiger ländersperre ist kacke und ein schritt zurück statt vorwärts

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@hakuhast du irgendwelche sehschwächen oder so ? Also man hört ja ganz unterschiedliche Dinge, die einen sind total geflasht die anderen finden es nicht so toll.

Gast

@BeeberOh Shit ! Kopfschmerzen sind echt furchtbar – kenne ich sehr gut – da kannst wegen mir so pampig sein wie du möchtest 🙂 …. Hoffe das die bald verschwinden !!Und bin wirklich kein Fanboy … und vom NGP erst recht nicht, habs ja noch nie gespielt

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

man oh man da fählt einem nix mehr ein …zock SF schon seit SF II auf allen systemen …ja auch auf handheld und ich hatte auch das vergnügen SF IV 3D zu zocken und ich finds BOMBE allein schon wie gut sie es umgesetzt haben ….bis auf Hintergründe kommts fast 1:1 rüber …definitiv mein Start Titel ^^ HA DO KEEEEEN

Gast

Tja, kann schon sein, dass auf Dauer die Hardware leidet, aber das Risiko muss man eben tragen. Mein alter “”DS lite”” hat auch schon unzählige Stunden brachialer Action hinter sich und dennoch funktionieren Steuerkreuz und Tasten einwandfrei. Vielleicht schafft Nintendo ja eine ähnliche gute Qualität beim 3DS, dann dürfte etlichen Kämpfen ohne Verschleiß nichts im Wege stehen. Toi, toi, toi!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@WITTJa genau so mein ich das aber! Du hast zwar recht, dass es so sehr ausgeglichen ist ABER wenn ich mir mein Street Fighter 3 Pad so angucke (also das mit dem ich SF 3 Third Strike damals gesuchtet habe), dann wünsche ich das keinem 3DS!Auf einem Handh

Gast

@ Beebermann:Was sollte Street Fighter auf dem 3DS denn sonst sein? Ein Jump’n Run, oder ein Ego-Shooter? Nur, weil man keinen Fight-Stick benutzen kann, soll das Produkt nicht als vollwertiges Beat’em Up durchgehen, oder was meinst Du? Sorry, das sehe ic

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Ok, ich hab wirklich Kopfschmerzen und wenn ich mir dann ständig solche schlecht macherei anhören muss bekomme ich noch mehr :).Vlt sollte ich heute Abend einfach etwas früher ins Bett gehen und du wirst morgen wieder einen weniger pampigen Beeberman bekommen :D.Nein mal im Ernst, wer erwartet denn ernsthaft, dass Street Fighter auf 3DS ein wirklichers Beat em Up wird ??? Auf einem Handheld ???Das ist nur mal so als Spaß für zwischendurch gedacht, wer Competition will braucht das für PC oder Ps360!Zum 3D Effekt werde ich wohl erst morgen oder Donnerstag was sagen können, wenn ich meinen 3DS in den Händen halte :).Ich dachte du gehörst vlt zu der NGP Fanboylobby und willst hier nur etwas rumstänkern (berichtige mich wenn es nicht so ist ;)). Die erzählen einem jetzt schon wieviel besser wohl die NGP Starttitel werden usw… Die meisten Zocker sind einfach immer zu sehr illusioniert, wenn etwas Neues angekündigt wird (siehe Wii oder Kinect) und werden dann aus ihrem Zauberschlaf geweckt, wenn sie das Produkt, dann in den Händen halten!

Gast

@ Beebermanfalls du mich mit “”manche Leute “” meinst tut es mir wirklich leid , ich wüsste jetzt aber auch nicht wie ich deine Missgunst erregt haben könnte *confused* …Und falls dich meine Meinung zum 3DS auf die Palme gebracht hat , dann tut es mir noc

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

ich bekomme kopfschmerzen…kann manche Leute einfach nicht mehr hören…

Gast

Ich finde es auch ein wenig jämmerlich, wie die sogenannten “”Profis”” sich über die Steuerung aufregen. Gerade das sollte doch eigentlich ein Anreiz sein, denn beim Online-Duell gegen andere “”Street Fighter”” benutzt auf jeden Fall jeder die gleiche Eingabe, ohne Vorteile wie spezielle Fight-Sticks. Ausgeglichenere Online-Kämpfe dürfte es zuvor nie gegeben haben, wenn die Verbindung okay ist. Also… FIGHT!!!

zocker83-07
I, MANIAC
zocker83-07

@ hakumen das mit der “”gewissen tiefe”” würde ich genauso wie du es beschreibst bestätigen…hab mir eben grad vom 3d effekt auch mehr versprochen! naja mal abwarten!