Spiel: | GoNNER |
Publisher: | Raw Fury |
Developer: | Art in Heart |
Genre: | Action |
Getestet für: | Switch |
Erhältlich für: | Switch |
USK: | 6 |
Erschienen in: | 8 / 2017 |
Hier wird geballert wie in Contra oder Metal Slug – allerdings sind die bunt auf Schwarz gepinselten Levels bei jedem Anlauf neu gestaltet. ”Roguelike” heißt das Zauberwort: Wer seine Herzen bei Feindkontakt verliert, muss von vorne ran – er kann aber die bisher erspielten Knarren, Items und Köpfe am Start auswählen. Das sorgt für mehr Feuerpower oder Munition, höhere Sprünge, Smart-Bomb-Unterstützung & Co. GoNNER ist blitzschnell verstanden, aber sehr knackig – zumal Euch das Spiel nichts erklärt. Neben den vier Stages (und vier Bossen) gibt es tägliche Challenges.
Stylishes Jump’n’Shoot mit zufallsgenerierten Levels – die hohe Schwierigkeit sorgt für reichlich Frust.
Singleplayer | ![]() | 65 |
Multiplayer | ![]() | |
Grafik | ![]() | |
Sound | ![]() |