Spawn: The Eternal – im Klassik-Test (PS)

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Meinung & Wertung

Christian Blendl meint: Im Grunde ist das unfertig wirkende Spawn nur ein begehbarer 3D-Level­editor mit eingestreuten Zufalls-Schlägereien. In den grobschlächtigen Spiel­feldern regiert das blanke Nichts. Schon eine Holzkiste bedeutet grafische Abwechs­lung im trüben Einerlei, endlose Wanderungen bestimmen den Helden-Alltag. Auch das blutrote, wallende Cape des Helden konnten die hoffnungslos überforderten So­ny-Designer nicht realisieren und ließen es deshalb in der Tomb Raider-Sektion einfach weg: Spawn wirkt nicht nur auf seine Fans fast nackt und ist dem Comic-Vorbild völlig unähnlich. Verehrer der grausamen Vorlage sollten sich diese digitale Katastrophe ersparen: Der Club der Lizenz-Gurken hat ein neues Ehrenmitglied – hoffentlich erspart man uns zukünftig solche 3D-Ausfälle!

Mieses 3D-Actionspiel: Seines Um­hangs beraubt stapft der Su­per­held durch ein pixelig-ödes Poly­gonreich.

Singleplayer29
Multiplayer
Grafik
Sound
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