Antwort auf: Elden Ring
Home › Foren › Games-Talk › Elden Ring › Antwort auf: Elden Ring
Genpei,nein der Teleporter hat sich nicht eingeschaltet auch nicht nachdem alle tot waren und ich bei der Gnade gerastet habe.Wohin kann man sich den da teleportieren?
ChrisKong,das hat mich auch genervt das ich den Auftrag in Leyndell nicht ausführen konnte weil zu dem Zeitpunkt als er noch aktiv war kam ich da noch nicht hin.
Das mit den Abstürzen ist echt nervig.Manchmal kann man irgendwo runter wo man denkt das geht niemals und dann wieder selbst mit Pferd stirbt man bei gar nicht mal so großen höhen.Die Schwierigkeit in den von dir noch nicht bereisten Gebieten nimmt auf alle fälle deutlich zu.Da hilft nur aufleveln und durchhalten.
Ich habe jetzt auch alle Legendären Zauber und Ausrufungen sowie alle Talismane wobei eine dabei ist da frage ich mich auch wie man die ohne Internet finden soll.
Es gibt da nur eine sehr wage Beschreibung des Gebiets und die Höhle in der sie sich befindet ist hinter eine Illusionswand verborgen.Ich habe selbst mit Hilfe lange gebraucht um das zu finden.
Jetzt fehlt nur noch der Endgegner, Malenia und dieser Drache in Farum Azula dann müsste ich alles haben.Bin mittlerweile auch bei 170 Stunden und Level 203.