Antwort auf: Saros – Das neue beste Spiel der Gen?
Home › Foren › Games-Talk › Saros – Das neue beste Spiel der Gen? › Antwort auf: Saros – Das neue beste Spiel der Gen?
Ich lese ja schon einige Zeit sehr interessiert mit und habe das Spiel auch schon vor einer ganzen Weile gekauft weil es den Anschein hatte das es zugänglicher als Returnal ist und das stimmt auch wirklich so.
Bis ich den ersten Boss gekillt hatte hat es aber sehr lange gedauert und ich dachte auch schon das es ein Fehler war das Spiel zu kaufen.Das Spiel bot mir dann noch bevor ich den ersten Boss gekillt hatte die Modifikationen an.Wahrscheinlich aus Mitleid über mein bisheriges nicht können des Spiels.
Irgendwann hat es dann klick gemacht und ich habe die weiteren Bosse meistens beim ersten oder zweiten Mal gekillt.Manchmal bin ich aber durch mehrere Biome durch um mich aufzuleveln.Das Spiel macht schon sehr süchtig und man will immer noch einen Run machen.
Gestört haben mich nur die ziemlich blassen und unsympathischen Charaktere.Auch sind sich manche Biome doch sehr ähnlich von der Grafischen Gestaltung her.Spätere Biome haben das dann wieder gut gemacht.Am besten haben mir Biom 2 und 6 gefallen.Biom 5 fand ich am schwersten und das gelbe Ufer war auch nicht ohne.
Die Alptraum Räume habe ich alle beim ersten Mal geschafft und fand die auch nicht so schwer.Lag vielleicht aber auch daran das ich da erst sehr spät rein bin und dann schon gut gelevelt war.
Beim letzten Boss dem König habe ich das Spaltsäge Chakram verwendet alle anderen Waffen machen mir da zu wenig Schaden.Ansonsten ist die Smart Rifle schon die bevorzugte Waffe.Der König war beim zweiten Versuch hin und beim zweiten aufeinandertreffen hatte ich das Gefühl das er stärker ist und ich nicht so viel Schaden bei ihm machen konnte.Da waren dann auch mehrere Versuche nötig doch am besten lief es dann auch mit der Spaltsäge.
Insgesamt habe ich 41 Stunden mit dem Spiel verbracht und 35 Trophäen erhalten.Mal sehen ob ich noch weitere probiere aber die ohne getroffen zu werden scheint mir fast unmöglich zu sein.
Dann kann ich mich jetzt weiter Pragmata widmen und bald ist FH6 da.