@belborn: Wenn man kein

Home Foren Games-Talk The Elder Scrolls V: Skyrim @belborn: Wenn man kein

captain carotcaptain carot
Teilnehmer

@belborn: Wenn man kein Ighend Junkie ist kriegt man beim PC die Hardwarekosten über günstige Spiele wieder rein, da tut sich nicht viel.
Andererseits muss ich bei der 360 nicht den Catalyst. 11.1a Hotfix installieren wegen der Grafikfehler, keinen neuen oder alten Soundkartentreiber, weil ausgerechnet der, den ich hab Probleme macht usw.
Und tatsächlich wäre bei mir wenn ich viel am PC spielen würde ne neue Grafikkarte langsam fällig. Meine ist etwa doppelt so schnell wie die GPU´s von PS3 und 360, halbwegs aktuelle Spiele laufen dank der schlechteren Hardwareausreizung aber nur in etwa der gleichen optischen Qualität und für Crysis 2 stellt sie am PC wohl die Untergrenze dar. Bethesdaspiele sind obendrein eh ziemliche Hardwarefresser.
Das einzige, was mich wirklich dazu bewegen könnte, TES V am PC zu zocken ist die Moddingszene. Denn gerade für TES gibt´s schon seit Jahren geniale Mods, von optischen Verbesserungen über Waffen, Rüstungen und Tierarten bis zu richtig großen Quests inkl. neuer Landmassen und Gebäude.