Hab die Woche meine PS Pro

Home Foren Games-Talk Vor kurzem durchgespielt Hab die Woche meine PS Pro

IceWilliamsIceWilliams
Teilnehmer

Hab die Woche meine PS Pro von Gamestop erhalten und konnte endlich mal Horizon beenden. Auf einem 43 Zoller sind die Unterschiede nicht so drastisch zu sehen, am besten gefallen eigentlich die Effekte (Flamen, Rauch, Funken etc). Da sieht man mMn schon einen Unterschied zur normalen PS4.
Der angenehmste Unterschied ist aber die Lautstärke, endlich keine Panzergeräusche mehr beim Spielen hören….

Zum Spiel an sich, hier haben Sony und Guerilla eigentlich fast alles richtig gemacht. Das Spiel strotzt nicht nur vor Eye Candy, es hat auch spielerisch etwas zu bieten. Die einzigen Fehler die ich GG vorwerfe , man kann das taktische Vorgehen mit Fallen legen, etc eigentlich zu selten ausspielen , da oftmals zuviele Gegner vorhanden sind und man mit “normalen Kampf” plus einigen kleinen Fallen oftmals schneller und besser durch die Kämpfe kommt.
Und der Endgegner ist leider ne Enttäuschung, leider eine Tradition dieser Generation….
Insgesamt 9,5/10, beste neue IP dieser Generation und mit Batman AK auch das beste Spiel :-)