Ich hab mal das Alienation
Home › Foren › Games-Talk › Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? › Ich hab mal das Alienation
Ich hab mal das Alienation auf der PS4 downgeloadet, allerdings kann ich es nicht spielen, ich find es selber zum Einschlafen, der Spielablauf ist für mich unfassbar monoton und immer das Gleiche, Twin Stick Shooter und die meisten anderen Shooter mit mir jetzt zu oberflächlichem Spielprinzip sind leider nicht mehr für mich gemacht.
Allerdings muss das nichts allzu Hartes heißen, denn qualitativ von der handwerklichen Qualität ist das Spiel durchaus routiniert umgesetzt, wenn auch eine ziemlich billige Note mitschwimmt, allerdings beißt es sich wieder mit meinem Geschmack, der ist wohl über die Jahre zu anspruchsvoll geworden !
Kommt jedoch wieder aufs Spiel an, Ratchet und Clank auf der PS4 liebe ich, es ist PS2 Klassiker würdig in modernisierter vorm mit ausgereiftem Rezept, ich fress das Game bald !
Demnächst wage ich mich mal an das Senran Kagura Estival Versus auf der PS4, wird auch nicht viel anders ausfallen als die 3DS Ableger, wenn man weiß was einem erwartet, muss probieren das Ganze nicht zu eng zu sehen, doch das fällt mir schwer, hängt mit am Alter, ich werde richtig grummelig und vermotzt, so wie der alte Mann der sauer wird, wenn Kinder auf der Straße spielen, irgendwie bedenklich !