2012 – Eure Spiele Tops & Flops
Home › Foren › Games-Talk › 2012 – Eure Spiele Tops & Flops
- Dieses Thema hat 83 Antworten, 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Piotr_Rhodanov vor vor 13 years, 5 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Dezember 2012 um 20:38 #1105118
Max SnakeTeilnehmerNapalus wrote:schnitzel 78 sagte:
Zelda – Ocarina of Time 3D
Allerdings noch nicht gespielt, obwohl ich glaube, das es gut ist.
NEIN, ist es nicht. Der komplette Charme ging mit dem Sprung in die dritte Dimension flötten. Das Lock On System ist so hakelig zum Teil, und die Kamera ist teilweise das pure Grauen. Von der Steuerung und dem immer leichten ruckeln des Bilds will ich gar nicht erst sprechen. Langweilie Welt, Dungeons eigentlich fast immer das selbe, der nervisgte Nebencharakter (Navi) aller Zeiten und das Ganon Design ist einfach nur schlecht wie auch er ganze Endkampf der im Grundgerüst einfach nur eine Kopie von Bowser in Mario 64 war. Dieses Spiel war für mich der Sargnagel der Zelda Reihe. Das einzig richtig gute Zelda was noch kam war Minish Cap für en Gameboy Advance. Witzigerweise war das von Capcom mit entwickelt. Ein Wunder das es so gut war. Capcom hat ja auch die beiden Oracle Games für den Gameboy Color gemacht. Diese beiden Spiele waren auch absolter MIST. Das waren im Endeffekt nur recycelte Links Awakening.
Bleib bei The Legend of Zelda 3 – A Link to the past. Beste Zeldaspiel und allgemein bestes Spiel aller Zeiten.
Einspruch: Ich habe es nochmal nachgeholt und ja Ocarina of Time 3DS ist ein tolles Remake geworden und ich kann nachvollziehen, warum der N64 Titel das beste Spiel aller Zeiten gehoert.
@Napalus Schade dass du mit dem 3D Link nicht dein Spaß hast.15. Dezember 2012 um 20:38 #1105119
Fred-SpykerTeilnehmerObwohl ich sehr viele Spiele herum liegen habe, richtig zocken tue ich aber meistens nur eines, und wenn dann sehr lange!
2012 mein absolutes Lieblingsspiel: EA Grand Slam Tennis 2 (PS3)
Dann natürlich noch FIFA 12 und jetzt FIFA 13
Enttäuscht haben mich FIFA Street, Ridge Racer Unbounded und Sports Connection Wii U, und auch enttäuscht haben mich die vielen Shooter Fortsetzungen die die Welt nicht braucht
15. Dezember 2012 um 21:08 #1105120
Commander JefferTeilnehmerTja bei mir immer noch die ollen Kamellen
Dark Souls Prepare to Die
Forza 3 und Forza 4 habe ich erst dieses Jahr angefangen zu spielen…so richtig
Skyrim,Akai Katana.Flops habe ich jetzt keine auf Lager.
16. Dezember 2012 um 3:56 #1105121
DerPandaTeilnehmer@Klinnik
Xenoblade ist sicher kein schlechtes spiel und ich könnte nicht mal sagen woran es liegt aber irgendwie funkt es nicht^^16. Dezember 2012 um 9:36 #1105122
sansibalTeilnehmerMeine persönliche Top Five Liste im Jahr 2012
1. Eternal Darkness-Sanity´s Requiem …nach 10 Jahren habe ich es endlich geschafft, die Cellophanhülle zu entfernen und das Spiel in die Konsole zu schmeißen. Was soll ich sagen, ein kleines Juwel, bei dem ich besonders von der Erzählweise der Geschichte begeistert war.
2. Bayonetta und Vanquish …wischen mit allen anderen Spielen im Actionsektor den Boden auf.
3. Max Payne 3 …kann es immer noch nicht glauben, dass es ungeschnitten in Deutschland erschienen ist.
4. Onimusha 3 …hallo Capcom, wie sieht es mit einer Fortsetzung der Serie aus?
5. Darksiders 2 …ich liebe gut gemachte Action-Adventures
@ OneStepToDeath,
mit deinem Lebensstil, machst du deinem Nickname alle Ehre.16. Dezember 2012 um 10:49 #1105123
greenwadeTeilnehmerNapalus wrote:…BL 2 ist ein gutes Spiel. Aber im Vergleich zu Teil, welcher meine Erwartungen sehr hoch steckte, ist das Spiel einfach schwach. Die neuen Spielechars haben zu 90% nur dumme unnütze Skills. ….wie weit hasst du es gespielt? ich dachte auch das die skills alle mist sind. bis ich im zweiten spielverlauf war. da waren die gegner so hart, das die skills doch sinn machen. wenn es fast schon pflicht ist gegner erst mit einer slag waffe einzusalben und dann mit einer feuerwaffe zu bearbeiten, kommt ein skill der die feuerrate beim waffen wechseln erhöht plötzlich doch sehr effektiv rüber. oder das verlängern des gunzerkens um wenige sekunden – wenn du quasi ohne gunzerkermodus keine überlebenschanchen hast, sind ein par sekunden plötzlich sehr viel!
16. Dezember 2012 um 11:16 #1105124
AnonymInaktiv@ sansibal
Halb so wild : )
Das ist eher noch HundredStepsToDeath. Für OneStepToDeath müsste man schon viel schlimmeres, über einen viel längeren Zeitraum tun
16. Dezember 2012 um 11:44 #1105125
AnonymInaktivIch habe es mit allen Figuren auf beiden Spieldurchgängen durch gespielt. Und der Assassine ist weder allein noch fürs Team wirklich brauchbar.
16. Dezember 2012 um 12:12 #1105126
schnitzelTeilnehmerHallo OSTD,
ich habe mit Spannung deinen Bericht zu Far Cry 3 gelesen – nicht alles, um mir die Überraschung nicht zu nehmen – aber gut geschrieben, muss ich sagen. Das der Singleplayer-Modus so gut geworden ist, finde ich natürlich super. Online bin ich so gut wie nie unterwegs (…außermal mal ein paar Runden bei Mario Kart^^). Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, aber erst muss ich noch Far Cry Instincs zu Ende bringen. Dürfte garnicht mehr so lange dauern.Übrigens, beachtliche Leistung was du da auf die Beine gestellt hast. Dein Threatbeitrag ist der längste seit langen und auch sehr informativ. Um Spoiler aus dem weg zugehen, habe ich aber nicht alles gelesen.
@Napalus:
A Link to the past habe ich nie gespielt, obwohl schon viele gesagt haben, dass es das beste Zelda aller Zeiten wäre.
Ocarina of Time habe ich damals auf dem N64 geliebt. Nachdem ich es aber durch hatte, war es auch schon vorbei. Aber ich glaube, so geht es bei vielen Spielen – einmal durch und die Luft ist raus. Übrigens, das erste und einzige Zelda, was ich auch durchgespielt habe.17. Dezember 2012 um 13:07 #1105127
AnonymInaktiv@schnitzel78
Hol Zelda 3 unbedingt nach. Du wirst es, genau so wie Silent Hill 2, nicht bereuen!!!
17. Dezember 2012 um 13:26 #1105128
schnitzelTeilnehmerIst es denn genauso gut, wie Links Awakening? Das Spiel haut mir nämlich gerade die Socken von den Schuhen weg. .. ? .. oder waren es die Sohlen? … Ich weiß es nicht mehr:/
17. Dezember 2012 um 13:32 #1105129
Max SnakeTeilnehmer@schnitzel78 Ja Ich habe, A Link to the Past auf der GBA schnell nachgeholt und es ist eines der besten 2D Action – Adventure aller Zeiten.
17. Dezember 2012 um 13:41 #1105130
AnonymInaktiv@schnitzel78 und Max Snake
The Legend of Zelda – A Link to the Past ist das BESTE Action Adventure aller Zeiten!!!
Im direkten Vergleich zu Links Awakening ist es in allen vergleichbaren Bereichen überlegen. Bessere Atmo, besseres Dungeondesign, clevere Rätsel und bessere Musik.
Grafik und Umfang lasse ich mal außen vor, weil in diesen Bereichen der Vergleich zwischen Gameboy und Super Nintendo Schwachsinn ist.17. Dezember 2012 um 20:58 #1105131
DoublefineTeilnehmer@Schnitzel
SPIEL ES! Gibs auch für den GBA. Muss allerdings Napalus in die Suppe spucken es ist das beste 2D-Action Adventure. Ebenfalls nachholen solltest du Zelda Twilight Princess aber nur als linkshänder (GC) das ist meiner Meinung nach das BESTE Spiel aller Zeiten. Geniale Optik, riesige Spielwelt mit zig malerischen Lokalitäten, sehr gute Dungeons und ne für Zeldaverhältnisse bombast-Story. Hab es das erste mal innerhalb von 3Tagen (knapp 46h) und vor 3Jahren in 5Tagen durchgespielt. Niemals zuvor und niewieder hat mich ein Spiel derart gefesselt.18. Dezember 2012 um 13:35 #1105132
AnonymInaktivTOLL, und was esse ich jetzt?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.