5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 915)
  • Autor
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Congratz, Doom, und willkommen im Club :-)
    Stay Maniac!

ZiepZiep
    Teilnehmer

Glückwunsch!

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Ich melde mich auch mal vorsichtig an.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Danke für die Glückwünsche. Ist ja schon ne Weile her, aber okay.
    Also sind die heißen Schwestern wohl für mich gestrichen. Aber irgendwie sehe ich das nicht ein.
    Ich habe ja quasi eine Pflicht zu erfüllen.
    Aus großer Macht, entsteht eben wirklich auch große Verantwortung!

sansibalsansibal
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:

Wir können auch zu zwölf Leuten Spaß haben, ich lasse mich überraschen. Morgen fliege ich nach Rio und komme erst am 12.02. wieder, also nicht wundern, wenn keine Kommentare von mir kommen. Wenn wir nur wenige Leute sind, bleiben wir in meiner Bude, wenn wir viele werden, miete ich etwas an.

Nur mal so aus Neugier. Was hast du eigentlich in Brasilien gemacht? Urlaub oder war es geschäftlich?
    Hast du dich dort auch ein bisschen nach Videogames umgeschaut?
    Anscheinend sollen Konsolen und Games wegen der Steuer in Brasilien wahnsinnig teuer sein, ist das wahr?

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Ich greife einfach mal vorweg. Er hat nen Kumpel besucht, der dahin ausgewandert ist.

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Dann muss es mehr als ein Kumpel sein, sondern ein wahrer Freund. Die beiden hatten bestimmt viel Spaß beim Samba do Rio de Janeiro.

Die rhythmische Popobewegung und Brustphysik gefallen mir persönlich viel besser, als das Rumstampfen bei unserem Karneval, Fasching… ;-)

Genau, einer meiner besten Freunde arbeitet für CSA und lebt mit seiner Verlobten seit 1,5 Jahren in Rio. Den habe ich besucht. Die einzige Dienstreise, die ich bis jetzt tätigen musste, ging nach Köln-Dünnwald und nach Bergisch Gladbach. :-D

Eine Xbox One kostet in Rio umgerechnet 1200 Euro, Spiele und Blu-rays kosten auch knapp das vierfache wie hier.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Die werden sicher Weltmeister im Raubkopieren sein. ^^

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Das wären wir dort vermutlich auch.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Man muss dazu aber auch mal sagen, dass eine Xbox One auch mindestens 1200 Euro wert ist. Geile Konsole!

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Was verdienen die denn so im Schnitt in Brasilien? Oder ist jeder Konsolenbesitzer Drogendealer?

Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

@SiS: CSA??? Crime syndicate of America? ;)

D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Marc29101971 wrote:

Was verdienen die denn so im Schnitt in Brasilien? Oder ist jeder Konsolenbesitzer Drogendealer?

Oder Samba-Tänzer.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Moin Leute,
    zwecks Hause/Job/Urlaubs-Planung frage ich jetzt ganz konkret, am welchen Tag die M! Sause stattfindet und bitte hiermit zusätzlich um eine Zeitangabe für Ankunft und Abreise.
    Grazie!

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.