5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 8 Jahren, 10 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Der Doodle sagt ziemlich eindeutig 27. bis 29. Mai.
http://doodle.com/poll/xw39r85k7cxh8585
Ach du shit, hab gar nicht mit gekriegt das ihr ne Umfrage gestartet habt. Schnell was hin kritzeln.^^
Will doch mein erstes Treffen nicht verpassen!
Der Doodle sagt ziemlich eindeutig 27. bis 29. Mai.
Ist aber noch als eintagiges Event angesetzt oddr?
Jep, das wüsste ich auch gerne: Termin passt, es ist eine Woche nach dem Geb. vom Filius , von daher alles roger, aber das “wann aufkreuzen und wann abhauen” bräuchte ich noch.
Ach ja Monty: du stündest wie beim letzten mal auch zur Verfügung, oddr?
Ich wäre für einen Beginn am frühen Nachmittag. Aber dazu muss erstmal feststehen, wer alles kommt und welche Örtlichkeit für diese Anzahl geeignet ist. Es war mal irgendwann von ‘bei Bedarf eine Halle mieten’ die Rede.
Ich muss früh ein Zug nehmen, soviel steht fest und nehme gern mein Schlafsack. Wenn es nicht geht, weiß ich bescheid.
Ich wäre für einen Beginn am frühen Nachmittag. Aber dazu muss erstmal feststehen, wer alles kommt und welche Örtlichkeit für diese Anzahl geeignet ist. Es war mal irgendwann von ‘bei Bedarf eine Halle mieten’ die Rede.
So schaut es aus!
15 Punkte für Slytherin!
Bin dabei. Hoffentlich mit Genpei im Gepäck (same procedure . Brauche Schlafplatz.
so ich werde mich dann auch mal anmelden
@Max
also musst du dir das ganze jetzt noch überlegen? xD
Warum überlegen. Ich nehme gern teil. Keine Sorge es wird alles klappen wie vor paar Jahren.
Dann fehlen noch so Leute wie Red, bitt0r, Blacky, Raptor, Ullus, Lagann, Sonic, Spacemonky, …
Je nachdem wie das mit Schlafplätzen an der Örtlichkeit aussieht könnte ich bei Mangel an Platz mit nem`Wohnmobil kommen. Hat mind. 4 kommode Schlafplätze. Möchte ich hier und jetzt aber noch nicht versprechen.
Ist nämlich nicht meins sondern von meinem Alten.