5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. April 2016 um 21:16 #1233521
Red XIIITeilnehmerAlso könnte man im Prinzip von Freitagabend bis Sonntagmittag bleiben?
Ich werde dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag Bescheid geben können, wie´s ausschaut.
Muss mich -wie schon geschrieben- noch bei der Bahn erkundigen sowie alles bei der Arbeit in die Wege leiten.
Sollte alles klappen, würde ich wohl im laufe des Samstages auftauchen.8. April 2016 um 22:06 #1233522
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerFür Samstag könnte ich eine Halle bekommen, ob ich die für Freitag und Samstag anmieten kann, muss ich noch erfragen.
8. April 2016 um 22:30 #1233523
genpei tomateTeilnehmerWas sagst du, Monty?
Würdest du überhaupt am Freitag fahren?
Prinzipiell reicht mir Sa. Forum-Nasen ertragen und So. entspannt nach nach dem Frühstück Heimreise antreten, wie sonst auch bei den letzten malen, aber, wie steht es bei den anderen? Tendiert das eher zu Fr. und Sa.?9. April 2016 um 8:18 #1233524
MontyRunnerTeilnehmerIch wäre auch bereit, am Freitagnachmittag loszufahren.
@SiS
Wasndas für eine Halle?rvn wrote:Auf die Assoziationskette bin ich jetzt mal gespannt xD Erwin bin jedenfalls ich.Ich weiß, im Nachhinein lässt sich viel behaupten, aber das habe ich geahnt. Erwin ist ein gefühltes Anagramm.
9. April 2016 um 8:30 #1233525
Tokyo_shinjuuTeilnehmerFreitag müsst ich noch arbeiten, könnt aber auch um einen Tag Urlaub betteln. Gegenbenfalls erat gegen Abend anrauschen.
Ob meine alten Knochen zwei Tage Party noch durchhalten steht auf nem anderen Blatt.^^’9. April 2016 um 8:39 #1233526
MontyRunnerTeilnehmerDen ganzen Samstag zu haben hätte den Vorteil, dass mehr gezockt werden könnte. Vorausgesetzt, wir haben genug Peripherie. Ich würde meine Wuu mitbringen, dann könnten wir zu neunt Runbow spielen. Allerdings tu ich mich schwer damit, einen Bildschirm anzuschleppen. Das dürfte das Hauptproblem sein.
9. April 2016 um 8:45 #1233527
captain carotTeilnehmerEs muss nicht jeder an beiden Tagen.
Ich würde weil Rommerskirchen nicht weit weg ist Freitag Abend mal aufschlagen können und dann Samstag früher und für länger kommen. Wird aber definitiv genug geben die nicht beide Tage können. Alternative ist Samstags früh zu starten.9. April 2016 um 9:15 #1233528
ChrisKongTeilnehmerrvn wrote:ChrisKong schrieb:Dafür ein Erwin. Da glaube ich, könnte es sich um Hakumen handeln.
Auf die Assoziationskette bin ich jetzt mal gespannt xD Erwin bin jedenfalls ich.
Ich dachte du wärst der Gamemaster. Solche Scherze sind ja schön und gut, aber der Organisation eher abträglich.
Einer der bestätigt hat, heisst ja mit Klarnamen Erwin. Aber der wäre dann zweimal drin. Panda kenn ich mit dem richtigen Namen und da blieb eigentlich nur Hakumen übrig, der hier im Thread zugesagt hat.
Panda hat übrigens auch bestätigt, dass er erscheint. Weitere Anfragen stehen noch aus.9. April 2016 um 10:04 #1233529
Cold SeaversTeilnehmerAm Wochenende 27.05 bin ich dabei
9. April 2016 um 10:33 #1233530
Lord RaptorTeilnehmerIch kann leider noch keine feste Zusage geben. Bei mir wirds wohl spontan.
9. April 2016 um 12:10 #1233531
genpei tomateTeilnehmerMonty, so wie es aussieht kann mein Fahrer eher am Samstag früh los fahren, so dass ich in den frühen Mittagsstunden bei dir sein könnte.
Wäre es für dich ein Problem?
Müsste mich sonst schlau machen, das Problem ist eher, für mich für den Fr. Nachmittag eine Vertretung zu finden, als dass ich jetzt für Freitag keinen Fahrer finden würde. Dafür habe ich Montag frei, so dass ich theoretisch am Sonntag keinen Stress hätte, wann wir zurück fahren.
Gruß9. April 2016 um 15:57 #1233532
rvnModeratorChrisKong wrote:Ich dachte du wärst der Gamemaster. Solche Scherze sind ja schön und gut, aber der Organisation eher abträglich.
Einer der bestätigt hat, heisst ja mit Klarnamen Erwin. Aber der wäre dann zweimal drin. Panda kenn ich mit dem richtigen Namen und da blieb eigentlich nur Hakumen übrig, der hier im Thread zugesagt hat.
Panda hat übrigens auch bestätigt, dass er erscheint. Weitere Anfragen stehen noch aus.
Das war doch einer der Insider vom letzten Treffen. Ging auf Carot und Monty zurück.
9. April 2016 um 16:22 #1233533
Danijel78TeilnehmerAlso es werden ja anscheinend doch gar nicht so wenige. Wie sieht es bei so vielen Leuten den mit Schlafplätzen aus?
Werden genügend vorhanden sein?
Wenn nicht, könnte ich meinen Vatta fragen ob ich sein Wohnmobil haben könnte. Dass muss ich aber frühzeitig wissen da er das Ding bei einem Wohnmobil-Spezi deponiert hat der sich um standesgemässe Unterstellung kümmert, mit Wartung und allem drum und dran. Ich müsste das Wohnmobil dann frühzeitig von dort abholen.
Wenn berechtigtes Interesse daran besteht bitte bescheid sagen.9. April 2016 um 17:32 #1233534
D00M82TeilnehmerWohnmobil hätte irgendwie megastyle!
Ich lass mich auf breitschlagen und komme Freitag bis Sonntag!
9. April 2016 um 18:19 #1233535
ChrisKongTeilnehmerAlso nach letztem Kenntnisstand könnten es gegen 25 Leute sein. Aber wer davon schon freitags anreist, ist weiter unklar.
Auch stehen immer noch einige Anfragen aus. Hakumen hat sich nur einmal hier gemeldet. Lagann beispw. gar nicht, obwohl regelmässiger Besucher.
Angeschrieben hab ich beide.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.