5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 9 years, 9 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. April 2016 um 18:38 #1233536
D00M82TeilnehmerLagann hat zu erscheinen. Der kriegt einige Eisbeine von mir. Und danach trinken wir Gin und Rum.
9. April 2016 um 20:12 #1233537
ChrisKongTeilnehmerVielleicht kann ja einer seiner Spiel-Kameraden mal nachhaken.
9. April 2016 um 22:03 #1233538
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerAm Montag schaue ich mir die Halle an und werde fragen, ob wir die schon Freitag belegen können. 180 Euro inkl. Säuberung beträgt die Miete für Samstag, wären dann 360 Euro für beide Tage.
Das mit dem Wohnmobil wäre gut, ansonsten können die Reisenden bestimmt in der Halle pennen. Ich schreibe Montag Abend alles weitere hier nieder. Es wäre natürlich hilfreich, wenn sich kurz die Leute melden, die schon Freitag können und wollen. Das offizielle Treffen bleibt am Samstag. Natürlich wäre ich Freitag schon am Start, da ich frei habe.
9. April 2016 um 23:22 #1233539
Danijel78TeilnehmerOk, dann kümmer ich mich ums Wmobil.
Wenn ich damit komme hätte ich auch Platz nen HD-Fernseher mitzubringen( ca. 8ocm Diagonale)
Ich würde damit auch schon Freitag kommen können und bis Sonntag bleiben.
@Doom: Wer hätte denn alles Interesse an einer Fahrgemeinschaft?9. April 2016 um 23:54 #1233540
rvnModeratorFreitag würde ich höchstens mal vorbei schauen, aber Fokus liegt bei mir klar auf Samstag.
10. April 2016 um 8:52 #1233541
MontyRunnerTeilnehmergenpei tomate wrote:Monty, so wie es aussieht kann mein Fahrer eher am Samstag früh los fahren, so dass ich in den frühen Mittagsstunden bei dir sein könnte.
Wäre es für dich ein Problem?
Müsste mich sonst schlau machen, das Problem ist eher, für mich für den Fr. Nachmittag eine Vertretung zu finden, als dass ich jetzt für Freitag keinen Fahrer finden würde. Dafür habe ich Montag frei, so dass ich theoretisch am Sonntag keinen Stress hätte, wann wir zurück fahren.
Gruß
Prinzipiell würde ich gerne so früh wie möglich los, damit wir was vom Treffen haben. Freitag würde ich gerne, ist aber kein Muss. Wäre es nicht irgendwie machbar, wenn wir Samstagvormittag starten könnten? Auf Spritgeld würde ich wieder verzichten. Falls es nicht anders geht, wäre aber auch Samstagnachmittag ok.
10. April 2016 um 9:18 #1233542
genpei tomateTeilnehmerSamstag Vormittag wäre ok, ich schätze, dass ich spätestens um 11:00, wenn alles klappen sollte sogar ein bisschen früher bei dir sein könnte, gerne auch so, dass wir praktisch sofort weiter düsen, wenn es für dich in Ordnung ist.
Mein Fahrer hat gestern zugesagt, es ist für ihn unmöglich am Fr. zu fahren und ich hätte wie gesagt, schon ein Problem eine Vertretung für 4 St. zu finden und jemand anderes ausfindig zu machen, der mich Fr. fahren würde.10. April 2016 um 9:22 #1233543
Tokyo_shinjuuTeilnehmerKommt eigentlich jemand aus der Richtung Dortmund, Essen oder Düsseldorf? Würde mich da gegeben falls anschließen.
10. April 2016 um 9:23 #1233544
MontyRunnerTeilnehmerDas klingt doch gut.
@Max
Wie sieht es bei Dir aus. Könntest Du um ca. 11:00 Uhr (oder eher) am Nordstadtbahnhof in Hannover sein?10. April 2016 um 9:29 #1233545
SpacemoonkeyTeilnehmerich bin aus dortmund aber ohne auto. warte noch auf autos mit analogstick
10. April 2016 um 9:46 #1233546
sansibalTeilnehmerIch kann nur für Samstag zusagen.
…und rvn ist nicht Erwin
10. April 2016 um 9:52 #1233547
D00M82TeilnehmerCold Seavers ist aus Dortmund. Der hat schon zuletzt auch welche mitgenommen. Ich denke mal, dass das also klappen kann.
@Patrick:
Vielleicht die Halle nur Samstags mieten und Freitag alle zu dir?
Scheinen ja nicht sooo viele für Freitag zu werden. Da sollte der Platz reichen.
@Daniel:
Aus Köln kommen ich und Black Kaindar.
Vielleicht kommt noch mein Schwager mit, da wir zusammen unter anderem mit Commander Jeffer öfter Destiny und Division spielen.
Jeffer hatte ihn gefragt und er würde wohl mitkommen.
Im Grunde müsste eigentlich nur überlegt werden, wer fährt und wie. Wegen trinken.
Ich könnt auch gern fahren, nur schaffe ich es dann vor Sonntag nicht zurück
10. April 2016 um 10:49 #1233548
Tokyo_shinjuuTeilnehmer@Spacemoonkey
Auto hab isch auch net. Solange die nicht fliegen können, sind sie eh nutzlos.
Hab zwar nen Führerschein, bin aber seit über 10 Jahren nicht mehr gefahren. Wer also Abenteurer und den Thrill sucht sollte mir sein Auto überlassen.
Hab schon mal ne Route mit der Teuschen Bahn bis Rommerskirchen Bahnhof rausgesucht. Von Bochum HBF ist eigentlich recht gut zu erreichen. Nicht ganz 2 Stunden Fahrt mit einmal in Köln umsteigen. Von Dortmund wären es halt 10 Minuten mehr.
Also wenn der Cold uns kalt liegen lässt, würd ich dann einfach in deinen Zug in Bochum reinhüpfen und wir könnten uns irgendwo im Zug treffen. Oder ich komm gleich zum DO HBF hin.10. April 2016 um 10:55 #1233549
D00M82TeilnehmerIch sach mal so: Bisher sind noch immer alle die wollten, auch irgendwie hingekommen

Daran wird es nicht scheitern.
Ich kann auch, falls ich fahre, jemand in Köln einsammeln.10. April 2016 um 11:11 #1233550
SpacemoonkeyTeilnehmerim zug treffen geht klar. können sich ja alle hier melden die den selben zug nehmen. dann penn ich wenigstens nicht ein

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.