5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Welches Girls wollen am Samstag mitgenommen werden?
Hier ich bitte.
OK.
Raptor
”spaceaffe
Lagann
Ein Mittelplatz hinten ist noch frei.
Welche Girls wollen am Samstag mitgenommen werden?
Nein, leider nicht. Ich warte noch auf einen geeigneten Moment, ihn zu fragen.
Falls der geeignete Moment nächste Woche nicht doch noch kommt, bring die Kiste einfach mit.
Meine Ausrüstung hab ich eh dabei, Sansibal bekommt den GameGear repariert und wollte sein SNES umgebaut haben und Fuffel mein ich auch.
RVN, wann machst du deinen eigenen Retro-Konsolen-Reparatur-Laden auf?
So wie es aussieht, würde es dir an Kundschaft gar nicht mangeln, oddr? 
@GASTGEBER
Was zockst du denn so und vor allem, welche Konsolen besitzt du? 
Profil gibt wenig Aufschluss darüber, was im Zocker-Schauderland los ist….eigentlich gar nicht. 
Gruß
Der Laden läuft ja quasi schon, nur im kleinen Rahmen 
Hast du an mein SNES RGB Kabel gedacht?
Sauerland ist eine Sony….H…u……r………….e
Vielen lieben Dank für das Angebot, RVN. Ich werde die Konsole einpacken. Spontan fehlt es mir an einer Idee für eine Gegenleistung; Blowjob fällt aus. Zur Not gibt es Alk.
Ach zier dich nicht.RvN ist es egal wer da kniet….Hihihihi
Deswegen der Alk. Da fallen alle Hemmungen 
@Cold
Den Mittelplatz würd ich dann ganz gerne ausfühlen, wenns genehm ist.
Adresse oder Treffpunkt gerne auch bei mir per Mail.
Soll ich eigentlich auch was ankarren ausser nem Schlafsack und guter Laune? Wird noch was an unterhaltsamen Multiplayer Spielen gewünscht? Fehlen noch Konsolen oder Controller?
Dann ist das Partymobil voll….Denke mal Schlafsack reicht.
Klasse, du hast auch noch an mein SNES gedacht. Wenn du wüsstest, wie ich mich gerade freue 
Hast du an mein SNES RGB Kabel gedacht?
Ist für diese Woche eingeplant.
Vielen lieben Dank für das Angebot, RVN. Ich werde die Konsole einpacken. Spontan fehlt es mir an einer Idee für eine Gegenleistung; Blowjob fällt aus. Zur Not gibt es Alk.
Wäre mir lieb, wenn der BJ ausfällt! Das ist ein extrem kleiner Eingriff. Also wenn du das Bedürfnis nach Gegenleistung hast, gib mir nen 5er oder spende irgendwas für meine Sammlung. Aber fühl dich zu nichts verpflichtet, die 4 Pins löte ich dir auch umsonst