5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Frauen sind in allen Ländern gleich. Das passt!
auf der seite mit der installierten schanze (wegen dem geplanten stunt).
@Monty Email bekommen? Sonst klären wir heute abend.
Keine Mail angekommen. Warum nur verpuffen so viele PMs?
Nun ist es auch bei mir amtlich, dass ich keine Möglichkeit habe, dem Treffen dieses Jahr beizuwohnen. 
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Schade, Marc. Hoffentlich klappt es beim Nächsten wieder!
Das kotzt mich an. Und wer ist schuld? Meine Mutter. Hat sich das falsche Datum eingetragen. Wollte ihr meine Kids bringen, weil meine Frau arbeiten muß. Meine Mutter fährt am Freitag für eine Woche in Urlaub. 
Keine anderen Verwandten? Frag Onkel Fester.
Bring die kleinen Racker einfach mit, dann packe ich meine Amiibo-Sammlung ein. Der Sohnemann eines Freundes spielt immer wieder sehr gerne mit den Dingern, während ich schwitzend zugucke, wie er an den Waffen und Gliedern dreht. Zum Glück sind die Teile gut und fest verarbeitet. Kommentar meiner Frau: “Jetzt sind die Dinger endlich mal für was gut!”
Da 11 Uhr Start ist, stehe ich mit meinem Stuntmobil um 9.30 am Dortmunder HBF.Und da die Karre erkennbar ist werden wir dann durch Starten.Achtet auf Orange mit Flammen…
Uoh, mitten inne Nacht.
Auf welcher Seite, Hbf hat doch zwei Ausgänge?
Bei MCD
Da 11 Uhr Start ist, stehe ich mit meinem Stuntmobil um 9.30 am Dortmunder HBF.Und da die Karre erkennbar ist werden wir dann durch Starten.Achtet auf Orange mit Flammen…
Uoh, mitten inne Nacht.
Auf welcher Seite, Hbf hat doch zwei Ausgänge?
Bei MCD
@Marc
Schade!
Ich kenne das auch aus Erfahrung und habe gelernt, erst dann sicher zu sein, dass die Verwandschaft Termine auf dem Schirm hat, die alle Beteiligten betreffen, wenn SIE anfangen, MICH zu fragen, ob ich noch weiß, wie am aktuellen Beispiel, dass ich am Samstag los fahren will. 
Keine anderen Verwandten? Frag Onkel Fester.
Nö. Nur noch die 78 Jahre olle Omi. Aber das kann ich ihr bzw meinen Kids nicht antun. 
@Marc
Schade!
Ich kenne das auch aus Erfahrung und habe gelernt, erst dann sicher zu sein, dass die Verwandschaft Termine auf dem Schirm hat, die alle Beteiligten betreffen, wenn SIE anfangen, MICH zu fragen, ob ich noch weiß, wie am aktuellen Beispiel, dass ich am Samstag los fahren will. 
Ich freue mich auch erst dann auf Ereignisse, wenn ich schon direkt vor Ort bin. 
Echt blöd Marc.
Nutz die Zeit für die Suche nach einer Alternative 
Ist es denn weit weg für dich? Ich mein was spricht dagegen, am Nachmittag kurz mit den Kids reinzuschneien? Schliesslich wird Nintendo ja vor Ort sein.