5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 915)
  • Autor
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ah, schade.
    gute besserung an deine mum spookey!

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

@Monkey
    Liebe Grüße und Genesungswünsche an Deine Mutter!

@Kinski

Dir und Deiner Freundin auch alles Gute!
    @Max & Genpei
    Verdammte PMs! Meine scheinen einfach nicht mehr anzukommen :-(
    Bitte schickt mir PMs, dann habe ich Eure E-Mailadresse und kann Euch von einem anderen Absender aus anschreiben.
    Genpei, Du lässt Dich mit nem PKW bringen, or what?

sansibalsansibal
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

ich muss absagen

meine mutter hatte heute einen herzinfarkt und bleibt jetzt eine woche im krankenhaus. werde mich jetzt darum kümmern. zum glück scheint jetzt alles ok zu sein. bin dann nächstes mal wieder dabei

Familie ist immer Priorität Nummer Eins, wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft und Stärke.

Kinski wrote:
    Meine Freundin hat Freitag Termin
    im Krankenhaus zwecks vorzeitiger Entbindung. Wenn sie im Krankenhaus bleibt
    komme ich auch nicht. Allen anderen viel Spaß.

Deine Freundin und dein Baby hat Vorrang und heiratet endlich, du junger Familienvater in spe.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Kinski hat bestimmt schon einen Smoking in Säuglinggröße gekauft.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

wird ein designerbaby.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Braucht nachher aber auch Windeln von Dolce Gabbana und einen Swarovski-Elite-Controller.

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

@rvn
    Erstmal Danke für die ausführliche Antwort. Dann wollen wir mal:

Zum N64:
    Am Fernseher wurde seit dem letzten mal nichts verstellt. Stromversorgung funktioniert, da die LED leuchtet.
    Wechsel des AV-Kabels bringt nichts, es kommt keinerlei Signal am TV an. Habe mit eine Konsole vom Bekannten
    geliehen und mit der funzt alles normal. Auch die Idee mit dem Austausch des Jumper Paks brachte keine Änderung.

Beim Einschalten meiner Konsole ist allerdings ein leises knarzen zu hören, als ob irgendwo etwas schleifen würde…

Zur PSP:
    Danke für den Link. Irgendwo im Forum wurde ja sowas schon mal gepostet. Aber finde hier mal irgendwas wieder…
    Werde mich mal darum kümmern und sehen, ob es funktioniert.

Ansonsten:
    Mit einer weiteren Sache müsste ich dich dann doch noch belästigen, falls das in Ordnung geht.
    Und zwar eine andere PSP, bei der die Quadrat-Taste nur noch bei starkem Druck funktioniert.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Auch von mir alles Gute!

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

Ansonsten:

1. Ich habe mittlerweile den SNES-Mehrspieleradapter ausprobiert. Er funktioniert zwar, aber wohl nur an Original-Hardware.
    Auf dem Retron5 konnte nur der Zweispielermodus aktiviert werden, andere Controller wurden nicht erkannt.
    Ich werde ihn aber trotzdem mal mitbringen; vielleicht kann die Retrofreak ja mehr damit anfangen.

2. Zu verschenken:
    Jemand an ein paar Mangas interessiert? Ich hätte da die Bande 1-3 von Yama no Matsuei kostenfrei abzugeben.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Zur PSP Taste:
    Gibt hier zwei Optionen, verdreckt und Kontakt runter. Bei ersterem hilft ne intensive Grundreinigung. Wenn die Kontakte auf der Platine durch sind ist ab nem gewissen Punkt nicht mehr viel zu machen.

@Yami no Matsuei: Wundert mich ehrlich gesagt, dass du Shonen Ai liest.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Da 11 Uhr Start ist, stehe ich mit meinem Stuntmobil um 9.30 am Dortmunder HBF.Und da die Karre erkennbar ist werden wir dann durch Starten.Achtet auf Orange mit Flammen…

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Ja, Monty, ich werde kutschiert.
    Mit Mail schaue ich, ob das geht, zur Not weiß ich, wo ich hin soll. Deine Tel. müsste ich noch haben, vielleicht probiere ich später, dich anzurufen.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

erstmal danke an alle :)
    ist alles gut gelaufen. gestern hat sie eine katheterbehandlung bekommen und jetzt ist alles gut. also keine böse op. mitte nächste woche ist sie raus.
    so hab jetzt gute laune und freu mich auf coole fotos am samstag :)

LagannLagann
    Teilnehmer
    Cold Seavers wrote:

Da 11 Uhr Start ist, stehe ich mit meinem Stuntmobil um 9.30 am Dortmunder HBF.Und da die Karre erkennbar ist werden wir dann durch Starten.Achtet auf Orange mit Flammen…

Uoh, mitten inne Nacht.
    Auf welcher Seite, Hbf hat doch zwei Ausgänge?

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

@Phöenixer
    Frisst die Retrofreak auch Snes-Us-Module?
    Nach den Schlitzen zu urteilen nicht. Was sagst du dazu?

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.