5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 915)
  • Autor
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

@Monty
    Mail erhalten und wird natürlich mitgebracht. :)

@Cold
    Treffpunkt und Zeit geht klar, bin eh Frühaufsteher.

LagannLagann
    Teilnehmer

Zur Kenntnis genommen.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

@ Cold Seavers
    also wenn es kein problem ist und noch platz ist würde ich vielleicht doch mitkommen. bin mir jetzt zwar nicht ganz zu 100% sicher aber würde wenn es doch nicht geht spätestens morgen abend bescheid sagen

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wär cool, wenn du doch dabei wärst. Bei Seavers hats auch auf dem Dach Platz, ist ja Stuntfahrer der Junge. Hier, wie sowas aussehen könnte:

[youtube]TmR4EDiHono[/youtube]

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

das kann ich ganz gut. hab kräftige finger :)

WalldorfWalldorf
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

War die 360 schon mal offen?

Nein. Ich meine es wäre ein Modell, welches es nur als Austauschkonsole gab. Sprich es hat keinen HDMI-Anschluss, aber eine Platine aus dem Jahr 2009.

rvn wrote:

@Walldorf

Bei der Wii musste man doch damals noch mit dem Twilight Princess Glitch arbeiten oder? Mittlerweile ist das ja auch ein Witz. Letterbomb auf die SD Karte, starten, fertig. .

Vor mehreren Jahren hatte ich mal den Twilight Princess Glitch verwendet, aber außer der Installlation des Homebrew-Channels nichts weiter gemacht, weil ja immer noch neue Spiele und System-Updates erschienen.

Aber letztes Jahr hab ich dann einfach Letterbomb verwendet. Für 16-Bit Konsolen ist die Wii auch schnell genug, bei GBA und N64 wirds eng.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Spacey mit Knieschonern und dann im Vanquish-Style hinterherziehen….

WalldorfWalldorf
    Teilnehmer

Am Sonntag findet übrigens auch der alljährliche Flohmarkt in Stommeln statt. Das ist das Dorf vor Rommerskirchen.

rvnrvn
    Moderator

Würde sich ja fast lohnen, da mal auf Moduljagd zu gehen.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

So wie Wikinger?
    Also alle Mann hin und dann nehmen was wir wollen?

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

@ Cold Seavers

also wenn es kein problem ist und noch platz ist würde ich vielleicht doch mitkommen. bin mir jetzt zwar nicht ganz zu 100% sicher aber würde wenn es doch nicht geht spätestens morgen abend bescheid sagen

You’re welcome

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

@Monty
    Alles klaro, Daten-Übertragung hat funktioniert!
    Bin so zw. 10.30 und 11 Uhr vor deiner Tür zwecks umpacken.
    Freu mich! :-)

@Phöenixer

Also, hier unten ist eine Liste DEINER Spiele.
    Habe ich aus einem früheren Post entnommen und beschlossen, aus Platz Gründen genau die Spiele unten nicht mit-einzupacken, sprich:
    Wenn du davon etwas zocken möchtest, fühle dich frei, einige von diesen hier unten mit zu bringen!
    PC-Engine Hu-Cards: R-Type, Gradius, Space Invaders, Genpei Touma Den, Barunba, After Burner II, Salamander, Cyber Core und Psycho Chaser.
    TurboGrafx-16 Hu-Cards: J.J. and Jeff, Victory Run, Alien Crush, Blazing Lazers, Galaga ´90, und Sidearms.

Ich würde mich freuen, wenn du für die PC-Engine Cybercore eintütest, Salamander muß auch sein und das mit Gynoug auf dem MD, weißt du ohnehin bescheid, oddr? :-P
    Wolltest du sonst noch was für das MD oder Snes einpacken, was meinerseits nicht eingepackt werden bräuchte?
    Einfach Titel sagen, dann richte ich mich danach und schleppe für jedes Spiel, was ich auch da hätte, ein anderes dafür mit! :-)

@RVN

Muss für die Duo-Engine etwas angeschleppt werden, damit wir ze Volume up-cranken können? ;-)

rvnrvn
    Moderator

@Genpei
    Auf den Fotos vom Veranstaltungssaal kann ich nicht erkennen, ob eine Anlage mit Verstärker vorhanden ist. Im Zweifel also Verstärker und Boxen mit bringen xD

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Na super! :-(
    @all
    Wer kann mit “Verstärkung” dienen? Wir bräuchten etwas, damit ich euch die Musik von “Lords of Thunder” in ohrenbetäubender Lautstärke um die Ohren blasen kann!! XD

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Verstärker sollte sich machen lassen, wenn ein passendes Kabel vorhanden ist. Boxen, eigentlich nix was ich mitnehmen kann außer ich zimmer morgen was sehr provisorisches.

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.