5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Jöpp.
Und Doverheide, unn dä Selfkant…
Mhmmm…ja, hatte die Änderung nicht mitbekommen, aber jut, dann halt 2016.
Im Mai werd ich kaum Urlaub einreichen können, aber wenn es ehe im Rahmen stattfindet, wie die anderen male, so mit Samstag ankommen und Sonntag abreisen werde ich das irgendwie hinbiegen können.
Meine Tendenz geht in Richtung April 2016. Wie sieht es bei euch aus, so über den Daumen gepeilt?
Allerdings komme ich nur unter einer Bedingung. Falls Sauerland im Wunderland Stufen oder Treppen in der Hütte hat, müssen mich…
Samurai Ghost, bitt0r, rvn, captain carot, D00M82, Chris Kong, Lord Raptor, Max Snake, Commander Jeffer, MontyRunner, Kinski, Panda, Spacemoonkey, Fuffelpupps, Black Kaindar….und viele weitere gerade ungenannte Man!acs.
…beim Stufen- und Treppensteigen behilflich sein und mich stützen. Ich bin alt geworden Jungs.
Ach, das schaff ich auch ohne die anderen Lappen, dich hoch zu tragen, Phöenixer, keine Sorge! 
Genpei, hat Doom Deinen Account gehackt?
Und ich mache ein Video davon! 
Solange es nicht in den Ferien liegt, bin ich dabei. Ansonsten im Urlaub. 
Und ich mache ein Video davon! 
Und machst den Mario Tanz?
Habs genau gewusst, wie die Maniacs ticken:
Einer will helfen, und die anderen machen sich lustig! 
Mehr Respekt für Retro-Opas bitte!
wird mit sicherheit komplizierter als der andockvorgang in moon cresta, aber man kann’s bestimmt schaffen.
@Maniacs:
ihr seid die Besten. Jetzt tragt ihr eine Menge Verantwortung mit euch rum 
Hab 2 Urlaubstage, die ich mir im Jahr 2016 frei nach Schnauze einteilen kann…ein Maniacs-Treff käme mir da gelegen, wenn Ort und Zeit bis, sagen wir mal März ,fest gemacht werden.
Gruß
Ich schaue nur zu und essen nebenbei Popcorn.
(Achtung Ironie)
Max dich legen wir noch oben drauf. Viel wiegst du ja nicht.
Wir packen das!
Wiege ca. 52 Kilogramm. Das wird noch ne Packesel.