5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 915)
  • Autor
    ZiepZiep
    Teilnehmer

Vielleicht hat ja einer nen Sackkarren, dann gehts leichter ^^

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Hab gestern nen Umzug bewältigt, von der Sorte “Omas Erbe” was Möbel angeht, wenn ihr wißt, was ich damit meine…
    Also, ich bin in Form… :-P …aber so wie ich mich kenne, werde ich beim Forumstreff bestimmt schon ein paar Tage zuvor, und dann seit langem wieder, einen Hexenschuß kriegen…

War beim letzten mal genauso:
    Dachte mir “Jo, wäre cool, wenn wieder Rock Band am start wäre, wegen Singen und so…” und… zack! auf der Fahrt zwischen Montys Zuhaus und der D00m-Stadt komplett die Stimme verloren!! ;-)

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

@ziep: Bei 52 Kilo brauchst du doch wohl net schon ne Sackkarre. :-)

ZiepZiep
    Teilnehmer

^naja, wegen nem Zentner nicht, aber dieser Sansibal muss ja auch noch mit drauf? ;)

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Sansibal ist so alt, dem bauen wir auf der Treppe ne Rampe für den AOK Chopper. ^^

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Bisschen mehr Respekt für Retro-Oppas bitte, ihr Jung-spunde: kommt ihr erst mal in unser Alter! :-P
    Phöenixer, liest du? Ich lass dich nicht im stich, mein Freund!
    Hör gar nicht auf die Lappen, die nicht mal ein Pad in der Hand halten konnten, als wir mit dem zocken anfingen!! :-P
    Naja, Marc natürlich auch mit-ausgenommen, soo der jüngste biste auch nicht mehr, oddr? ;-)

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Ich? Net wirklich! :-)

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Hach, was seid ihr wieder herzlich zu mir. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich letzten Sonntag unser wöchentliches Rollator-Rennen von unserem Senioren-Treff gewonnen habe?
    Und danach habe ich einigen frechen Jungspunden mit meinem Krückstock eins über den Schädel gezogen ;-)

Wenn ihr wüsstet wie viel Spass es macht alt zu werden. Habt die Retro-Opas lieb, die können euch so einige Geschichten erzählen.

Wegen Terminen: Die ersten Wochenenden im Mai 2016 sind schon weg. Meine Geisha hat mich fest verbucht. Frei wäre noch der ganze April 2016 und der Mai nach Pfingsten.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    sansibal wrote:
    … Rollator-Rennen von unserem Senioren-Treff …

Und danach habe ich einigen frechen Jungspunden mit meinem Krückstock eins über den Schädel gezogen ;-)

Da könnte man ein prima Game draus machen, oder was?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Ja, für Shenmue 4… ^^

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Shenmue 4- Special Old Edition oder was?

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Außerdem liegt der Special Old Edition eine Flasche Doppelherz bei, damit das reife Publikum (also ca. 95 % des gesamten Publikums) bei den QTEs keinen Herzkasper bekommt.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

und Allgäuer Latschenkiefer, um Schwellungen und Krämpfen vorzubeugen.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Eh besser wenn die Sehkraft schon nachgelassen hat, wenn man sich Shenmue 3 gibt. ^^

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Wenn Samurai Ghost, Marc29101971, Commander Jeffer und ich aufschlagen, gibt es kein Erbarmen mehr. The Empire Strikes Back – The Return of the Retro-Opa-Crew :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.