5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 years, 8 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bin unterwegs Richtung Dortmund, damit die Vorparty in Cold’s Stuntmobil steigen kann. 
Moin moin ihr wilden Man!acs 
Auch wenn meine aktive Zeit hier schon längere Zeit in der Vergangenheit liegt…. Ich freu mich wie bolle euch gleich kennenzulernen. Und – der ein oder andere – wird sich sicherlich an mich erinnern
Bis glickes (wie der Gladbacher sagt…)
nach den fotos zu urteilen, scheint die kueche gut ausgestattet zu sein.
ich bringe kaffee mit, sorgt ihr fuer den rest , fuer den fall, dass die fotos atrappen sind. 
bis morgen, leute!
Filter und Filtertüten bring ich mit. Tokyoter Wasserkocher und Tomatenkaffe und das ist komplett.
Ach ja, die zottige Rama ist ja auch dabei. Jut, jut.
Auf dem Weg zum Auto…sprich HBF
FOTOS
Für die Fotonachlese stelle ich gerne wieder eine Dropbox zur Verfügung.
Die Zugangsdaten sind noch die alten. Wer die sie noch braucht, bitte PM an mich.
https://www.dropbox.com/sh/nz1q1podg8yfnvi/AAAJBASRamgOUUZ41iAeMlU3a?dl=0
Hat der nicht den Hut genommen?
Wasserkocher ist an Bord.
Hat Jemand an Milch und Zucker gedacht? Für die Weicheier die keinen harten, schwarzen Kaffe runter kriegen?
Steh am Nordausgang, Cold. Der Vogel mit dem Hut.
Schon eine Stunde vor Fahrtbeginn +5 Minuten Verspätung, die gute deutsche Bahn…
Ich hab nur Frischmilch. Zur Not vor Ort.
ich werde so langsam auch mal los fahren. dann bis später 
Die Bahn hat die Verspätung wieder aufgeholt.
Kann bitte Fuffel und mich vielleicht jemand um14:46 am Bhf Rommerskirchen abholen?
Der Kong sammelt euch ein.
Ok, wird doch 15:46. Fragt nicht.
Alles klar.
Der Köln/Bonn Flughafen ist eine Hurre! Worst Airport of my life. Rating: Burn it!