5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 years, 8 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Ich setz mich dann mal entspannt aufs Fahrrad. Sind ja nur 13 Kilometer von mir. ^^
Aber das McDonalds ist gut.
Moin,
wie war es? Ich hoffe, ihr hattet eine Menge Spaß. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte – dafür habe ich einen Kater und Sonnenbrand vom allerfeinsten 
Gruß,
bupple
Dreamcast+Beamer. Also alles total schlecht. Hast rein gar nix verpasst. ^^
boden war etwas hart. aber ansonsten alle und alles saucool wie immer.
Ich will Bilder sehen.
wieder dahoam und voellig putt!
wir lesen uns spaeter, nasen!
Kann ich mal eine ihrer Fotzen Probefahrten..?
https://pbs.twimg.com/media/Cjm7ez4WEAA6c2M.jpg
.. und Zuhause… zZzZzZ. Nächstes Jahr dann Hahnenkampf: Neo vs. NX vs. Scorpion, wenn wirklich alle existieren und keine Wahnvorstellung(en) sind.
Endlich wieder zu Hause.
Sind alle gut nach Hause gekommen? Vermutlich ist Kong noch unterwegs. Und hoffentlich konnte SiS unsere Reste gut verarbeiten bzw. wegräumen. Daniel, ich hoffe, Du hast uns nicht zu sehr vermisst. Auf einmal ging es in Sachen Aufbruch sehr schnell. Was bin ich müde.
Der richtigen Nachlese werde ich mich ab morgen widmen. Vorweg: Vielen Dank an wirklich alle, für das coole Treffen.
So Zuhause. Treffen erst mal sacken lassen. 
War lustig ! Jetzt hat man mal Gesichter zu den Namen hier 
Lustig….Ja lustig war es….Frage mich immer noch wo Tokio ist…steht der noch auf ner Weide?RvN…Wie war das Paradiso denn nun?
Mein Nacken tut noch weh. Im Auto pennen war keine gute Idee.
@Monty
Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weiiiiiil sie aus der Weser trinken….
Doom hat Nacken.