5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 915)
  • Autor
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

Ja, leider ist immer die Zeit viel zu schnell um.
    Dabei war ich ja auch gute 20 Stunden da.
    Das ist wirklich immer sehr schade.

Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

@Max: Im Gasthof hätte man wohl von 8 bis 12 Uhr frühstücken können.

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Moin zusammen,

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal beim Sauerländer für die Organisation und die echt coole Location (“in Köln”) bedanken. Wie bei jedem Treffen auch nochmal ein dickes Danke an unseren Forumsgorilla für die T-Shirts.

Und wie bei jedem Treffen ein großes Dankeschön an unsere Forumsweisen Genpei und sansibal die uns mit Retroperlen eindecken. Freu mich jedes mal den ein oder anderen Schatz anzuspielen.

@rivn: Schade das du so lange mit deinem Kolben zu Gange warst aber zumindest scheinst du ja ein paar Leute damit sehr glücklich gemacht zu haben!

@Wicht: War cool nochmal mit dir zu reden. Ich mag übrigens deinen antiautoritären Führungsstil als Mod ;)!

@Ziep
    : War cool dich mal in echt zu treffen. Jetzt hab ich auch ein Gesicht zu dem Typen der mich und Raptor (sorry war so ^^) in SF5 immer vermöbelt hat.

@Raptor: Das nächste mal wenn ich mit dir Bahn fahre ziehst du dich bitte altersgerecht an, ich will nicht nochmal für deinen Vater gehalten werden ;P.

@all: Ich versuche das nächste mal wieder von Anfang an mit am Start zu sein da ich den Eindruck hatte, dass meine Präsenz doch sehr erwünscht war (find ich gut ^^). Beim nächsten Treff kann ich bestimmt auch schon Einzeltermine anbieten, ich miete mir nen Raum und häng ein Schild an die Tür. ne Couch wird sich finden lassen…

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Den Danksagungen an den Organisator und dem Äffchen möchte ich mich hier ebenfalls anschließen.
    Treff war wieder super, hatte ordentlich Spaß und mich gefreut die bekannten Gesichter wiederzusehen und die neuen Gesichter kennenzulernen.

Wie ich hier so lese, habe ich wohl Eindruck hinterlassen. Gut so.^^

@Black: Sorry Dad, dass liegt an deiner Nase. xD Aber die Omi war süß, rechts – aber süß.^^
    @Monty: Wegen dir bereue ich es meine Dreamcast gegen Magic Karten eingetauscht zu haben, danke dafür.^^

@Rvn
    und Kong: Danke für die Pizzen.
    @ Alle die gegen mich Soul Calibur gespielt haben: Mehr üben bis zum nächsten Treff!

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

“Wegen dir bereue ich es meine Dreamcast gegen Magic Karten eingetauscht zu haben, danke dafür.^^”

Das klingt soooooo falsch….

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Es waren viele Karten.^^

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

@Tibor:Eher hast du kaum Eindruck hinterlassen…kaum warst du da warst du weg;)…Aber Tentakel waren halt wichtiger als wir….

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

@Sansibal
    Ich bedanke mich nochmals für das Geschenk.
    Damit hast du das allererste Famicon-Spiel meiner NES-Ecke beigesteuert.
    (habe es heute mal eine Runde gespielt)

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Wo bleiben denn mal Bilder??

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Wir wollen die Bilder sehen wir wollen die Bilder sehen, wir wollen, wir wollen die Bilder sehen…

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Bilder? Für Bilder habe ich keine Zeit, ich muss Batterien für meinen Game Gear kaufen.

@Man!ac-Jungs! Ich bin ja inzwischen offizieller Man!ac-Opa. Wenn ich etwas für euch tun kann, kommt es vom Herzen. Hauptsache wir haben viel Spass und gute Gespräche bei unseren Treffen.

Hier mal mein persönlicher High-Score:
    In einem akribischen Kraftakt von ca. 4 Stunden Arbeitszeit ohne Pause, hat rvn mit seinem Assistenten sauerland, das Hochzeitsgeschenk von meiner Schwester (ihr persönlicher Game Gear), gereinigt und mit neuen Elkos/Kondensatoren für den Sound und das Bildsignal bestückt.
    Herzlichen Dank.

Game Gear vor der OP:
    dsc03766rhs7l6upzw.jpg

Game Gear nach der OP:
    dsc03772xnae7izojk.jpg

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@Samurai Ghost:
    den Sega Master System Converter von db electronics habe ich mir inzwischen bestellt…und hier noch ein Foto von deiner PC Engine Duo :-)

dsc03752uq39tb6m7r.jpg

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@Sansibal Meinst du das Converter von Genpai? Ich mein Hardware habe ich auch mitgebracht um mal zu Testen von Red´s Master System Spiele. Es konnte ablesen.

20160528174601vir6p9xlus.jpg

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Queens of the soldering station

ei6hLuE.jpg

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Vorsicht, beabsichtigter Doppelpost:
    Bei 16/9 Fotos img=854×480 in der vorderen Klammer. Das ist die maximale Breite die vernünftig angezeigt wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.