5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. Mai 2016 um 19:34 #1233882
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerDann will ich auch mal:
Als erstes bedanke ich mich bei ChrisKong für die schönen T-Shirts, die weite Anfahrt, den Aufbau und die Säuberung. Ich fand es wirklich klasse von dir, dass du wie selbstverständlich hilfsbereit warst.
@all
Ich danke den “Übernachtungsmaniancs” fürs Aufräumen, aber finde es schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Ich danke euch, dass ihr da wart und hoffe, dass ihr Spaß hattet. Leider war ich gesundheitlich leicht angeschlagen und übermüdet, weswegen ich kaum dazu kam viel zu diskutieren und D00M klein zu halten. Hauptsache ich habe keinen angesteckt.@New Member
Ich finde es schön, das ihr dabei wart und hoffe euch 2017 wiederzusehen. Daniel, Niko, Ziep und Volker (Steuer erwähne ich nicht, der hat doofe Ohren) für euer Erscheinen.P.S.: RVN, wir Sony-Fanboys haben uns selbst erniedrigt, indem wir die ganzen Konsolen der Konkurrenz repariert haben.

@Ulrich
Das nächste Treffen findet in Augsburg/Mering statt, wir freuen uns auf dich.
@D00M
Wir sind die Ninjas auf der Wippe@Tibor
Du hast dich voll verändert, das sagen alle. Damals hattest du Style und Skill, du Lappen.
29. Mai 2016 um 19:40 #1233883
D00M82TeilnehmerIch freue mich auf jeden Fall mal auf die Bilder. Leider habe ich es vergessen dieses Jahr auch welche zu machen.
Und ja klar, war wieder mal sehr geil. Nur echt schade, dass wir Konsolenlos waren am Ende.Ich habe übrigens ein Shirt im Rucksack gehabt. Hatte ich wohl im Suff eingepackt, also alles gut.
Bin aber auch der Meinung, dass die Location mega gut war. Von der Größe und dem Garten her.
Gern wieder in Rommerskirchen beim nächsten Mal. Das hat echt gut gepasst, gute Wahl vom Sony-Nacken.29. Mai 2016 um 19:47 #1233884
MaBecksTeilnehmerMan ey, tausend insider bei euch.
Next time bin ich dabei29. Mai 2016 um 19:54 #1233885
D00M82TeilnehmerJo, der Tibor hat voll oft bei Soul Calibur und Power Stone verloren. Gegen mich! Ha!
29. Mai 2016 um 20:28 #1233886
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerTibor ist echt eine Wurst geworden, wäre Tibor eine Amazon Prime Serie, hätte ich ihn abbestellt.
P.S. 2017 Mering, Tibor ist dabei, um seine Nebenrolle zu verteidigen.
29. Mai 2016 um 21:22 #1233887
sansibalTeilnehmer@all Man!acs Forumsnasen, wie immer ihr seid die Besten.
Wir sind inzwischen gesund und munter zuhause angekommen, musste ja noch meine Geisha in Karlsruhe von unserem Enkelkind losreissen.Hier ein kleiner Screenshot von unserem Treffen zur kleinen Erinnerung. Meine persönlichen Highscores folgen dann später, bin fix und fertig und glücklich.
… der Game Gear von meiner Schwester funktioniert wieder und ich weine Freudentränen, dazu später mehr.29. Mai 2016 um 21:40 #1233888
genpei tomateTeilnehmer@Phöenixer
Das sind sie ja, die ganz hässlichen Nasen der Nasen!
Cool, wie wir uns die Mühe geben, cool rüber zu kommen, und kläglich scheitern!
@Gastgeber und Consolen-Mod-RVN
Dass ihr, unwürdigen, das Privileg bekommen habt, in eurem erbärmlichen Zocker-Vitae eine ( relativ gut erhaltene) alte Lady aus dem fernen Osten in ihrer ganzen Pracht zu bewundern, tja…das werdet ihr später im selbigen realisieren, was das für ein Ereignis gewesen ist, spätestens dann, wenn Sony und co. in die Bedeutungslosigkeit verschwunden sind, aber ihr behaupten könnt, an so einer Konsole auch noch rum-geschraubt zu haben!
Kniet nieder!
Das musste gesagt werden!
30. Mai 2016 um 4:47 #1233889
Commander JefferTeilnehmerHey,hey,hey Bro`s
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Euch Alle für die tollen Stunden…
Es hat mich sehr gefreut euch “elenden Bestien”(geklaut von Genpei) wieder zu sehen.30. Mai 2016 um 7:02 #1233890
Max SnakeTeilnehmerIch danke für die gute Auto fahrt mit Metal das die Ohren qualmen, die gute Unterhaltung trotz wenig gezockt, aber dafür die Retrofreak austesten.
Die Menschen, wo wir gut verstehen.
Das gratis T – Shirt an die Farbe von Prince zitiert.
Das gutes Bier und gute Essen.
Viel dank nochmal.30. Mai 2016 um 8:24 #1233891
retroTeilnehmerIch bin auf eure Eindrücke zur “retrofreak” gespannt.
30. Mai 2016 um 8:36 #1233892
SonicFanNerdModeratorHey Leute,
schön, dass ihr alle wieder sicher daheim angekommen seid.
So wie sich das hier liest, habt ihr ne gute Zeit gehabt.
Schade, dass es bei mir dieses mal nicht gepasst hat, aber ich bin mir sicher, dass ich es mal schaffe euch live zu erleben.
Dann nutzt die Woche mal um euch vom manischen Treff zu erholen.
30. Mai 2016 um 11:14 #1233893
Danijel78TeilnehmerOh mein Gott, es war ja noch taghell als das Foto geschossen wurde. Beim nächsten Treffen trink ich nur Selters. Versprochen!!!!
Ich hab mich aufs Treffen gefreut wie ein kleiner Junge, und dann krieg ich nichts mit weil ich mich selbst ins Abseits schiesse. Peinlich, peinlich!
Auch für eventuelle verbale Ausfälle oder feuchte Aussprache entschuldige ich mich hiermit nachträglich.Fands nur schade dass wir am nächsten Morgen nicht zusammen gefrühstückt haben wie von Chris vorgeschlagen, hätte euch gerne nochmal im nüchternen Zustand näher kennengelernt.
Naja, beim nächsten Mal.30. Mai 2016 um 11:26 #1233894
Max SnakeTeilnehmerWann hätte das Frühstück angefangen?
30. Mai 2016 um 11:32 #1233895
captain carotTeilnehmerLohnt sich behaupte ich mal.
Zeit ist selbst bei in meinem Fall fast 15 Stunden halt echt so ne Sache. Man kommt halt am Ende doch kaum dazu mit jedem (ausführlicher) zu quatschen. Darauf läuft’s am Ende irgendwie immer hinaus.
Lustig war, nachdem wir sonst immer zu viel Kram dabei hatten wars dieses Mal am Ende eher zu wenig. Vor allem in Punkto TV, TV, TV. Immerhin haben wir irgendwann den Beamer ans laufen bekommen.30. Mai 2016 um 11:54 #1233896
Cold SeaversTeilnehmerTibor: Geh mal Arbeiten
…….
D00M: Geh mal Pumpen
Rvn: Tinder oder Paradiso?
Monty :Fussballsongs nerven gelle?
Pizzabote: Das Futter ging so
Ramazotti :Stuhlkreis outa Space
Fuffelpups: Ich sage nur Gesetzte sind Auslegungssache -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.