5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 years, 8 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Yeah, Monty, genau auf den richtigen Geschmack gekommen! 
Danke Phöenixer, habe so eben im Hosen Thread nachgeschaut, und mich vor dem Kabel-Insalata-Mista gegruselt! 
Großes Kino!
ihr versauten!
@Sansibal
Per Mail wäre prima 
Und die Konsolen-Kabel Fotos sind sehr cool!
@Bittor
Du bist ja nur neidisch.
Ich bin total neidisch 
Bei Deinem Namen kein Wunder 
@Retro
Nicht doch! 
Scrivimi una lettera se hai voglia, e chissa`, forse un giorno troverai la opportunita` di visitarmi!
Mi farebbe molto piacere! 
@Samurai Ghost:
klar bekommst du Abzüge von unserer Ménage-à-trois auf dem Bett. Lass dich die nächsten Tage vom Postboten überraschen
@Monty:
alles klar wird per email versendet, obwohl ich schon Abzüge angefertigt habe. Die Bilder könntest du bekommen wenn ich nur deine Adresse irgendwo finden würde. Sende mir kurz nochmal deine Kontaktdaten, dann gibt es Post.
@bitt0r:
beim nächsten Mal bist du mit dabei. Dann machen wir ein Quartett auf dem Bett.
Ach Du hast die Abzüge schon gemacht? Cool, danke! Dann nehme ich sie natürlich gerne. Die Bilder sind echt witzig geworden.
Kein Thema, du bekommst demnächst Post.
Innerlich muss ich immer noch schmunzeln.
Drei finstere Gestalten verfolgen mitten in der Nacht eine Lady durch die City
Zum Glück hat niemand die Polizei gerufen.
@Phöenixer
Die Post in Deutschland ist zum Glück bei den ganz wichtigen Paketen, immer noch zuverlässig!! 
Lieben Dank auch von der Senora de la Casa, die gerade Bauklötze staunt… 
Die Bilder sind schön! 
Die Post in Deutschland ist zum Glück bei den ganz wichtigen Paketen, immer noch zuverlässig!! 
Ööööhm, Dreamcast…
Daher “wichtigen”! 
Ich sollte den Mund nicht zu voll nehmen: ich erwarte eine Arcade Forge Lieferung, das kann sich nur um Wochen handeln, ich hab s im Urin und so… ,-)
@Samurai Ghost:
wunderschöne Nachrichten. Mein Herz strahlt gerade vor Freude.
Hey!!!!Ihr alte Zocker,Ihr macht ein Treffen ohne mir bescheid zu sagen..!!(hi hi)
Die Bilder würde ich auch gern sehen…Meine E-Mail hast Du ja Phönixer..
Würde mich sehr freuen…
@Samurai Ghost:
was für ein Fauxpas! Wir haben vergessen Commander Jeffer auf die Gästeliste zu setzen. Verdammt noch mal.
Das darf nie wieder passieren und wie sollen wir das jemals wieder gut machen?
@Commander:
klar habe ich noch deine email Adresse und das mit den Bildern lässt sich deixeln. Weder Samurai noch Monty werden Widerspruch erheben, da bin ich mir sicher.
… und schön, dass du mal wieder vorbei gesurft bist, alter Schwede