5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. August 2016 um 21:40 #1234077
sansibalTeilnehmer@Samurai Ghost:
Nachmittag bin ich da und feddich!!! Werde zwischen 16:00-17:00 Uhr aufschlagen.@Monty:
die Adresse von Samurai Ghost und meine Mobil Nummer bekommst du von mir per mail.Meinerseits ist jetzt alles geklärt. Wir sehen uns Jungs.
18. August 2016 um 22:41 #1234078
sansibalTeilnehmerObwohl, da hätte ich noch eine Frage an die Man!ac Community.
Existiert noch ein unabhängiger Videogames Laden in Bremen und Umgebung?
Dann könnte ich noch am Samstagmittag vor dem Treffen ein bißchen spazierengehen und NES, SNES oder Mega Drive Module in dem Store abstauben.19. August 2016 um 5:20 #1234079
genpei tomateTeilnehmerSansibal
fahre zu Media Game in der Admiralstrasse
http://media-game.ucoz.de/index/kontakt/0-7
Preise sind zwar gesalzen, aber du könntest dort ein Probotector 2 fürs Nes für ca. 60-70 Euro aushandeln!
19. August 2016 um 11:15 #1234080
MontyRunnerTeilnehmerDie Adresse ist angekommen. Ich werde auch spätestens um 17 Uhr aufschlagen. Freue mich!
19. August 2016 um 23:20 #1234081
sansibalTeilnehmerHallo Jungs,
ich bin schon in Bremen und habe im Schüttinger Brauhaus mit dem Friesengeist angestoßen.Die Admiralstrasse werde ich mir nach dem aufstehen vornehmen. Der Friesengeist sagt ich soll jetzt ins Bett gehen.
@Monty:
auf der A7 war ein fieser Stau und dann noch mal in Bremen Nord.
Pass auf dich auf.20. August 2016 um 6:41 #1234082
genpei tomateTeilnehmerSuper, Phöenixer!
Die AdmiralStr. knöpfst du dir lieber erst ab 11.00 Uhr vor, ich glaube der Besitzer ist sehr “kulant”, bei seinen Öffnungszeiten!
Ich bin ab 14 Uhr startklar. Bis denne!20. August 2016 um 7:46 #1234083
MontyRunnerTeilnehmerDanke für die Warnung, Sansi; ich pack ein paar Nintendo Sterne ein, dann sollte ich ganz entspannt durchkommen.
21. August 2016 um 5:41 #1234084
sansibalTeilnehmerMoin Jungs,
was für ein wundervoller Tag Gestern. Davon werden noch Generationen berichten
So, ich habe inzwischen die Pferde gesattelt und werde wieder gen Süden reiten.Das ein oder andere Foto wird dann später noch gepostet und viele herzliche Grüße an Senhora de la casa
21. August 2016 um 7:39 #1234085
genpei tomateTeilnehmerEs war uns eine Ehre, Phöenixer!
Deine “voll-Zen” Attitude, wie la Senora de la casa sagt, ist eine Wohltat, im Gegensatz zu einem anderen Menschen, der an “Zocker-Adhs” leidet und nein, ich meine nicht Monty!
Wünschen dir eine schöne Heimreise und grüße uns ganz lieb und noch “unbekannt” deine Familie!
Auf die Fotos bin ich gespannt!
21. August 2016 um 14:19 #1234086
MontyRunnerTeilnehmerBin daheim. Raus aus dem Retrohimmel, rein in die Fußballhölle.
Da Treffen hat mir sehr gut gefallen. Mein Dank geht an Genpei, Sansibal und die Tochter Chiles
21. August 2016 um 17:50 #1234087
genpei tomateTeilnehmerAber Gerne doch, Monty!
Ich habe die Retro-Session auch sehr genossen, auch wenn ich jetzt, aufgrund der gestrigen Flüssigkeit-Zufuhr, Kopfweh habe!
Mmm…Retro-Himmel gegen Fußball-Hölle eintauschen…nee, lass mal, ich zock lieber Psp!
21. August 2016 um 22:06 #1234088
sansibalTeilnehmer@Samurai Ghost, Monty y la Senhora de la casa:
endlich, nach 750 KM Autobahn bin ich auch gesund und munter in meiner Heimat angekommen. Jeden Meter der langen Autofahrt hatte ich ein glückliches Lächeln auf den Lippen, mit den Gedanken an unseren wunderschönen Tag, den wir zusammen verbracht haben.
Das müssen wir unbedingt wiederholen aber dann nehme ich mir mehr Zeit dafür, mindestens 4-5 Tage.Meine Geisha hat schon ihr okay gegeben, dass Sie das nächste Mal in die Hansestadt an der Weser mitkommt.
Genug getextet.
Jetzt werde ich noch die Retrofreak an den HDTV anschließen und vor Freude vor der Kiste tanzen. Die Konsole ist jetzt Platin wert und unglaublich was Monty für Möglichkeiten im Retrofreak System entdeckt hat.
Dann haben wir alle große staunende Augen bekommen
Übrigens, hätte ich noch eins von den Bioland Getränken intus gehabt, wäre ich bestimmt immer noch bei Samurai Ghost.
22. August 2016 um 5:16 #1234089
genpei tomateTeilnehmerSchön, dass du wohlauf angekommen bist, Phöenixer!
Geniesse dein Zuhaus und bestaune die Retrofreak aber… ich habe geschmunzelt, und du jetzt warscheinlich staunen, aber es ist wirklich so:
Ich habe ein Modul übersehen!!
Es steckte im Gameboy-Player und heißt Gargoyle s Quest! Das hätte deine Konsole unbezahlbar gemacht!!
Wäre ich zum Schluß nicht auf kaltes-Koffein umgestiegen, hätte ich womöglich auch nen Total-Absturz erlitten, man munkelt, es sei auch so, grenz-wertig gewesen…

Wir lesen uns!
Ach ja, Fotos können auch gerne im “Sammler lasst die Hosen Runter” Thread, doppelt gepostet ( hier und dort) macht auch nichts!
22. August 2016 um 11:15 #1234090
MontyRunnerTeilnehmerJaaaa, vor allem von unser Ménage-à-trois auf dem Bett brauche ich die Bilder!
Und ich will unbedingt eine Retro Freak haben.
Gestern habe ich mir im eShop direkt noch Gate of Thunder und Lords of Thunder gezogen; geile Teile!22. August 2016 um 11:30 #1234091
sansibalTeilnehmer@Samurai Ghost:
Was??? Wir haben Gargoyle´s Quest vergessen? Ich komme sofort wieder zurück.
Wie schon gesagt. Wenn Samurai Ghost ruft steht der Phoenixer vor der Tür.
Fotos habe ich in den Hosen Thread hochgeladen.@Monty:
die Fotos von unseren Nasen sende ich dir per email. Okay?Fantastisch welche Funktion du bei der Retrofreak entdeckt hast. Mich hat´s echt aus den Socken gehauen.
Muss mich jetzt ausloggen, schaue am späten Abend hier nochmal vorbei.
Bis dahin Man!acs. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.