Dark Souls Ⅲ: The Ringed City |OT| End of an era

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  • #1225301
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Weiss was du meinst, hatte auch so ein Erlebnis mit der Reise zum Aschesee in DS 1. Und dank Frogger mit reduzierter Lebensleiste. Hin und wieder zurück.

    #1225302
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    @ ChrisKong
    genau das hatte ich auch :)

    @ WolfBurrito
    das ist doch nicht dasselbe :)

    #1225303
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    wenn du ganz ganz fest dran glaubst xD

    spass beiseite,ich kanns schon nachvollziehen :]

    #1225304
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Das wäre cool, wenns wie bei Kings Field IV wäre.
    Da hat man drei (später fünf) verschiedene Steine, die man an bestimmten Altären einsetzen kann, um zu porten.
    Da muss man immer überlegen, lass ich den stecken, um sicher und schnell zu einem Händler zu kommen, oder nehm ich ihn mit, damit ich aus dem neuen Gebiet weg- und wieder hinkomme.

    #1225305
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer
    Lagann wrote:

    Das wäre cool, wenns wie bei Kings Field IV wäre.

    Da hat man drei (später fünf) verschiedene Steine, die man an bestimmten Altären einsetzen kann, um zu porten.

    Da muss man immer überlegen, lass ich den stecken, um sicher und schnell zu einem Händler zu kommen, oder nehm ich ihn mit, damit ich aus dem neuen Gebiet weg- und wieder hinkomme.

    war für ds3 nicht mal die rede von flexibelen bf.?
    das man diesen stab,in gegner stecken kann und da ein bf entsteht?
    hab mich nicht richtig informiert,aber vielleicht,sind die stäbe begrenzt .

    #1225306
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Lagann wrote:

    Das wäre cool, wenns wie bei Kings Field IV wäre.

    Da hat man drei (später fünf) verschiedene Steine, die man an bestimmten Altären einsetzen kann, um zu porten.

    Da muss man immer überlegen, lass ich den stecken, um sicher und schnell zu einem Händler zu kommen, oder nehm ich ihn mit, damit ich aus dem neuen Gebiet weg- und wieder hinkomme.

    Klingt erstmal nach taktischer Erweiterung. Wird sich aber im Endeffekt als dasselbe wie bei Resi 0 entpuppen, lästiges Backtracking.

    #1225307
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich finds am besten wenn man es ab einem gewissen punkt kann wie in ds1 oder wenn die dinger einfach seltener vorkommen wie in demon’s souls und bloodborne

    #1225308
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Seltener vorkommen ist ok, wenn man eben Abkürzungen freischaltet. Entscheidend dabei wird auch sein, ob die Gegner unendlich respawnen oder man das System aus Teil 2 beibehält. Denn das hat wohl den grössten Einfluss auf das Vorgehen gehabt. Weiss man dazu schon was?

    #1225309
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    gegner spawnen wieder unendlich und der weltenaufbau ist wie bei demons souls und bloodborne, also viel mit Abkürzung.

    #1225310
    LagannLagann
    Teilnehmer
    WolfBurrito wrote:

    war für ds3 nicht mal die rede von flexibelen bf.?

    das man diesen stab,in gegner stecken kann und da ein bf entsteht?

    hab mich nicht richtig informiert,aber vielleicht,sind die stäbe begrenzt .

    Ja es wurde gemutmaßt.
    Fände ich ziemlich geil.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass man überall sein bf hinsetzen kann.
    Denke es gibt vorgesetzte Punkte und man kann mit begrenzten Stäben entscheiden, ob man eins setzt oder sich lieber aufspart.
    Feste bf wird es aber sicher auch geben.

    #1225311
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ok japan release ist schon mal 24. März

    edit.
    mitte oktober gibts wohl einen alpha/beta test.

    #1225312
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Europatermin April 2016
    Wenn nicht in der ersten Woche, wirds importiert.
    Anmeldung zur Beta ab morgen.

    #1225313
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    #1225314
    LagannLagann
    Teilnehmer

    [youtube]CB9uOUAoLL4[/youtube]

    #1225315
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    http://cbt.darksouls3.com/en/
    stress test anmeldung.

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