hässliche Cover VS schöne Cover -FIGHT!-
- Dieses Thema hat 278 Antworten, 50 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 Jahren, 6 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › hässliche Cover VS schöne Cover -FIGHT!-
100Mega Shock!
Anleitung hat gefehlt!
Victoly!!
weis nicht, ob das als cover für die spieleverpackung verwendet wurde. aber es sieht absolut geil aus:
Ja, schon.
Hier noch für Mega CD.
Mein zweites Neo Geo Spiel!
[img=500×638]http://ogdb.eu/imageview.php?image_id=105860&limit=0[/img]
Jetzt sind wir angespitzt.
Was war denn dein drittes Neo Geo Spiel?
Aber nicht weitersagen Ronyn:
[img]http://ogdb.eu/imageview.php?image_id=96741&limit=0[/img]
Letzter Ausweg
Zwischenfrage: Sollen eigentlich diese ganzen ultramies gezeichneten Covers (Ich kenne 6Jährige, die das besser hinkriegen) eigentlich die Erwartungshaltung an ein Spiel bewusst zu senken, damit man eigentlich am Ende immer positiv überrascht bleibt???
Oder haben Videospieler schlechtere Augen als der Durchschnitt und es fällt gar nicht auf. 5Jährige in der Designabteilung zu beschäftigen kostet ja kaum was.
Relativierent.
Könntest du ultramiese Beispiele anführen?
das japanische cover ist qualitativ das schlechteste, aber auch das lustigste.
lustiges detail am rande finde ich auch, dass das spiel damals in der powerplay als “super contra” getestet wurde:
http://www.kultpower.de/external_frameset.php3?site=%2Fpowerplay_testbericht.php3%3Fim%3Dsupercontra.jpg%26backurl%3Dindex_main2.php3%26extern_referer%3D%26%26zitat%3D6919&from_referer=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fsa%3Dt%26rct%3Dj%26q%3Dsuper%2520contra%2520powerplay%26source%3Dweb%26cd%3D1%26ved%3D0CDAQFjAA%26url%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.kultpower.de%252Fpowerplay_testbericht.php3%253Fim%253Dsupercontra.jpg%2526backurl%253Dindex_main2.php3%2526extern_referer%253D%2526%2526zitat%253D6919%26ei%3DU9nTUYS-GYPetAbV2oGoBA%26usg%3DAFQjCNHmpwW1MFcRXp7GjA4y5PGOLZ8Ocw%26bvm%3Dbv.48705608%2Cd.Yms
weil eigentlich heißt’s ja “contra spirits” und “super contra” selbst war ein arcade-release von 1988.
Die Covers der ganzen Contraspiele, Last Resort könnte auch Last Oberphallus heissen, und die Typen auf dem Sengoku-Cover sehen auch so aus, wie wenn sie ordentlich durchgedroschen wurden. Der Typ auf dem Samurai-Showdown-Cover scheint an Riesenwuchs zu leiden, nein ehrlich, da hätte man besser Ingame-Grafik aufs Cover geklatscht, die sah nämlich geil aus, aber die Zeichner dieser ganzen Cover, speziell der Contra-Serie, die gehören geninjat, mit Shuriken in den Weichteilen und Sais in den Augen. Besser gleich Seppuku machen lassen.
finde dieses rendergrafik-cover extrem langweilig, muss ich sagen.
Das ist ja nur deine Meinung.
Aber jetzt bring uns doch mal ein von dir beführwortetes Beispiel, bitte.
Übrigens, CK, wenn Grundschüler malen und Papi benutzt das für den Beruf, sieht das so aus: