Tactics Ogre Reborn

Home Foren Games-Talk Tactics Ogre Reborn

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1754782
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Ich spiele das Remake von Tactics Ogre auf Switch und es gefällt mir auch gut. Ich habe jedoch ein paar Fragen:

    1) Ist es beabsichtigt dass meine Gruppe nahezu permanent vom Stufenlevel gedeckelt wird? Die meisten Kämpfe hagelt es zwar EXP, aber diese werden dann immer ignoriert oder gelegentlich gibt es mal einen dürren EXP-Talisman zum späteren Einlösen. Steigt das Stufenlevel im Story-Verlauf dann mal an, ist meine Gruppe nach dem ersten Kampf sofort wieder am Stufenlimit. Das fühlt sich extrem einschränkend an und auch schlecht ausbalanciert. Mache ich etwas falsch? Levelcaps sollte es ja eigentlich nur bei hartem Grinding geben.

    2) Ich bin jetzt Level 19 und mir ist es noch nie gelungen, trotz zahlloser Versuche, eine gegnerische Einheit auf meine Seite zu holen. Wie funktioniert das?

    3) Einheiten wie Ninja oder Bestienmeister stehen mir nicht zur Verfügung. Nur Kämpfer, Schütze, Kleriker usw. Gibt es Möglichkeiten an diese Klassen zu kommen?

    4) Aktuell kann ich nicht craften, da mir ständig nicht käufliche Zutaten fehlen, z.B. Eisenbarren o.ä. In den Kämpfen bekomme ich diese aber auch nicht. Folge: ich habe bisher noch nicht eine Waffe oder Rüstung craften können

    #1760428
    freezingmarmitefreezingmarmite
    Teilnehmer

    Das Spiel ist neu, daher wird es Einschränkungen geben, die nach und nach behoben werden soccer random

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.