Wii U Talk
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12. Januar 2016 um 22:33 #1093471FuffelpupsTeilnehmer
Der neue Club Nintendo (My Nintendo) ist ja bereits im letzten Jahr gestartet, in Japan. Nun hat Nintendo dort etwas neues eingeführt. Wenn man seine NNID damit verknüpft und dort muss man ein Geburtsdatum angeben, dann bekommt man einen 30 % Rabatt Code, für den eShop. Ich glaube im März kommt das zu uns, wenn das mit dem Rabatt auch bei uns so läuft, dann haben alle die vor dem März Geburtstag haben die Arschkarte gezogen.
Hier sind die Spiele die man sich auswählen kann.
Wii U
Splatoon
Super Mario Maker
Xenoblade Chronicles X
Yoshi’s Wooly World
Mario Party 103DS
Animal Crossing: Happy Home Designer
Fire Emblem Fates
Rhythm Heaven The Best +
Girls Mode/Style Savvy 3
Pokemon Super Mystery Dungeonhttp://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=192013316&postcount=16
13. Januar 2016 um 4:47 #1093472ghostdog83TeilnehmerStatement des Entwicklers des Wii U exklusiven Krachers Epic Dumpster Bear auf User Aussagen:
Hi, dev here. I will save you guys the trouble of searching the Unity Asset Store. 90% of the characters in the game are purchased from Protofactor https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/search/page=1/sortby=popularity/query=publisher:265
The majority of the environment assets purchased from Manufactura K4 https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/search/page=1/sortby=popularity/query=publisher:585
The bear’s animations were purchased from mixamo.com
I also purchased a license for many other graphics assets from the Unity Asset store, too numerous to list here, however they will be credited in the game.
I am programmer with little visual artistic skill and a budget that can’t afford the services of 3d graphic artist and the Unity Asset Store is really my only option, unless I want all my games to look like my last one, Puzzle Monkeys(which also used some assets from the Unity Asset Store as well as open source art).
I did however write all of the gameplay code(character controller, camera controller, enemy behaviour, menus, etc) as well as doing all of the level design. I think the game plays really well and the camera is smart and smooth, and thats all my work. I also contracted out original music for the game.
Now of course all of this code and levels wouldn’t be possible without the base engine code that Unity provides(3d graphics, physics, animation, Vector math, raycasting, etc) as well as the Unity Editor itself).
I think Unity is a great engine and the Unity Asset Store is a great resource, especially for finding 3d models of dumpsters.
I’m with you on being jaded (Username) on companies that just purchase a ‘Complete Project’ from the asset store(or from any other marketplace) and just re-release it with few changes, it bugs me to.
I’ve always been a gameplay-first kind of gamer, and I will never be a great visual artist(and I do need to partner up with a good one) but I think there is a place for budget-priced good playing games with less than stellar graphics. I’d rather play a game with good gameplay and not-so-nice graphics then a game with poor gameplay and good graphics.
That being said, I know that the majority of gamers out there really appreciate a good looking game and dismiss games that aren’t stellar looking artistically or technically(I just bought a PS4 and love staring at those grass textures in Rocket League). This game probably isn’t for them.
Thanks for the feedback, I love the constructive criticism
Quelle: Nintendo Life
Für die Erstellung der GIF hat sich das Video gelohnt^^13. Januar 2016 um 8:06 #1093473FuffelpupsTeilnehmerSchön das er ehrlich ist, das ist bei Steam ein bekanntes Problem und wird gerne bei Shootern gemacht.
The Slaughtering Grounds: A Steam Meltdown Saga (The Jimquisition)
13. Januar 2016 um 8:47 #1093474ghostdog83TeilnehmerDie Figur am Ende sieht aus wie Gollum.
Wer kauft sich so ein Spiel und nimmt sich noch die Zeit im Forum darüber intensiv zu diskutieren.
Für so einen Scheiß wäre mir mein Geld und die geopferte Zeit zu schade.
13. Januar 2016 um 10:29 #1093475ChrisKongTeilnehmerWer kauft sich so ein Spiel und nimmt sich noch die Zeit im Forum darüber intensiv zu diskutieren.
Kaufen vielleicht nicht, aber ich kenn einen, der verlinkt Artikel dazu und erstellt Gifs….. *pfeift und sich verdrückt*
13. Januar 2016 um 10:49 #1093476ghostdog83TeilnehmerIch meinte das Spiel was Fuffel verlinkt hat
Das Bärenspiel hat wenigstens noch einen Kuriositätenbonus^^
13. Januar 2016 um 11:09 #1093477FuffelpupsTeilnehmerTrollkultur des Internets: egal wie scheiße ein Spiel ist, es ist schon etwas hart wenn nen Teil der Community von Jim dann auf einem Feldzug ist einen schlechten Entwickler zu bashen.
13. Januar 2016 um 11:20 #1093478ChrisKongTeilnehmerDie schrägen Einfälle in allen Ehren, aber das Leveldesign von diesem Hartz 4 Banjo, unterste Schublade.
In der Hinsicht ist der Mario Maker wirklich echt genial. Er steigert nämlich auch automatisch das Qualitätsbewusstsein für das Leveldesign bei 2D JnRs. Wenn man mal selber Hand anlegt und wie vertrackt es z.T. ist, das vernünftig hinzubekommen, kriegt man automatisch auch ein besseres Gefühl dafür, was ausgereift ist und was nicht.
Lustige Einfälle täuschen dabei leider nicht über Schwächen im Design hinweg. Früher war sowas bei Fachmagazinen leider auch öfters mal der Fall, gerade wenn ich an Earth Worm Jim denke.
Das würde heute auch keinen Blumentopf mehr gewinnen. Hat damals in der Videogames aber eine astronomisch hohe Wertung von deutlich über 90% erhalten.Was das andere angeht, seh ich wie Fuffel, da auf einen Entwickler einzuprügeln, irgendwie verschwendet, besonders wenn mans dann auf Petitionen usw. ausweitet oder ähnliches.
13. Januar 2016 um 11:27 #1093479ghostdog83TeilnehmerIch würde das Bärenspiel gerne mal ausprobieren _>” title=”>_>” class=”bbcode_smiley” /> (einfach aus Neugier, was für Ideen darin noch stecken :p)
Würde dafür aber keinen einzigen Cent ausgeben wollen.13. Januar 2016 um 11:29 #1093480SpacemoonkeyTeilnehmersieht aus wie ein schlechter mario maker level
13. Januar 2016 um 11:35 #1093481ghostdog83TeilnehmerEarthworm Jim habe ich auf dem SNES auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt.
Hatte die Konsole auch dann an, wenn ich nicht gespielt habe um später fortzusetzen^^
Das waren noch Zeiten.13. Januar 2016 um 12:53 #1093482ChrisKongTeilnehmerDas Unterwasser-U-Boot-Level war das beschissenste, was ich je aufm SNES spielen musste. EWJ lebte primär von seinen Ideen und der Präsentation. Sowas würde anderen Spielen sicher auch gut tun. Humor kommt oftmals zu kurz.
Der Umfang von EWJ war recht bescheiden, aber dafür hatten einige Passagen einen recht hohen Wiederspielwert, weil man einiges entdecken konnte.
In der Nachbetrachtung aber deutlich overhyped damals. Leider konnte Teil 2 da überhaupt nicht dran anknüpfen, warum auch immer.Aber ich wäre sofort für ein gutes Revival der Marke. Allemal lieber, als den nächsten Mario-Klon im E-Shop zu finden.
13. Januar 2016 um 14:56 #1093483denxTeilnehmerghostdog83 wrote:Hatte die Konsole auch dann an, wenn ich nicht gespielt habe um später fortzusetzen^^Das waren noch Zeiten.
Har har har. Das kommt mir noch bekannt vor von Rolo to the Rescue auf’m Mega Drive.
13. Januar 2016 um 15:10 #1093484SonicFanNerdModeratorMir ebenfalls.
Super-GAU damals:
Super Mario Bros. 2 im letzten Level, kurz vor Schluss.
Pausiert für längere Zeit weil irgendwas anderes. Schule oder so.
Komme wieder, will endlich durchspielen -> Konsole aus. OO
Vom Strom getrennt.
Auskunft von Mutter eingeholt: “Ja Junge, ich hab Staub gesaugt.”
Kleiner SonicFan war sehr traurig. :*(13. Januar 2016 um 15:53 #1093485ChrisKongTeilnehmerNaja, ich hatte wegen fehlender Möglichkeiten im SNES Lufia in diesem Random, die Konsole mal 20h laufen lassen. Nie wieder, hail to Emulations.
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