Xenoblade Definitive Edition: Young Heir to the Monado, we meet again

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von ghostdog83 ghostdog83 vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1658318
    Fuffelpups
    Fuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    #1658319
    Fuffelpups
    Fuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich bin immer noch kein Fan von den neuen Modellen. Der alte realistischere Look hat mir besser gefallen und ich fand es auch interessant, das nicht alle Xenoblade Spiele exakt den gleichen Art Style haben. Aber nachdem Xenoblade 2 so krass erfolgreich war, im Vergleich zu Xenoblade und XCX, war das wohl eine schnelle Entscheidung in welche Richtung die DE gehen soll.

    Bin jedoch krass gehyped, weil Xenoblade fast perfekt war. Wenn die jetzt echt noch einiges an neuen Content rein packen und ein paar QoL Verbesserungen hinzufügen könnte das großartig werden.

    #1658320
    Zack1978
    Zack1978
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Auf dem 3DS fand ich es damals zwar ganz gut, andere RPG’s hatten mich auf der Kiste aber mehr abgeholt.
    Ich bin aber mal gespannt, wie es mit schönerer Grafik und besserer Steuerung auf der Switch wirkt.

    Auf den Witcher oder Dragon Quest freue ich mich aber mehr.

    >>Nein? - Doch! - Ooh! <<

    #1658321
    Kaoru zero one
    Kaoru zero one
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich mag tatsächlich den neuen angepassten look der Charaktere. Damals hatte ich das nur angezockt. Sollte ich mir irgendwann mal eine Switch zulegen, ist das auf alle Fälle ein Titel den ich mir nochmal ins Regal stellen würde.

    Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_87F-1D9kJtj6aGzSlUeXg

    #1658322
    MontyRunner
    MontyRunner
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Auf dem 3DS war mir kurz vor’m Ende die Puste ausgegangen. Das Spiel ist viel zu lahm, da ist X eine ganze Klasse besser.
    Den alten Grafikstil bevorzuge ich aber auch.

    "Alles ist wie immer. Nur schlimmer."

    #1658324
    ghostdog83
    ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Bei mir war zwischenzeitlich auch die Puste ausgegangen – ca. 90-100 Stunden – bis ich es ein halbes Jahr später mit 200+ Stunden dann doch beendet hatte. 🙂

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.