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captain carot vor vor 5 Jahren, 2 Monaten aktualisiert.
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28. Dezember 2013 um 14:02 #1104755
ChrisKong
TeilnehmerAlso freispielbare Cheats haben nichts damit zu tun, dass man das Game dann als Herausforderungs sehen soll, sondern gepflegt ein bisschen rumballern. Oder war das bei den ersten Resis anderst? Dort musste man auch Muni sparen, aber nach dem Durchspielen gabs ne Gatling oder Magnum mit unendlich Muni und das machte dann eben auch Laune, nochmals mit der Brut abzurechnen. Und genaus sowas könnte es bei Zombi U ja auch geben, das würde gar nichts ad absurdum führen, da mans ja erst für ein New Game plus oder so kriegt, also wenn mans schon durch hat.
28. Dezember 2013 um 14:09 #1104756DerSebomat
TeilnehmerHast recht. Bei den Resis gabs das auch. Habe das aber nie genutzt, weils dann eben für mich keinen Spaß mehr machte, wenn man quasi unbesiegbar war. Ist wohl Geschmackssache….
28. Dezember 2013 um 14:18 #1104757ChrisKong
TeilnehmerDarum soll mans ja nicht vom Start weg kriegen, dann sehe ich den Sinn auch nicht so ganz. Aber ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich nur so zum Plausch Golden Eye oder Perfect Dark mit aktivierten Cheats gespielt habe, besonders wenn man alle Waffen und unendlich Ammo hat eine Riesengaudi. Nur schade konnte man den Alien-Raketenwerfer nicht erspielen, was wär das für ein Spass mit der Rakete ums Hochhaus zu düsen und dann unvermittelt irgendwo einzuschlagen.
28. Dezember 2013 um 14:35 #1104758captain carot
TeilnehmerRed Steel hat sich angeblich 650.000 Mal verkauft. Wii-Spiele waren aber nochmal eine nette Ecke günstiger zu produzieren. Abwarten, vllt. wird ja noch was daraus, wenn die Wii U doch noch durchstarten sollte.
28. Dezember 2013 um 14:49 #1104759Johnny Flowers
TeilnehmerHabs mir mal für rund 20 € geholt, komm da aber irgendwie nicht rein. Ich finde es einfach, sorry, zu hässlisch und technisch zu schwach. Hätte man sich bei der Präsentation mehr Mühe gegeben, hätte es sich vielleicht auch besser verkauft.
28. Dezember 2013 um 15:29 #1104760Anonym
InaktivJohnny Flowers wrote:Habs mir mal für rund 20 € geholt, komm da aber irgendwie nicht rein. Ich finde es einfach, sorry, zu hässlisch und technisch zu schwach. Hätte man sich bei der Präsentation mehr Mühe gegeben, hätte es sich vielleicht auch besser verkauft.
spiels allein spät am Abend… (mit ne gute Soundsystem)…, wenn man mal in die Atmos reinkommt, packts wie fast kein andere Game…
(wenn man nicht in die Atmos und Survival Feeling reinkommt, kann’s wie ne sporadische Shooter wirken…, aber die Nutztung von “Angst” Elementen wird imo zt. meisterlich im Game verwendet…, imo hätte sie nur den Radar später etwas entschärfen können…)
28. Dezember 2013 um 15:31 #1104761Fuffelpups
TeilnehmerSie hätten sich den unnötigen Mehrspielermodus sparen können. Hab ihn nun mal mit meinen Bruder gespielt und meh. Das Hauptspiel ist auch nur durchschnitt. Hätten sich lieber komplett auf den Singleplayer konzentrieren sollen.
28. Dezember 2013 um 16:14 #1104762Fuffelpups
Teilnehmerninboxstation wrote:hast Du das Hauptspiele alleine gespielt, oder auch (mehrheitlich) mit deinem Bruder?Alleine. Das einzig gute am Spiel ist die Optik aber alles andere ist meh.
28. Dezember 2013 um 16:28 #1104763Anonym
InaktivFuffelpups wrote:Sie hätten sich den unnötigen Mehrspielermodus sparen können. Hab ihn nun mal mit meinen Bruder gespielt und meh. Das Hauptspiel ist auch nur durchschnitt. Hätten sich lieber komplett auf den Singleplayer konzentrieren sollen.
hast Du das Hauptspiel alleine gespielt, oder auch (mehrheitlich) mit deinem Bruder?
finde auch, sie hätte sich auf das Singleplayer konzentrieren bzw. sollte ZU2 ein Singleplayer Game werden (.. Ubisoft hatte angedeutet, dass ZU2 ein Coop Game wird, was schade wäre, sie sollte den Singleplayer part besser ausbauen und perfektionnieren….)
28. Dezember 2013 um 16:40 #1104764Anonym
InaktivFuffelpups wrote:ninboxstation schrieb:hast Du das Hauptspiele alleine gespielt, oder auch (mehrheitlich) mit deinem Bruder?
Alleine. Das einzig gute am Spiel ist die Optik aber alles andere ist meh.
finde die Atmos und Einsatz der “Angst” Elemete einmalig…., die Grafik ist imo aber gut und zweckmässig..
bis auf Projekt Zero (1+2) und TLoU, gabs imo wenige Games, die so instensiv sein konnten… (auch die “Panik” Attacken Moment waren stark…, das Spiel hätte etwas mehr “Schocker” Momente verkraftet, fand’s aber allg. intensiver als Dead Space 1 auf hard…., hatte noch nie in einem Spiel zuvor derart Angst eine Leiter runterzuklettern…)
28. Dezember 2013 um 16:57 #1104765DerSebomat
TeilnehmerIch sehe das auch so wie ninboxstation. Selten hat mich ein Spiel so geflasht. Habe aber auch einen (Online-)Kumpel, der von dem Spiel auch nicht soo begeistert ist. Und das, obwohl er beinharter Survial-Horror-und-Old-School-Resident-Evil-Fan ist. Komisch. Hätte auch gedacht, dass das JEDER Horrorfreund mögen wird. Aber ist wohl nicht so. Schade.
28. Dezember 2013 um 17:06 #1104766Fuffelpups
TeilnehmerIch finde am schlimsten sind die rnd generierten Protagonisten und die Story. Da kommt kein richtige Stimmung auf, wie beim ersten Resi. Es tut mir gar nicht leid wenn einer stirbt, alles wegwerf Ware.
28. Dezember 2013 um 17:10 #1104767DerSebomat
TeilnehmerDa sind wir wieder beim Thema: Die Stimmung kommt bei mir durch die Atmosphäre und die Grafik auf. Das stellts mir die Nackehaare auf. Da ist es mir auch egal, ob die Person die ich gerade steuer Hans Maier heißt und gerade als Tourist in London war als das Virus ausbrach.
28. Dezember 2013 um 17:25 #1104768Anonym
Inaktiv@ Sebomat
das sehe ich auch so ..mir ist’s auch egal, wen ich steuere.. (da die “Story” ohnehin nicht so wichtig ist bei ZU…), und weil man aus der 1-Person View spielt, sieht man den Chara nicht viel.. (die 1-Person View ist ein Vorteil, verstärkt die Spannung und Intensivität vom Spiel)
…selbst wenn ich mal ein Chara hatte, der mein Namensvetter war (den gleichen Vornamen trug), und ich mit dem Chara extra vorsicht war…
30. Juli 2015 um 18:58 #1104769genpei tomate
Teilnehmerhttp://mynintendonews.com/2015/07/30/zombiu-confirmed-for-playstation-4-xbox-one-and-pc-renamed-zombi/
Also, all denjenigen, die NICHT so wie ich ne Wii-U gekauft haben, um Zombi U zocken zu können, sei gesagt: Ihr habt was richtig gutes verpasst!
Was nun jetzt von einem der wenigen Games übrig bleibt, die richtig gut das Gamepad ins Spielgeschehen eingebunden haben und auf PS4/ XB1″nur” mit einem Schirm auskommen muss, bleibt abzuwarten, ich bleibe auf jeden Fall skeptisch, war doch dieses Feature m.M.n. herausragend.
Nagut, auch ohne 2-Bildschirme würde ich auf das Game nen Blick wechseln, ich ziehe es nämlich was “Survival horror” angeht jedem Resi Game vor, seit mind.Teil 4.
(Duckundweg! :-p ) -
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