bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmeroh, ein armleuchter.
bitt0rTeilnehmerich hab meine auch noch.
bitt0rTeilnehmeralso low-poly im gehirn? ja, dann kommt’s wohl ran.
4. August 2014 um 12:04 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048455
bitt0rTeilnehmerRonyn wrote:Gevatter ist schwach geworden.
Ich fass es nicht!
Wo ist der Untergrund?
untergrund ist, wenn ich mal einen grund habe, um die ps4 einzuschalten.
bitt0rTeilnehmerweiß nicht, ob ich das schonmal gefragt hab, aber kommt ein hyrule warriors/wiiu-bundle hier raus, wenn’s rauskommt?
4. August 2014 um 11:34 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048450
bitt0rTeilnehmerlol, da nehmen die mal frauen mit in’s spiel und dann können die nur hinterher rennen. und fast jedesmal wenn man einen gegner getötet hat kommt dann was wie “zum glück haben wir dich dabei!” oder so. da fehlt dann halt wirklich noch sowas, das man eben anweisungen geben kann wie z. b. “give blowjob”, damit man sich mal wieder richtig männlich fühlt.
bitt0rTeilnehmercaptain carot wrote:In nem gewissen Rahmen sind wir auch selber Schuld, die One wird oft kritisiert, weil sie so ein RIesenklotz ist. Ist aber generell leise. Aber klein und stylisch passt ja meist viel besser.
weiß jetzt nicht genau, ob du mit “klein und stylisch” die ps4 meinst, aber ich finde die alles andere als “klein”. die ist so groß wie die erste slim ps3 und locker so groß wie eine alte 360.
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Sag mal, das in Syphonfilter kommt doch schon ziemlich nahe an Bremen ran, oddr?
meinste jetzt die grafik? keine ahnung, ob bremen so low-poly ist. war da noch nie.
4. August 2014 um 9:37 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048448
bitt0rTeilnehmerkann man tess oder ellie auch zu irgendwas gebrauchen bzw. den anweisungen geben? weil die laufen (bis jetzt) ja eigentlich nur hinterher.
coop-modus wäre echt mal gut gewesen. hab aber grad gelesen das naughty dog das wegen der handlung nicht wollte.
so ein scheiß. hätten es ja machen können wie bei splinter cell conviction. da ist der coop-modus extra.
bitt0rTeilnehmerdas sind dann halt 3d-geräusche.
bitt0rTeilnehmermax hat gute Ideen!
einen taser!
und dann wie bei syphon filter:
4. August 2014 um 8:51 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048446
bitt0rTeilnehmerhab mir jetzt doch the last of us remastered gekauft und stranguliere mich so durch.
hab’s momentan bis zu der szene, nachdem man ellie getroffen hat und wieder auf tess trifft.
cutscenes und teilweiser leerlauf nerven. stealthmäßig ist es wohl gut. find’s praktisch, dass man die encounter sofort wieder starten kann, wenn man’s versaut. steuerung ist gut und viel responsiver als bei den uncharted-spielen. liegt wohl auch an den 60 bildern. hab ein paarmal versuchsweise auf locked 30 gestellt und es war nur ätzend.
bitt0rTeilnehmerahso, jaaa…

also jedenfalls, mit aktivierter suit wird’s deutlich leichter. naja, aber zum schwierigkeitsgrad kann ich dann wohl noch nichts sagen, weil noch zu wenig fortschritt im spiel.
bitt0rTeilnehmerder ollen da mit einem gebläse eine überdosis salvia-rauch in die wohnung blasen. vielleicht springt sie dann im rausch aus dem fenster?
bitt0rTeilnehmerSpacemoonkey wrote:wieso gibts eigentlich so wenige demos für die ps4? hab interesse an transistor und oddworld aber ohne anspielen trau ich mich nicht
es liegt daran, dass man den publishern/entwicklern diesbezüglich freie hand lässt, ob die ein demo zur verfügung stellen wollen oder nicht.
und es ist halt so, dass die sowas in der regel nicht machen wollen. und zwar erstens, weil es zusätzliche arbeit bedeutet und zweitens, weil es laut statistiken wohl so ist, dass sich spiele zu denen demos zur verfügung gestellt werden, sich generell schlechter verkaufen als die spiele, zu denen es keine demos gibt.mich kotzt das auch an. hab kein bock, die katze im sack zu kaufen.
-
AutorBeiträge



