bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Metal Gear Solid Rising #993133
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    oh, ein armleuchter.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112737
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hab meine auch noch.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035868
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    also low-poly im gehirn? ja, dann kommt’s wohl ran.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048455
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    Gevatter ist schwach geworden.

    Ich fass es nicht!

    Wo ist der Untergrund?

    untergrund ist, wenn ich mal einen grund habe, um die ps4 einzuschalten.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1085449
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt hab, aber kommt ein hyrule warriors/wiiu-bundle hier raus, wenn’s rauskommt?

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048450
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    lol, da nehmen die mal frauen mit in’s spiel und dann können die nur hinterher rennen. und fast jedesmal wenn man einen gegner getötet hat kommt dann was wie “zum glück haben wir dich dabei!” oder so. da fehlt dann halt wirklich noch sowas, das man eben anweisungen geben kann wie z. b. “give blowjob”, damit man sich mal wieder richtig männlich fühlt.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112733
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    In nem gewissen Rahmen sind wir auch selber Schuld, die One wird oft kritisiert, weil sie so ein RIesenklotz ist. Ist aber generell leise. Aber klein und stylisch passt ja meist viel besser.

    weiß jetzt nicht genau, ob du mit “klein und stylisch” die ps4 meinst, aber ich finde die alles andere als “klein”. die ist so groß wie die erste slim ps3 und locker so groß wie eine alte 360.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035866
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Sag mal, das in Syphonfilter kommt doch schon ziemlich nahe an Bremen ran, oddr?

    meinste jetzt die grafik? keine ahnung, ob bremen so low-poly ist. war da noch nie.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kann man tess oder ellie auch zu irgendwas gebrauchen bzw. den anweisungen geben? weil die laufen (bis jetzt) ja eigentlich nur hinterher.
    coop-modus wäre echt mal gut gewesen. hab aber grad gelesen das naughty dog das wegen der handlung nicht wollte.
    so ein scheiß. hätten es ja machen können wie bei splinter cell conviction. da ist der coop-modus extra.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112730
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das sind dann halt 3d-geräusche.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035863
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    max hat gute Ideen!
    einen taser!
    und dann wie bei syphon filter:

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab mir jetzt doch the last of us remastered gekauft und stranguliere mich so durch.
    hab’s momentan bis zu der szene, nachdem man ellie getroffen hat und wieder auf tess trifft.
    cutscenes und teilweiser leerlauf nerven. stealthmäßig ist es wohl gut. find’s praktisch, dass man die encounter sofort wieder starten kann, wenn man’s versaut. steuerung ist gut und viel responsiver als bei den uncharted-spielen. liegt wohl auch an den 60 bildern. hab ein paarmal versuchsweise auf locked 30 gestellt und es war nur ätzend.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134541
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ahso, jaaa… :D
    also jedenfalls, mit aktivierter suit wird’s deutlich leichter. naja, aber zum schwierigkeitsgrad kann ich dann wohl noch nichts sagen, weil noch zu wenig fortschritt im spiel.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035860
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der ollen da mit einem gebläse eine überdosis salvia-rauch in die wohnung blasen. vielleicht springt sie dann im rausch aus dem fenster?

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112705
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    wieso gibts eigentlich so wenige demos für die ps4? hab interesse an transistor und oddworld aber ohne anspielen trau ich mich nicht

    es liegt daran, dass man den publishern/entwicklern diesbezüglich freie hand lässt, ob die ein demo zur verfügung stellen wollen oder nicht.
    und es ist halt so, dass die sowas in der regel nicht machen wollen. und zwar erstens, weil es zusätzliche arbeit bedeutet und zweitens, weil es laut statistiken wohl so ist, dass sich spiele zu denen demos zur verfügung gestellt werden, sich generell schlechter verkaufen als die spiele, zu denen es keine demos gibt.

    mich kotzt das auch an. hab kein bock, die katze im sack zu kaufen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 10,497)