bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
2. August 2014 um 4:22 als Antwort auf: Die genialsten (und blödesten) Bosskämpfe des Universums #936434
bitt0rTeilnehmerhab bis jetzt nur ein paar missionen gespielt. gundam reborn kam dazwischen. das spiel ich jetzt seit fast einem monat und hab mir die platinum in den kopf gesetzt. bin ca. 140 stunden drin (abzüglich ca. 10 bis 15 stunden wegen einpennen. weißte ja.) und hab noch grind vor mir. ich denk mal, werden 200 stunden.
kommt drauf an wie ich zeitlich hinkomme, denn orochi 3 ultimate ist schon vorbestellt.
*hardcore*1. August 2014 um 18:24 als Antwort auf: Die genialsten (und blödesten) Bosskämpfe des Universums #936432
bitt0rTeilnehmerhalo 4 letzter endgegner = quick-time-event.
absoluter reinfall.
bitt0rTeilnehmerhey aber, fuffelpups lebt!
bitt0rTeilnehmerHakumen wrote:@ bittOr
Wie wars denn in den ersten Missionen?die ersten zwei sind pure tutorial-missionen und erst ab der dritten kann man die suit benutzen.
und so wie ich das bisher erlebt habe ist es so, dass man durch das aktivieren der suit vor allem höhere feuerkraft, feuerrate sowie eine aufschaltmöglichkeit für sämtliche waffen bekommt. dann ist es jedenfalls viel leichter, gegner abzuballern. was dann jedoch zu leiden scheint, ist die mobilität. weiß aber nicht, ob man da dann aber noch was per upgrades machen kann, die man zwischen den missionen installieren kann.
für das aktivieren der suit muss man halt so eine art special-energie-balken-meter auffüllen, wobei man das auffüllen durch das abballern von gegner im raumschiffmodus bekommt. Ich hab den suit-modus halt als so eine arte rage-modus empfunden. du füllst das meter, aktivierst es und machst dann einen auf dicke suit-hose. Ist schon interessant.
bitt0rTeilnehmerhab’s mir für ps4 vor einem monat gekauft.
bin aber erst in der 3. mission und hab’s vor ca. 3 wochen zuletzt gespielt.
kein bock die ps4 einzuschalten.
bitt0rTeilnehmerrechts ist der puff,
links die disco,
ich fahr gradaus,
ich bin verklemmt.
bitt0rTeilnehmerkauf die pc-fassung.
bitt0rTeilnehmernaja, wenn’s so “spassig” ist wie uncharted, reicht’s mir vielleicht für einmal durchspielen und dann wegwerfen.
bitt0rTeilnehmeralso, wenn der “breite” erko die “slim” empfiehlt, dann will das schon was heißen!
30. Juli 2014 um 15:45 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985394
bitt0rTeilnehmeres hat halt geile grafick
bitt0rTeilnehmerich stelle mir gerade vor, wie chriskong super-metroid-wandsprünge macht (also so in echt in den schweizer bergen evtl.).
bitt0rTeilnehmerdu hast smt 2 gespielt? fanübersetzung oder kannst du japanisch?
bitt0rTeilnehmer
bitt0rTeilnehmerhi erko, schon breit?
bitt0rTeilnehmersmt 4 kommt jetzt im september in den e-shop für 20 € mit allem dlc.
guter preis, aber ich glaube ich muss mir dann eine neue karte für den 3ds kaufen, weil der download soll wohl 14.000 blocks benötigen und die karte welche meinem 3ds beilag war glaub ich gar nicht mal so groß.
hm, download wohl 2 gb, aber die standardkarte auch gerade 2 gb groß, wtf?von daher dann wohl doch nicht so guter preis, wenn’s für mich mit mehrkosten in form von neuer karte verbunden ist.
make your own cartridge. das ist doch alles scheiße. -
AutorBeiträge




