bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #917642
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    from beyond ist sehr lustig und barbara crampton dort eine augenweide.

    als Antwort auf: Remakes Remaster und HD/SD-Ports #1198948
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    image6.jpg

    der typ bräuchte auch mal ein remaster. er sieht so alt aus.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123271
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112745
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Jemand verklagt Sony, weil ein Spiel nicht wie versprochen 100% 1080p ist… (>_<)

    Wenn die Klage erfolgreich sein sollte, dann müssen Entwickler, Publisher und PR-Hoschis in Zukunft echt vorsichtig sein, was sie sagen…

    http://kotaku.com/someones-suing-sony-because-a-ps4-game-isnt-1080p-1617200896?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

    lol, irgendwie find ich das gar nicht mal schlecht.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1085565
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    7up wrote:

    wow, Kamiya hat auf deinen tweet geantwortet ohne dich zu beleidigen – nicht schlecht fuffel. :P

    er hat ihm ja auch geschmeichelt mit wonder-director.
    da kann er schlecht mit “do you eat shit?” oder so antworten.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035883
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    in großostheim ist doch keiner mehr.

    als Antwort auf: Smalltalk #1009209
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:

    Alte Scheiße in neuen (Jute)Beuteln.

    hab jetzt erst judenbeutel gelesen. kp warum.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985449
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hm sacred 3. hab die vorgänger nicht gespielt. nach dem was man über teil 3 liest, haben die auch charakterentwicklung über den haufen geworfen und ein gauntlet draus gemacht. allerdings für das was es jetzt ist, ein gutes. kauf ich mir vielleicht mal.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1085493
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    From Beyond wrote:

    Ja, aber Du hast halt scheinbar noch nicht gemerkt das es nicht nur ein HD-Port ist sondern ein “Remaster”! Das will man schon lieber spielen als einen alten Wii Teil. Ich hatte die RE Archives auch lange auf dem Schirm aber habe es aufrgund von veralteter Auflösung und Texturen nicht gekauft.

    ist ja auch an die leute gerichtet welche sich weigern ein anderes system als die wiiu zu benutzen.
    und nein, für mich ist dieses re-release kein “remaster”. es ist schlicht ein billiger hd-port. capcom hat ja die statischen hintergrundgrafiken gar nicht neu gerendert und um das 16:9-format zu erlangen, bedient man sich billigem pan & scan.

    dann wahrscheinlich noch Kostenpunkt 30 € und download only. ja klar, voll geil das.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1085487
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wiiu ist doch abwärtskompatibel zur wii? dann kann man auf der u ja die wii-fassung spielen.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1153546
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    lol, dass 16:9-format ist gar nicht mal echtes 16:9. die stutzen die 4:3-bilder oben und unten zurecht. billigste anpassung. bilder werden dann nach oben und unten gescrollt. stell ich mir sehr nervig vor.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1085479
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    apropos remake:
    es kommt eine hd-version von resident evil remake. für alle konsolen außer wiiu. lol.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999969
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab mich mit snk (lol) noch nicht so beschäftigt. aber interessant ist es für mich auf jeden fall.
    und ich denke, wenn ein drittes hokuto-spiel kommt und man damit neue inhalte bieten will, bleibt auch wohl nichts anderes übrig, als snk miteinzubeziehen. denn während im ersten ken’s rage der erste teil von hnk behandelt wurde, wurde ja in ken’s rage 2 hokuto no ken 1 nochmal und zusätzlich teil 2 von vorne bis hinten durchexerziert (deswegen hieß es in japan wohl auch “shin hokuto musou” und nicht einfach “hokuto musou 2”).

    als Antwort auf: Meckerweide #1035875
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kann man halt nur hoffen, dass die olle auch lesen kann.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1085474
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    SiS

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 10,497)