bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerchriskong und das angebliche avatar copyright
bitt0rTeilnehmerich hab halt das letzte mal einigermaßen richtig beim ur-konsolen-sf4 “mitgemacht”. da lief’s am anfang auch ziemlich gut und ich bin gut mit meinen sf-Kenntnissen aus den 90ern gefahren, weil ich zumindest noch fast alle specials wusste. aber ein paar monate später stieg der skillevel der Gegner deutlich an und ich verlor immer öfter. weil nur Specials spammen bringt’s auf dauer halt auch nicht.
bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:Ich meine, Nickelodeon und PG. Sonst sind Nick games nur billige Shovelware. Und PG wird zum sell out und macht nun Lizenz”müll”. (>_<)
erscheint zunächst schon strange. aber wenn’s um melee -combat geht hat platinum halt einen überzeugenden track-record und ich denke, activision hat da mal richtig gehandelt.
das hätten die schon bei ihren marvel-games so machen sollen. dann wäre vielleicht auch das deadpool-spiel gut geworden und dieses wolverine-spiel usw…
bitt0rTeilnehmerhab mir ssf4aewtfzomgomg im Juni auch runtergeladen für 360. aber noch kein einziges mal gestartet.
können wir uns dann auch mal auf die fresse geben (und damit mein ich jetzt alle und nicht nur lord raptor, der sowieso zu gut ist, selbst wenn er vorher rum gesoffen hat)?
bitt0rTeilnehmerhab nochmal mind zero durchgespielt bzw. nochmal den endgegner gemacht.
da war die letzte nebenquest verbuggt und ließ sich im postgame nicht erledigen. musste dann nochmal einen save, den ich zum glück noch hatte sonst hätte ich wohl wieder ganz von vorne anfangen müssen, laden, quest machen und endgegner nochmal zerlegen.
bitt0rTeilnehmergib dem affen Karotten.
bitt0rTeilnehmermuss aus grizzly adams sein. wennde “grizzly adams gif” googelst kommt dat.
die serie kam auch in deutschland. ich glaube , ich hab die als kind sogar gesehen. allerdings kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
zumindest nicht so, wie ich mich z. b. an captain future oder heidi oder bonanza oder raumschiff enterprise oder so erinnern kann.
bitt0rTeilnehmerUllus wrote:@ Harrikules: Was ist ein Spambot ?

Forumsanalyse…
Ein jeder Beitrag unsererseits ist wertvoll sowie einzigartig und wird durch die vorherrschenden Naturgesetze von individueller verbaler Vielfalt an die Möglichkeiten des Forums angepasst und auf den intellektuellen Tiefgang durch unbändiges Feingefühl, Liebe und Hingabe bezüglich der Polemik gekonnt abgerundet.
Hinzu kommen noch die chauvinistische Äußerungen jedes Probanden, der in der eigenen Meinung felsenfest verhakt, sowie vegetiert. Sorgfältig werden die einzelnen Aspekte jedes Themas unterschiedlich gewichtet und besonders demjenigen Beifall gezollt, der der Mehrheit der Massen entgegenkommt, sozusagen der Stimme des Volkes.
Das Debattieren und das siegreiche Hervorgehen, die Niederlage oder das Element der Toleranz als angestrebtes Endprodukt, dient sowohl als auch zur persönlichen Weiterentwicklung unterschiedlicher Bereiche der vorgegebenen Persönlichkeitsstruktur.
Nun werden die vorhanden Denkmuster sprichwörtlich durcheinandergewirbelt und die eigene Weltanschauung des Einzelnen durch die vielfältigen philosophischen Ansätze der im Forum ansässigen Personen insofern bewertet, das dies indirekt einen Effekt auf die Psyche ausübt.
Somit profitiert zwar jeder Anwesende, von der Vielfalt der Qualität der Beiträge wird jedoch durch das Verhalten der momentanen Individuen die durch Zufall zusammentreffen und die Rolle des Gesprächspartners einnehmen gekonnt übergangen, bestochen, gewürdigt, geduldet, akzeptiert, oder abgelehnt.
Und jetzt weitermachen…
2. Juli 2014 um 10:15 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048354
bitt0rTeilnehmerflashback war da schon etwas ausgereifter.
bitt0rTeilnehmergenpei tomate wrote:ich mag mir nicht ausmalen was der Gute als Eingebung gehabt hätte, wenn er stattdessen Xaind Sleena gezockt hätte….
evtl. war die eingebung rendering ranger?
hab das selber nie gespielt, aber das ist ja auch eine mischung aus run n gun und horizontal-shmup.
und turrican 2 hat ja auch drei horizontal-shmup-Levels.
bitt0rTeilnehmer
bitt0rTeilnehmer+1
bitt0rTeilnehmerich hab immer noch keine xbox one.
bitt0rTeilnehmerwar das in oberhausen?
-
AutorBeiträge




