bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,771 bis 4,785 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196606
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    chriskong und das angebliche avatar copyright

    als Antwort auf: Online Prügel Treff #1186570
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Lord Raptor wrote:

    @Bitt0r

    Je voller, desto besser!

    vandamme.gif

    als Antwort auf: Online Prügel Treff #1186568
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hab halt das letzte mal einigermaßen richtig beim ur-konsolen-sf4 “mitgemacht”. da lief’s am anfang auch ziemlich gut und ich bin gut mit meinen sf-Kenntnissen aus den 90ern gefahren, weil ich zumindest noch fast alle specials wusste. aber ein paar monate später stieg der skillevel der Gegner deutlich an und ich verlor immer öfter. weil nur Specials spammen bringt’s auf dauer halt auch nicht.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1153473
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Ich meine, Nickelodeon und PG. Sonst sind Nick games nur billige Shovelware. Und PG wird zum sell out und macht nun Lizenz”müll”. (>_<)

    erscheint zunächst schon strange. aber wenn’s um melee -combat geht hat platinum halt einen überzeugenden track-record und ich denke, activision hat da mal richtig gehandelt.
    das hätten die schon bei ihren marvel-games so machen sollen. dann wäre vielleicht auch das deadpool-spiel gut geworden und dieses wolverine-spiel usw…

    als Antwort auf: Online Prügel Treff #1186565
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab mir ssf4aewtfzomgomg im Juni auch runtergeladen für 360. aber noch kein einziges mal gestartet.
    können wir uns dann auch mal auf die fresse geben (und damit mein ich jetzt alle und nicht nur lord raptor, der sowieso zu gut ist, selbst wenn er vorher rum gesoffen hat)?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905764
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab nochmal mind zero durchgespielt bzw. nochmal den endgegner gemacht.
    da war die letzte nebenquest verbuggt und ließ sich im postgame nicht erledigen. musste dann nochmal einen save, den ich zum glück noch hatte sonst hätte ich wohl wieder ganz von vorne anfangen müssen, laden, quest machen und endgegner nochmal zerlegen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008949
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    gib dem affen Karotten.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008946
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    muss aus grizzly adams sein. wennde “grizzly adams gif” googelst kommt dat.
    die serie kam auch in deutschland. ich glaube , ich hab die als kind sogar gesehen. allerdings kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
    zumindest nicht so, wie ich mich z. b. an captain future oder heidi oder bonanza oder raumschiff enterprise oder so erinnern kann.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008944
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ullus wrote:

    @ Harrikules: Was ist ein Spambot ? ;)

    Forumsanalyse…

    Ein jeder Beitrag unsererseits ist wertvoll sowie einzigartig und wird durch die vorherrschenden Naturgesetze von individueller verbaler Vielfalt an die Möglichkeiten des Forums angepasst und auf den intellektuellen Tiefgang durch unbändiges Feingefühl, Liebe und Hingabe bezüglich der Polemik gekonnt abgerundet.

    Hinzu kommen noch die chauvinistische Äußerungen jedes Probanden, der in der eigenen Meinung felsenfest verhakt, sowie vegetiert. Sorgfältig werden die einzelnen Aspekte jedes Themas unterschiedlich gewichtet und besonders demjenigen Beifall gezollt, der der Mehrheit der Massen entgegenkommt, sozusagen der Stimme des Volkes.

    Das Debattieren und das siegreiche Hervorgehen, die Niederlage oder das Element der Toleranz als angestrebtes Endprodukt, dient sowohl als auch zur persönlichen Weiterentwicklung unterschiedlicher Bereiche der vorgegebenen Persönlichkeitsstruktur.

    Nun werden die vorhanden Denkmuster sprichwörtlich durcheinandergewirbelt und die eigene Weltanschauung des Einzelnen durch die vielfältigen philosophischen Ansätze der im Forum ansässigen Personen insofern bewertet, das dies indirekt einen Effekt auf die Psyche ausübt.

    Somit profitiert zwar jeder Anwesende, von der Vielfalt der Qualität der Beiträge wird jedoch durch das Verhalten der momentanen Individuen die durch Zufall zusammentreffen und die Rolle des Gesprächspartners einnehmen gekonnt übergangen, bestochen, gewürdigt, geduldet, akzeptiert, oder abgelehnt.

    Und jetzt weitermachen…

    EucIfYY.gif

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    flashback war da schon etwas ausgereifter.

    als Antwort auf: Retrostunde #1055919
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

    ich mag mir nicht ausmalen was der Gute als Eingebung gehabt hätte, wenn er stattdessen Xaind Sleena gezockt hätte….

    evtl. war die eingebung rendering ranger?
    hab das selber nie gespielt, aber das ist ja auch eine mischung aus run n gun und horizontal-shmup.
    und turrican 2 hat ja auch drei horizontal-shmup-Levels.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008940
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    V9ZGtrZ.jpg

    als Antwort auf: Smalltalk #1008937
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    +1

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196599
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hab immer noch keine xbox one.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035546
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    war das in oberhausen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,771 bis 4,785 (von insgesamt 10,497)