bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,756 bis 4,770 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Online Prügel Treff #1186576
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mirs auch schlecht und ich würde lieber was anstrengendes spielen, als was anstrengendes zu arbeiten. aber nächstes mal mach ich blau.

    als Antwort auf: Musou Thread #1120712
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die werden auch immer over-the-top bleiben, weil’s eben der sinn der spiele ist, die ganzen charaktere/offiziere als superhelden mit massive-killing-capacity darzustellen.

    hatte mir vikings damals gekauft weil ich dachte, dass wäre ein reines musou- bzw. massenschlachtspiel, weil das viele behauptet hatten.
    dann entpuppt sich das als halbfertig wirkendes action-adventure mit seltenen massenschlachten, die sich abartig scheiße gespielt hatten. hab glaub nur eine Insel gemacht (soweit ich noch weiß sind wohl die Levels auf Inseln aufgeteilt?) und es dann angewidert sein gelassen.
    jedenfalls hatte das mit musou für mich nichts zu tun.

    wenn du etwas mehr realistisches und weniger ausgeflipptes spielen willst, probier mal “warriors: legends of troy”. das hatte damals die kanada-niederlassung von koei entwickelt und bedient sich thematisch der griechischen sage. hatte sich damals halt scheiße verkauft und deshalb gab’s bisher auch keine fortsetzung bzw. ein weiteres spiel.
    das spiel ist für eine neue ip ganz ok und spielt sich auch ok und mittels charakter-grid kann man sich lustige charakter-builds bauen. erwarte aber keine mega production-value.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134188
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    http://www.gamespot.com/articles/e3-2014-399-xbox-ones-flying-off-the-shelves-at-gamestop/1100-6420336/

    Geht also ohne Kinect irgendwie aufwärts. Finde ich ja komisch.

    Teilweise kriegt man das Titanfallbundle inkl. Kinect für den selben Preis.

    ja, also wenn man nach händlerpreisen da mit den bundles (one mit kinect und zwei spielen) geht, müsste eigentlich die nackte konsole ohne spiel und kinect inzwischen für 260 € oder so verkauft werden.

    als Antwort auf: Gibt es irgendwo ein 2D Action Rpg? #1196859
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    “brandish: the dark revenant” auf der psp evtl. ist halt polygongrafik aus einer leichten iso-perspektive.
    spiel ist von 2009 und soll noch in 2014 lokalisiert werden. xseed hat’s auf der e³ angekündigt.
    bin sehr interessiert an dem spiel. soll ein klasse dungeondesign haben:
    http://www.siliconera.com/2014/06/05/xseed-announces-brandish-dark-revenant-psp/

    /e
    wenn du krass auf erkunden/kämpfen/looten und wenig rätsel stehst könnteste auch mal ein 1st-person-dungeon-rpg probieren.
    elminage original gibt’s derzeit im sale für psp/vita im psn für 7 eur oder so.

    ansonsten fällt mir da jetzt auch nix aktuelles dazu ein.

    /e2
    evtl. noch “raw – realms of ancient war”. ist ein diablo-style-action-rpg, top-down mit guter steuerung und düsterer atmo. fand das damals sehr nett und hab’s mit allen charakteren durchgespielt.

    als Antwort auf: Musou Thread #1120710
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    seit dynasty 7 gibt’s in jedem musou online- coop.

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196642
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    buh

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196637
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    immerhin hat sich tetsuo01 als op des threads auch voll reingekniet.

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196632
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und ihn ein mod mit einem vorhaengeschloss versieht.

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196623
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    oder doch kommunist? denn du hast mich aufm treffen mit zangief besiegt.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112524
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die warmer-brothers

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196621
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    lol nazi

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196614
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    im falle von transsylvanien wär’s natürlich ein schock.

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196612
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    eher stirbt dracula durch einen pflock.

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196609
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kann dir doch egal sein, was ich zock.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1084757
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    72149-1336373508-3269.m.jpg
    ob sie bei den hupfdohlen war?
    nice.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,756 bis 4,770 (von insgesamt 10,497)