bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmermirs auch schlecht und ich würde lieber was anstrengendes spielen, als was anstrengendes zu arbeiten. aber nächstes mal mach ich blau.
bitt0rTeilnehmerdie werden auch immer over-the-top bleiben, weil’s eben der sinn der spiele ist, die ganzen charaktere/offiziere als superhelden mit massive-killing-capacity darzustellen.
hatte mir vikings damals gekauft weil ich dachte, dass wäre ein reines musou- bzw. massenschlachtspiel, weil das viele behauptet hatten.
dann entpuppt sich das als halbfertig wirkendes action-adventure mit seltenen massenschlachten, die sich abartig scheiße gespielt hatten. hab glaub nur eine Insel gemacht (soweit ich noch weiß sind wohl die Levels auf Inseln aufgeteilt?) und es dann angewidert sein gelassen.
jedenfalls hatte das mit musou für mich nichts zu tun.wenn du etwas mehr realistisches und weniger ausgeflipptes spielen willst, probier mal “warriors: legends of troy”. das hatte damals die kanada-niederlassung von koei entwickelt und bedient sich thematisch der griechischen sage. hatte sich damals halt scheiße verkauft und deshalb gab’s bisher auch keine fortsetzung bzw. ein weiteres spiel.
das spiel ist für eine neue ip ganz ok und spielt sich auch ok und mittels charakter-grid kann man sich lustige charakter-builds bauen. erwarte aber keine mega production-value.
bitt0rTeilnehmerD00M82 wrote:Geht also ohne Kinect irgendwie aufwärts. Finde ich ja komisch.
Teilweise kriegt man das Titanfallbundle inkl. Kinect für den selben Preis.
ja, also wenn man nach händlerpreisen da mit den bundles (one mit kinect und zwei spielen) geht, müsste eigentlich die nackte konsole ohne spiel und kinect inzwischen für 260 € oder so verkauft werden.
bitt0rTeilnehmer“brandish: the dark revenant” auf der psp evtl. ist halt polygongrafik aus einer leichten iso-perspektive.
spiel ist von 2009 und soll noch in 2014 lokalisiert werden. xseed hat’s auf der e³ angekündigt.
bin sehr interessiert an dem spiel. soll ein klasse dungeondesign haben:
http://www.siliconera.com/2014/06/05/xseed-announces-brandish-dark-revenant-psp//e
wenn du krass auf erkunden/kämpfen/looten und wenig rätsel stehst könnteste auch mal ein 1st-person-dungeon-rpg probieren.
elminage original gibt’s derzeit im sale für psp/vita im psn für 7 eur oder so.ansonsten fällt mir da jetzt auch nix aktuelles dazu ein.
/e2
evtl. noch “raw – realms of ancient war”. ist ein diablo-style-action-rpg, top-down mit guter steuerung und düsterer atmo. fand das damals sehr nett und hab’s mit allen charakteren durchgespielt.
bitt0rTeilnehmerseit dynasty 7 gibt’s in jedem musou online- coop.
bitt0rTeilnehmerbuh
bitt0rTeilnehmerimmerhin hat sich tetsuo01 als op des threads auch voll reingekniet.
bitt0rTeilnehmerund ihn ein mod mit einem vorhaengeschloss versieht.
bitt0rTeilnehmeroder doch kommunist? denn du hast mich aufm treffen mit zangief besiegt.
bitt0rTeilnehmerdie warmer-brothers
bitt0rTeilnehmerlol nazi
bitt0rTeilnehmerim falle von transsylvanien wär’s natürlich ein schock.
bitt0rTeilnehmereher stirbt dracula durch einen pflock.
bitt0rTeilnehmerkann dir doch egal sein, was ich zock.
bitt0rTeilnehmer
ob sie bei den hupfdohlen war?
nice. -
AutorBeiträge



