bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,786 bis 4,800 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196570
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich brauch jetzt ein eis.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112483
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:
    Der Punkt ist, diese Diskussion führt absolut nirgendwo hin.

    doch.
    sie hat nach oberhausen geführt.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1084685
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    macht nichts. ich lass es trotzdem stehen.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1084683
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:
    Die sind meiner Meinung nach total unnötig, denn dieser verdammte Beta wurde jetzt doch schon genug getestet. Testet lieber mal den Gamma und Delta, da hats soviele Bugs wie in der Mumie drin, richtig eklig. ^^

    bei multiplayer-spielen sind die gar nicht unnötig. es muss ja mal ein Feldversuch mit einer größeren anzahl an spielern gleichzeitig gemacht werden, um zu sehen, was in der praxis funktioniert, was nicht und ob evtl. auch netcode noch optimiert werden muss, da die Bedingungen bezüglich verbindungsqualität ja nicht bei jedem spieler von haus aus gleich sind. hat auch id software mit quake in den 90ern schon so gemacht.

    was halt wohl kritisch zu beäugen ist:

    in letzter zeit werden beta-versionen gerne als marketinginstrument verwendet, wo der publisher dann sagt: “bestelle dir spiel x vor, um zugang zum betatest von spiel x oder y zu erlangen!”

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985180
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    @bitt0r

    Wie jetzt? NES? Dafür gabs auch ein Parodius? Ich kenn da nur das fürs SNES und das ist wirklich lustig, auch wenn ichs damals nur geliehen hatte. Konamispiele waren alle so um die 130 Fr. Dafür kriegt man heute zwei Vollpreisspiele.

    ja, gibt auch einen nes-fassung.
    hier:
    http://youtu.be/COTY3vtkULk

    es sieht zwar spielbar aus, aber das sprite-geflacker ist teils schon sehr heftig.

    und super-nes-fassung hingegen ist wiederum ein sehr guter port und ein weiterer beweis, dass das super nes shmups darstellen konnte.
    und die spielepreise waren damals bei uns auch bei ca. 120 dm pro stück. manche auch 140.
    wenn man das auf euro umrechnet, kommt man bei ca. 60 bis 70 € raus, was eigentlich der normale preis für ein neues vollpreisspiel ist. aber wenn man die Inflation miteinbezieht, was dann damals wohl schon mehr.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035543
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    was für röhren?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1084678
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    unnintendoisch

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134185
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    im grunde könnte man die xbone ja auch crossbone nennen, oddr?

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959820
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    du hast noch nie einen evil-dead-film gesehen und weißt nicht, wer ash ist?
    ich fass es nicht…
    evil-dead-laugh-o.gif

    Topic:
    hab mir letztens prince of darkness (deutsch: fürsten der Dunkelheit) von carpenter gegeben. kriegt man hier jetzt ja auch uncut, nach 25 jahren…
    guter film mit alice-cooper-nebenrolle als mordenden penner. besonders der schluss hat mir gefallen. gut negativ.

    tumblr_lweudn7y6C1qdsug1o1_500.gif

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905759
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    was kommt (di)?

    als Antwort auf: Ubisoft und das angebliche Grafik downgrade #1196567
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    …redet keinen scheiss.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905757
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mind zero durch.
    das ende hat nen cliffhanger. fortsetzung wäre toll.
    es tat sich noch ein bonusdungeon auf.
    den mach ich nu auch noch.
    der soundtrack von yucat ist eigentlich ganz gut.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Ich wusste nicht mal, dass es ein Gameboy Parodius gibt.

    ja, obwohl da ein Level oder so beschnitten wurde, ist das eine sehr gute Umsetzung.
    technisch meilenweit besser, als die nes-fassung.
    hab’s damals exzessiv gezockt.

    oh, und hab mir gestern noch streik suit zero gekauft.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112473
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Cold Seavers wrote:
    Also bist du jeden Tag im Saturn und Markierst wirklich die Ps4 Kartons wie eine Politesse einen PKW Reifen um zu sehen ob der PKW Halter das Fahrzeug bewegt hat

    in oberhausen machen das wohl alle (die machen das dann vorzugsweise mit umgebautem ds-stylus der wirklich schreiben kann, denk ich). macht denen wohl mehr spass, als einfach die ps4 zu kaufen.
    kein plan warum, aber is wohl so.

    als Antwort auf: Musik in Games #929607
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,786 bis 4,800 (von insgesamt 10,497)