bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerich brauch jetzt ein eis.
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Der Punkt ist, diese Diskussion führt absolut nirgendwo hin.doch.
sie hat nach oberhausen geführt.
bitt0rTeilnehmermacht nichts. ich lass es trotzdem stehen.
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Die sind meiner Meinung nach total unnötig, denn dieser verdammte Beta wurde jetzt doch schon genug getestet. Testet lieber mal den Gamma und Delta, da hats soviele Bugs wie in der Mumie drin, richtig eklig. ^^bei multiplayer-spielen sind die gar nicht unnötig. es muss ja mal ein Feldversuch mit einer größeren anzahl an spielern gleichzeitig gemacht werden, um zu sehen, was in der praxis funktioniert, was nicht und ob evtl. auch netcode noch optimiert werden muss, da die Bedingungen bezüglich verbindungsqualität ja nicht bei jedem spieler von haus aus gleich sind. hat auch id software mit quake in den 90ern schon so gemacht.
was halt wohl kritisch zu beäugen ist:
in letzter zeit werden beta-versionen gerne als marketinginstrument verwendet, wo der publisher dann sagt: “bestelle dir spiel x vor, um zugang zum betatest von spiel x oder y zu erlangen!”
1. Juli 2014 um 11:47 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985180
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Wie jetzt? NES? Dafür gabs auch ein Parodius? Ich kenn da nur das fürs SNES und das ist wirklich lustig, auch wenn ichs damals nur geliehen hatte. Konamispiele waren alle so um die 130 Fr. Dafür kriegt man heute zwei Vollpreisspiele.
ja, gibt auch einen nes-fassung.
hier:
http://youtu.be/COTY3vtkULkes sieht zwar spielbar aus, aber das sprite-geflacker ist teils schon sehr heftig.
und super-nes-fassung hingegen ist wiederum ein sehr guter port und ein weiterer beweis, dass das super nes shmups darstellen konnte.
und die spielepreise waren damals bei uns auch bei ca. 120 dm pro stück. manche auch 140.
wenn man das auf euro umrechnet, kommt man bei ca. 60 bis 70 € raus, was eigentlich der normale preis für ein neues vollpreisspiel ist. aber wenn man die Inflation miteinbezieht, was dann damals wohl schon mehr.
bitt0rTeilnehmerwas für röhren?
bitt0rTeilnehmerunnintendoisch
bitt0rTeilnehmerim grunde könnte man die xbone ja auch crossbone nennen, oddr?
bitt0rTeilnehmerdu hast noch nie einen evil-dead-film gesehen und weißt nicht, wer ash ist?
ich fass es nicht…

Topic:
hab mir letztens prince of darkness (deutsch: fürsten der Dunkelheit) von carpenter gegeben. kriegt man hier jetzt ja auch uncut, nach 25 jahren…
guter film mit alice-cooper-nebenrolle als mordenden penner. besonders der schluss hat mir gefallen. gut negativ.
bitt0rTeilnehmerwas kommt (di)?
bitt0rTeilnehmer…redet keinen scheiss.
bitt0rTeilnehmermind zero durch.
das ende hat nen cliffhanger. fortsetzung wäre toll.
es tat sich noch ein bonusdungeon auf.
den mach ich nu auch noch.
der soundtrack von yucat ist eigentlich ganz gut.1. Juli 2014 um 7:32 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985173
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Ich wusste nicht mal, dass es ein Gameboy Parodius gibt.
ja, obwohl da ein Level oder so beschnitten wurde, ist das eine sehr gute Umsetzung.
technisch meilenweit besser, als die nes-fassung.
hab’s damals exzessiv gezockt.oh, und hab mir gestern noch streik suit zero gekauft.
bitt0rTeilnehmerCold Seavers wrote:Also bist du jeden Tag im Saturn und Markierst wirklich die Ps4 Kartons wie eine Politesse einen PKW Reifen um zu sehen ob der PKW Halter das Fahrzeug bewegt hatin oberhausen machen das wohl alle (die machen das dann vorzugsweise mit umgebautem ds-stylus der wirklich schreiben kann, denk ich). macht denen wohl mehr spass, als einfach die ps4 zu kaufen.
kein plan warum, aber is wohl so.
bitt0rTeilnehmer -
AutorBeiträge



