bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmeroddr
bitt0rTeilnehmerhab schon feedback deshalb gegeben. wirklich interessiert hat’s da auch keinen.
muss auch immer über google ins forum kommen, wenn ich grad nix im verlauf hab.19. Mai 2014 um 13:37 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048089
bitt0rTeilnehmerdoch. macht mehr spass als gta.
sollte nicht demnächst irgendwie so eine all-inclusive-fassung von teil 4 rauskommen? die will ich nämlich./e
game-of-the-century-edition. 20. juni 2014 für 25 €. gleich mal ordern.19. Mai 2014 um 10:54 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164986
bitt0rTeilnehmerrofl
bitt0rTeilnehmerja, gelegentlich.
19. Mai 2014 um 7:24 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164980
bitt0rTeilnehmerlol, brauchste nicht. ich weiß ja, dass ich eingenickt bin (nach all dem alkohol).
guck ich mir das bild dann beim nächsten treffen an.edit:
das mich morgens beim kotzen keiner fotografiert hat, fand ich etwas enttäuschend.
wäre sicher ein tolles bild geworden.19. Mai 2014 um 7:16 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164977
bitt0rTeilnehmerwar cool, oddr?
bitt0rTeilnehmer
18. Mai 2014 um 19:08 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164969
bitt0rTeilnehmerKinski wrote:von einem Bitt0r hätte ich mehr erwartet

reparier du mal lieber dein radlager. es war 3 oder 4 vier uhr morgens (hatte keine uhr), nach einem halben dutzend bier und zwei/drei so rum-cola dinger.
morgens nach dem aufstehen dann noch schön gekotzt und musste deshalb zweimal zähne putzen. ich fand mich gut.
war geil. gerne wieder. danke an alle beteiligten!
bitt0rTeilnehmerDerPanda wrote:aber bin kein freund von dungeon crawlern^^ also damit kann man mich nicht locken

ging mir erst genau so.
bis ich dann soul hackers gespielt hab.
und abgesehen davon ist ja z. b. smt nocturne nichts anderes. nur halt in 3rd-person.
bitt0rTeilnehmerja, wizard bringt nicht sonderlich viel. zumindest am anfang. nützlich ist der mit zunehmendem charakterlevel stärker werdende wizard bolt-skill, weil der auch unter wasser funktioniert und gegnergruppen attackiert und der spruch für den attack-buff (divine weapon). wenn man den gazer damit bufft, mars dabei hat und die auspackt, kann man sehr viel damage machen. außerdem kann man mit dem wizard noch zwei sprüche für permanente buffs, die über eine gesamte expedition andauern, nutzen, die feindliche breath- und magie-attacken abschwächen. seine sprüche zur verlangsamung der gegner bringen’s auch.
einer seiner nützlichsten skills ist noch der force break, welcher sämtliche buffs eines gegners aufhebt. insgesamt ist der wizard in demon gaze mehr ein support-charakter.und die standard-encounter sind meistens nicht so schwer. allerdings kann’s immer mal sein das plötzlich ein encounter kommt, der dich vom hocker reißt. besonders dann, wenn die gegner als erstes zuschlagen dürfen. deswegen sollte man immer hermes dabei haben.
17. Mai 2014 um 8:58 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164948
bitt0rTeilnehmerich fahr in 2,5 bis 3 stunden hier los, so dass ich gegen 15 uhr dort bin.
schlafsack gerade noch am lüften. ich hoffe in der turnhalle gibt’s auch turnmatten? sonst wird’s wohl hart.
gerade noch festgestellt, dass ich für meinen 3ds kein einziges multiplayertaugliches spiel hab. bring’s trotzdem mit und hab mal noch das ds-mariokart eingepackt. vita wird auch mitgebracht. edf und virtua tennis 4 sind drauf. toukiden und soul sacrifice nehm ich auch mal mit.
f-zero gx nehm ich auch mit.edit:
und einen ps3-controller + 2 spiele.
bitt0rTeilnehmerplaystation 4 vs. xbox one
16. Mai 2014 um 14:06 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048041
bitt0rTeilnehmer(:
16. Mai 2014 um 13:18 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164932
bitt0rTeilnehmerhoffentlich hält das radlager das aus.
-
AutorBeiträge



