bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerder wolfensteinnazi oben rechts verdeckt den community-button.
da kommt man nicht mehr ins forum.
bitt0rTeilnehmerdie kann ich auch empfehlen. denn eigentlich stehen sie zu unrecht im schatten.
was dort auch im siliconera-artikel stand:
Quote:Additionally, Ghostlight are also teasing that they will reveal a Japanese dungeon crawler for PC release via Steam next week.bin gespannt, was das ist. evtl. einer der crawler von exp/team muramasa? würd ich mir sofort kaufen.
hab mir auch kürzlich mal die fanübersetzte demo von generation xth: code hazard runtergeladen. läuft mit der selben engine wie demon gaze.
ganz unten ist ein link zum runterladen:
http://blog.hardcoregaming101.net/2013/02/generation-xth-code-hazard-pc-fan.html
bitt0rTeilnehmerich freu mich immer noch auf undead knights.
ich hoffe nur, es kommt jetzt dann mal bald. ansonsten muss ich mal stornieren und wo anders bestellen.15. Mai 2014 um 12:07 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984840
bitt0rTeilnehmerproject diva ist doch nicht schwer.
nur die ersten paar male geht man nach einigen sekunden game over bis man halt rausbekommt, was man wie drücken muss. alles weitere ist übungssache.
richtig schwer wird’s erst auf hard und extreme und wenn man versucht die ganzen lieder mit einem perfect-ranking abzuschließen.
bitt0rTeilnehmeres riecht nach vorfreude.
vorfreude-moschus.15. Mai 2014 um 7:43 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984836
bitt0rTeilnehmerhab nur teil 1. sehr geiles spiel.
bitt0rTeilnehmerwenn man camora googelt, kommen so treffer mit “raf camora”.
was weiß ich… kenn ich nich. was interessieren mich auch die deutschen charts. und was der mit der raf zu tun haben soll, ist mir auch nicht klar.14. Mai 2014 um 16:24 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164917
bitt0rTeilnehmerD00M82 wrote:noch seid ihr KFZ-Mechaniker.
ja, oder garagisten.
bitt0rTeilnehmerja, bei mir war’s so ähnlich.
bitt0rTeilnehmerweil
bitt0rTeilnehmerSpacemoonkey wrote:god hand kenne ich. wirkt sehr eigenartig und wahrscheinlich nicht so ganz für mich. dafür bin ich god hard


bitt0rTeilnehmerbis du dieser hip-hopper?
bitt0rTeilnehmerzuzzi mit der uzi.
bitt0rTeilnehmermir kommt das spanisch vor.
bitt0rTeilnehmerwie spricht man das aus?
-
AutorBeiträge



