ende Juni 2014 erscheint ja “dynasty warriors gundam reborn” aka “shin gundam musou”.
im herbst steht dann für ps3/4 und vita noch das an:

ein sehr gutes musou-jahr.
wie ist eigentlich die ps3-fassung vom wolfenstein so technisch? schlechter als 360?
wenn’s gleich gut ist oder nur sehr verschmerzbar schlechter, dann hol ich’s mir für die.
furz unleashed
We don’t use the N Word.
naggers?
ja, machen wir.
bin ja wieder nüchtern.
undead knights ist aus 2010 und ich hab’s immer noch nicht.
ones tages wird es soweit sein.
dabei kann ich nichtmal richtig kochen.
@Sansibal Sagt einfach welche Marken und ich gebe dir eins. ; – )
es sind die blauen gauloises.
^^
es war wirklich zu laut.
harrikules dachte zu anfang noch mein name sei peter, als ich mich vorgestellt hatte.
dachte am samstag erst noch die ganze zeit, sie heißt carola. hab da wohl was falsch verstanden. die musik war so laut.
besoffen um 3 oder 4 Uhr morgens einpennen und zwischen 8 und 9 Uhr morgens am gleichen tag wieder aufstehen, kann man irgendwie auch als durchmachen werten.
danke nochmal an sansibal für die decke!
gut geschrieben, gähn.
das engrish was da im intro oben links eingeblendet wird, ist echt eine klasse für sich:
da könnte man fast schon sagen, team muramasa sind die cave der dungeon rpgs.