bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,176 bis 5,190 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Maniac Xbox Live Treffpunkt! #1182763
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    doom 3 heute abend tourney jemand bock auf 360 evtl.?

    als Antwort auf: Etrian Odyssey 3 US Version für NIntendo DS #1183047
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    einen geilen battle-soundtrack hat das ding!
    (hab das spiel selber. Kommentar bitte als Werbung verstehen!)

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1153414
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    logisch!
    lol, da bei 0:14 seh ich jetzt erst: da steht unten rechts im dunkeln der gimp! xD

    als Antwort auf: DEMON GAZE #1183016
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    muss das dann mal checken, wenn ich wieder zuhause bin. danke jedenfalls!

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1153412
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    leck mich fett, is das geil! xD

    als Antwort auf: Meckerweide #1034955
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Hakumen wrote:

    @bitt0r

    Ich hab vorher noch nie ein Painkiller gespielt.Bei dem hier bricht die Bildrate zeitweise massiv ein , ansonsten gehts eigendlich.

    Und man ist das schnell^^ Und man merkt schon bald wie man einzelne Ziele in einem flüssigen Lauf aus der Masse pickt und plattmacht.Mit der Präzisions Shotgun :)

    Das macht Spass ! *-* Level&Gegnerdesign ist generisch , aber mein Geschmack triffts!

    “… da painkiller eigentlich ein sehr schneller shooter ist und eine hohe bildrate unbedingt braucht. …”

    Jup das Ding schreit nach 60fps.

    es ist schade, weil’s eigentlich echt ein super shooter ist.
    auch geil ist das bunnyhopping. geht auch auf konsole. drück einfach nach vorne und springe ununterbrochen. du merkst, dass du immer schneller wirst. du kannst sogar während des bunnyhopping kurven hüpfen, sprich air-control (kannst den analogstick dazu benutzen, weil springen auf der linken schultertaste ist. zumindest war’s in der 360-demo so). das ist wie in quakeworld/cpma. nur sehr vereinfacht. auch rocketjumps gehen. gab auf pc damals sogar einen hotkey auf der tastatur für. so sind auch sauschnelle multiplayer-matches möglich. wenn du eine map kennst, kannst du regelrecht “durchfliegen” und dabei die items abgrasen.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    sansibal wrote:

    Mit meinen Instinktfähigkeiten kann ich das Gebiet erfassen und Objekte sowie Gegner erkennen. Die Klaviersaite benutze ich feinfühlig um den Hals geschwingt.

    Mein EAN-Code lautet Agent 94:2

    Mein erster Auftrag: Diana Burnwood eliminieren.

    Welches Spiel ist gemeint?

    treffermann.
    dein name ist sansibal treffermann.

    als Antwort auf: DEMON GAZE #1183014
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hm… ich glaub bei dem war ich schon. weiß nich… ja, aber schau dann bitte nochmal und zwischenzeitlich noch viel spass noch beim lernen. danke.

    mein Setup ist eigentlich klassisch:
    – paladin
    – fighter
    – healer
    – wizard

    gazer ja ne klasse für sich. assassin immer noch im aufbau.
    gazer und fighter sind momentan meine hauptsächlichen damage-dealer (gazer mit jupiter-bane und slash2 (durch artefakt) für gegnergruppen. außerdem ist er mein “Long-range-mann” dank astro force. mein fighter glänzt mit seinem cyclone-skill und nimmt es mit ganzen gegnerreihen alleine auf). healer gibt support und mein wizard kämpft mit (meistens mit dem wizard-bolt-skill, welcher netterweise auch unter wasser funktioniert) und gibt support durch die permanente enhanced-magic und bei größeren gegnern mittels divine weapon. bei bedarf verteilt er auch items.
    paladin ist kugelfang durch devotion-skill und massivem defense-wert.

    dämonen die ich meistens für’s kämpfen nutze sind:

    – hermes (verhindert, das Gegner einen überraschen und den 1. turn haben, was oft entscheidend sein kann),

    – neptune (wegen healing shower. schont mp-punkte für healer und der kann stattdessen holy-shield benutzen. ist man unter wasser, ist neptune für’s healing umso wichtiger, da keine healing-magie genutzt werden kann),

    – chronos (der defense-skill bringt’s)

    mars benutz ich momentan nicht, da die damage ausreicht und es sich so sicherer spielt.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ullus wrote:

    Dragons Dogma ist auch ein gutes Beispiel, da hat sich Capcom echt mal Gedanken gemacht um sich optisch von den sonstigen Japanogames abzugrenzen….

    nur leider zeigt gerade dragon’s dogma im gegenzug sehr “generisches”, westliches fantasy-design. ansonsten ist es natürlich ein sehr gutes spiel.

    die frage, welche sich bezüglich dragon’s dogma in visueller hinsicht stellt, ist aber dann:
    was hat man neues davon, wenn ein japanischer entwickler herkömmliches, westliches fantasy-design als blaupause nimmt? ja, was hat man davon wenn man verlangt, der “osten” solle nunmehr zum “westen” werden?

    was optisch wohl ein guter kompromiss werden kann, ist das kommende “stranger of sword city”. nach den trailern und bildern hat es zwar einen gewissen manga-einschlag, aber wohl in keinster weise die allzu “kindischen” merkmale.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    IKARUDENSHIN wrote:

    Heute jedoch wird alles auf “HOLLYWOOD BLOCKBUSTER” getrimmt dazu ist alles synchronisiert und nichts ist so als stehe es still und man könne genießen.

    Zu viel Action.

    glaub ich nicht.
    vielleicht ist es ja ein extremes beispiel, aber nimm z. b. mal “wizardry – labyrinth of lost souls”. da steht viel still und kaum was ist synchronisiert. trotzdem ein gutes spiel.

    wenn man das zeigt heißt’s z. b.

    “was ist das?!”,
    “scheiß grafik!”,
    “lol!”,
    “disgrace to the genre!”.

    ChrisKong wrote:

    Hier stellt sich sowieso die Frage, wie zeitgemäss rundenbasierte RPGs noch sind.

    ob rundenkampf oder nicht spielt m. e. keine rolle.
    denn wenn ein neues pokemon kommt verkauft sich das immer noch ohne ende.

    als Antwort auf: Meckerweide #1034950
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der painkiller-port für die konsolen ist eh kacke. hab multiplayer-demo auf 360 gezockt. total ruckelnde grafik.
    in dem fall total schlecht, da painkiller eigentlich ein sehr schneller shooter ist und eine hohe bildrate unbedingt braucht.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1047968
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Du bist schon durch oder?

    Auch auf Veteran? Ich bin eben in der Hölle angekommen. Witzig wie man sich dann so ein bisschen erinnert.

    Da war ich zuletzt 2002/2003 oder wann kam die Ur-Version für den PC?

    hab’s hauptspiel auch auf nightmare durch (wird nach durchspielen freigeschaltet). der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich geil gemacht, weil man da permanent hitpoints verliert. dafür hat man von anfang an den soulcube und muss den gezielt einsetzen, um die hitpoints wieder aufzuladen. soulcube ist immer nur nach fünf getöteten Gegnern möglich.
    “USE US!”

    urversion wurde frühjahr 2004 für pc veröffentlicht.

    als Antwort auf: Meckerweide #1034947
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Nightrain wrote:

    Ach bitt0r, bitto! Du weißt doch hoffentlich, dass einem 3DS kein Ladegerät beiliegt.

    Tja Schnitzel, mußt Du das Dreckteil wohl wegwerfen und Dir einen neuen kaufen … oder ein 2DS, der nicht nur um vieles günstiger ist, sondern auch gleich noch ein Ladegerät dabei hat! ^^

    Max Snake wrote:

    @Nightrain Bei 3DSXL ist kein Netzteil drin im Inhalt. Der erste Modell lag ein Ladekabel drin. Ich weiß kluggeschissen von mir. :P

    schnitzel78 wrote:

    Max hat recht

    lol

    schnitzel78 wrote:
    und danke Bitt0r, ich habe natürlich noch das Ladekabel, nur am Bett hatte ich keine Steckdose mehr frei.

    kauf dir halt eine steckdosenleiste?

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1047962
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    du wirst sie auch brauchen.

    als Antwort auf: Handheld Ja / Nein – mit welchen Handhelds spielt ihr? #941285
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    […] stationäre konsolen sind nach wie vor mein steckenpferd. 3ds und vita jucken mich nicht und auf smartphones mit touchscreen geb ich eh nix.[…]

    mein gelaber vor fast 2,5 jahren… was interessiert mich mein geschwätz von gestern?
    inzwischen ist das gegenteil der fall (mal abgesehen von den smartphones).

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,176 bis 5,190 (von insgesamt 10,497)