bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, eigens mit wutraketen durchgesprengt und mit der plasmagun sauber ausgefräst.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    man will also weiterentwicklung ohne experimente.
    ok.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das ist ja fast schon 1/12 des erddurchmessers.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183810
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Retroman 80 ist jetzt offiziell Retroman 90.

    als Antwort auf: Was erwartet ihr von der E3 2014 #1182331
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    project beast.
    könnte aber auch erst zur tgs sein.

    als Antwort auf: DEMON GAZE #1183028
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hab’s gestern nach einem halben dutzend versuchen dann auch sein lassen. das muss sich jetzt erst mal setzen.
    dann mal schauen, wie man dem boss vielleicht noch mit zusätzlichen items beikommen kann. brauch was gegen dieses charakter-kidnapping. weil reicht ja schon, dass der ständig die formation durcheinander hauen und mir meine permanenten buffs debuffen will.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ullus wrote:

    @ bitt0r: richtig, es soll keine Quicktimeevents mit minimalinteraktion sein, das will ich auch nicht, der Schwierigkeitsgrad sollte ausbalanciert sein, es muss noch ein gewisser Anspruch vorhanden sein, ich möchte zocken und mich nicht aufregen, ich hab eh schon genug Stress im Realen an der Backe hängen, den kann ich beim Spielen, dann echt nicht noch zusätzlich brauchen.

    Ich bin auch nicht mehr so frustresistent wie früher und kann mich auch nicht mehr durch alles durchquälen.

    Das ist auch mit der Grund warum ich oft den Schwierigkeitsgrad kritisiere ! 😮

    naja, da bin ich halt wohl etwas anders. ich brauch schon einen schwierigkeitsgrad, der meinetwegen auch etwas fies sein kann. denn das führt dann halt auch zu gesprächen mit andern leuten so wie “scheiße, ich schaffe den oder den boss nicht. hast du den schon niedergemacht? wenn ja, wie?”.
    so ähnlich, wie damals auf dem schulhof halt. habe da selbst keine große lust, über handlung zu philosophieren, wenn’s um spiele geht.

    andererseits hab ich hier noch danganronpa rumliegen. wäre dann meine erste visual novel, wenn ich’s dann mal spiele. das einzige spiel welches ich mal angespielt hatte und was in die richtung geht, war damals snatcher. vielleicht ist da dann interessant, sich über die vorgesetzte handlung zu unterhalten.

    überhaupt hab ich die letzten jahre genres/subgenres und spiele- bzw. spiele-serien für mich entdeckt, auf die ich vorher gar nichts gegeben hätte. hat das hobby für mich über die letzten paar jahre gerettet. ansonsten hätte ich wohl inzwischen mit dem spielen weitgehend aufgehört oder würde solche threads wie diesen hier machen . xD

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183807
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    für mich steht jedenfalls fest, dass ich keine größtteils selbstablaufenden filmspiele mit minimalinteraktion und kaum vorhanden schwierigkeitsgrad bzw. herausforderung will. denn das geht für mich völlig in die falsche richtung.
    womit ich dann wieder beim alten, leidigen thema wäre und das auch nicht weiter diskutieren will. denn das führt zu nichts.

    ich geh dann mal stattdessen weiter llylgamyn saga spielen. da muss man sich über kein charakterdesign oder so kinkerlitzchen aufregen, denn das gibt’s dort nicht. da macht man sich seine charaktere selber und stellt sie sich vor.
    und das ist eigentlich genau richtig so, da dass ja die eigentliche, ursprüngliche intention von rollenspielen ist. nämlich geschichten und figuren ganz oder weitgehend selbst zu erfinden.
    aber eigentlich ist dies wiederum insofern komisch, als das wizardry damals vor mehr als 30 jahren als technisch beeindruckend galt, auch in japan sehr populär war und ist und als initialzündung für das heute sogenannte “jrpg”-genre gilt. da schließt sich dann wohl der kreis.

    als Antwort auf: DEMON GAZE #1183026
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    schon durch? ich haeng gerade am, glaube ich, letzten gegner fest.

    als Antwort auf: DEMON GAZE #1183024
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    jo, paladin scheint underleveled zu sein. sein holy charge-skill sollte helfen. gazer mit einem seiner bane-skills angreifen lassen. fighter hat auch starke skills. wizard kann im wasser mit wizard-bolt angreifen. healer evtl. mit bogen oder sling ausruesten. kann dann auch mitkaempfen. und mars mitnehmen. die steigert deine angriffs-stats und haut selber auch ordentlich zu, wenn du sie rausholst. zudem attackiert sie auch mehrere gegner auf einmal. sollte dann eigentlich ein kinderspiel sein.

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1103453
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    erko wrote:

    Irgendwie hatt mich das ende von Tearaway traurig gemacht. xD

    wisch dir mal deine tears away.

    als Antwort auf: DEMON GAZE #1183022
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    lol ullus… xD
    weiss nich mehr so genau, aber jeder daemon hat so sidekicks. die als erstes fertig machen, weil die meistens den daemonen heilen. wie ist deine party-zusammensetzung? ausruestung up to date? wenn nicht, dann vielleicht mal an einen circle gehen und (waffen)gems opfern. ansonsten mal bei gamefaqs gucken (mach ich auch, wenn ich absolut nicht weiterkomm).

    als Antwort auf: DEMON GAZE #1183019
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Kiskeru wrote:

    wenns hart auf hart kommt, schreib ich dir später sonst mal alle koordinaten der türen auf.

    hab’s gefunden. hatte eine geheime türe übersehen.
    8. dämon ist eingesackt.

    als Antwort auf: Der Maniac Xbox Live Treffpunkt! #1182765
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    dann morgen oder sonntag?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 10,497)