ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,401 bis 29,415 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914407
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Was bedeutet Factory Sealed? Etwa Originalverpackt und ungeöffnet? Wenn ja, na diese Info scheint mir jetzt nicht so wichtig, da wäre der Preis interessanter :-)

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1145010
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja klar, dann bin ich halt der Sündenbock, von mir aus, gebt mir doch gleich noch die Schuld an anderen Problemen, ich trags mit Fassung. Man ist ja gezwungen zu lesen was ich schreibe.
    Kleiner Tipp, sobald der Affenavatar auftaucht, das Scrollrädchen an der Maus bedienen, Problem gecancelt.

    Was hier wieder an Tiraden losgetreten wird. Aber ich nehm die ganze Schuld auf mich, ich hoffe ihr fühlt euch jetzt ein wenig besser, denn mehr kann ich im Moment nicht tun :-)

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1145008
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja, wann folgt der Meine Frau, Mein Auto, Mein Haus Thread? Oh, der Autothread ist ja schon existent. OSTD war ehrlich und zu was hats geführt? Ist manchmal besser man lässt gewisse Themen liegen. Wir legen hier ja schon zur genüge offen.
    Muss gleich mal meinen Freund bei der NSA anrufen, ob er die Daten aus diesem Thread schon mit den Dossiers synchronisiert hat.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914406
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Schnitzel Eine Frage zu Harte Ziele: Ist die Synchro diesmal komplett drauf, oder sind einzelne Szenen wieder im Original und untertitelt. War bei der DVD der Fall. Und dass obwohl ich ihn das erste Mal im Bezahlfernsehen gesehen habe komplett und synchronisiert.

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1145004
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann haben sich Saddams Massenvernichtungswaffen wohl auch in Rauch aufgelöst :-) Das ist ja hier wie an Ostern, nur das die faulen Eier gesucht werden XD

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1144990
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @rvn Ja, stimmt, so betrachtet hast du natürlich recht.

    Das ist genau das was ich mit gesellschaftlichem Zwang meinte. Die Gesellschaft diktiert was man gut zu finden hat und was nicht.

    Nochmals ich bin wirklich eher der Spiesser Typ, zahle meine Steuern im Voraus, kriege keine Mahnungen und bewege mich sehr im legalen Rahmen. Ich trinke kaum, Drogen hab ich noch nichtmal probiert, rauche nicht, he ich ginge fast als Mönch durch.
    Aber den Moralapostel spielen überlasse ich lieber anderen.
    Da wüsste ich aber dringendere Probleme als ein paar Schmarotzer, die dem Staat auf der Tasche liegen. Noch besser sind die, die vom Staat kassieren und hintenrum schwarz arbeiten gehen.
    Würd ich nie tun und finde ich auch nicht korrekt.
    Aber könnten wir diese leidige Diskussion nicht doch beenden, soll jeder wie er es für richtig empfindet. Mit dieser herablassenden Haltung ändert man auch keine Meinung, im Gegenteil, man provoziert ja nur Nachahmer, die denken, so dem Establishment eins auszuwischen, obwohl es ein Schlag ins Gesicht der arbeitenden Bevölkerung ist.
    Wenn jemand aber nicht vom Staat lebt und nicht arbeiten geht, ja das gibts auch, dann braucht man wenigstens dort keine gesellschaftlichen Massstäbe anzulegen.

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1144985
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nur weil ich seine Lebensweise nicht gut finde, steht es mir trotzdem nicht zu, den Oberlehrer zu spielen, das ist nämlich jetzt genau was du machst. Ich hab seinen Entscheid zu respektieren. Eine Diskussion darüber ist legitim, absolut. Nur ist sie hier nicht gewünscht, drum lassen wir das.

    Und wenn ich meinen Senf dazu abgebe, was du ja genauso machst, dann musst du dir schon was besseres einfallen lassen, als mit dieser der-hängt-nur-den-Schulmeister-heraus-Argumentation anzufangen.

    Ich zeige mich durchaus mal einsichtig, wenn ich das Gefühl habe, manchmal übers Ziel hinausgeschossen zu sein oder gewisse Aspekte nicht berücksichtigt zu haben. Aber wenn du meinst, ich bliebe immer stur, dann kennst du mich nicht halb so gut wie du denkst.

    Mich nervt manchmal der gesellschaftliche Zwang, da ist es erfrischend zu sehen, dass es doch noch Menschen gibt, die sich abseits der Norm bewegen, auch wenn wir nicht immer verstehen mögen, was sie da tun.

    MMn bin ich selbst sogar ein ziemlicher Spiesser, aber gegenüber anderen Menschen hoffentlich immer auch tolerant. :-)

    als Antwort auf: TV und HiFi #997620
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na wenigstens sehe ich jetzt den Sinn deiner Hollandferien für Lau *kicher kicher*

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069466
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Eben, darum meine Sommerpause-Empfehlung, dass nachher wieder alle richtig scharf drauf sind.

    Da kam nichts von Max, Genpei, Thrawn, Unglück. Nero, usw. Und die Rätsel sollten schon eine Challenge sein, dann ist das Erfolgserlebnis auch grösser, wenn man richtig liegt.

    als Antwort auf: TV und HiFi #997618
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    NAtürlich darf man das bei dem Preis auch erwarten,

    Gut, für das Geld bekommt man praktisch schon einen Dacia

    Nein, da ich den Preis nicht kenne, weiss ich nicht was ich erwarten soll und Dacia, bäh, die sind mir zu flach gebaut. :-)

    Klar kann ich den Preis googeln, aber wäre doch nett es in den Post hineinzutun, er muss ja nicht gleich schreiben, dass er sich zwei von den Dingern schon bestellt hat. :-)

    als Antwort auf: TV und HiFi #997616
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also den Preis hättest du schon posten können, statt ihn mehrfach zu erwähnen und zu umschreiben :-)

    als Antwort auf: Was machst du Beruflich Thread. #1144983
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Er meint Iran in Schweden in der Provinz Nomassjevernidewaffje :-)

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069464
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Mitlesen ja, aber nichts dazubeitragen, wie das jüngst der Fall war, kam wirklich kaum was, sorry, das braucht man jetzt nicht noch schön zu reden. Eine Pause wäre doch besser. Aber wurscht, ist wie mit den ganzen News zu immer gleichen Games, less is more, so auch hier, finde das schon ein wenig krampfhaft Rätsel auf biegen und brechen zu bringen, aber das muss jeder für sich selber wissen.

    Megaman X da kämpft er gegen Sigma?

    als Antwort auf: Geburtstage #1098284
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    5478362180_403a7c8bef_z.jpg

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069461
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Kamen aber auch im Gegensatz zu früheren Rätseln kaum Vorschläge und wieviele Snes Spiele gibts, wo auch falscher Glaube und Unheil von Unten kommt. Nein, im Gegensatz zu anderen Rätseln haben sich die Rater gegenseitig überhaupt nicht befruchtet, stattdessen kamen halbherzige Versuche. Und entlarven, Secret of Evermore wäre vielleicht noch drin gewesen, aber das mit den Larven passt auch da nicht.
    Nein, die Rateleistung war schwach sowie die Beteiligung allgemein.

    Es bleibt dabei, ich denke eine Pause tut Not. Aber diese Wurst soll der Captain essen :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,401 bis 29,415 (von insgesamt 31,096)